Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Margeritentropfen von Rudolf Meller

Margeritentropfen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2008 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D70; SIGMA Makro 180mm; Stativ;
ISO 200; 1/250s; f 5,6

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Waltraud Zechner, 22.04.2008 um 20:23 Uhr

bin begeistert. aber das bin ich von jedem deiner fotos.
liebe grüße
waltraud



n o r B Ä R t, 16.05.2008 um 23:56 Uhr

Wie drei Perlen hängen da die Tropfen ! Wunderschön !

Gruß
n o r B Ä R t



Regine B. , 16.06.2008 um 16:49 Uhr

Das, was ich hier sehe, ist der Wahnsinn....ein Foto besser als das andere. Wie kriegt man denn sowas hin? Margariten in Wassertropfen..unglaublich.
Ich denke, hier bin ich bei einem DER Top-Fotografen gelandet. Darf ich Dich auf Orange setzen, um keins Deiner tollen Impressionen zu verpassen?
LG Regine



Helmut Gutjahr, 6.07.2010 um 12:34 Uhr

Traumhaft!
LG Helmjut



Wolfgang Hugo Müller, 6.08.2010 um 23:54 Uhr

Mensch Rudi ... Du machst ja Aufnahmen ... das haut einen um ... kann ich bei Dir eine 3-jährige Lehre machen `
Viele Grüße
Wolfgang



Zbigniew Kosowski, 1.03.2011 um 11:36 Uhr

"Grosser Meister" :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/64)naechstes