Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

sant'antimo . von Ela Ge

sant'antimo .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2004 um 0:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein echtes kleinod ... eine wunderbare romanische kirche eines klosters
in dieser kirche ist der stein - travertin - so gelb und rötlich, da hab ich nichts nachgearbeitet,
den kontrast hab ich in ps etwas verstärkt

sant'antimo innen ... von Ela Ge
sant'antimo innen ...
Von
29.10.04, 0:15
16 Anmerkungen


hier das gleiche foto mit einem anderen rahmen und es ist für mich verblüffend,
wie ein anderer rahmen einfach eine andere wirkung hat und so glaube ich,
kann man nicht immer behaupten, dass ein rahmen schlecht wäre,
klar, es gibt auch grottenschlechte rahmen ;-))
sant'antimo von Ela Ge
sant'antimo
Von
19.2.05, 14:55
35 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manuela R., 30.10.2004 um 1:03 Uhr

Wieder wunderschöne Farben und schöne Stimmung.
Gruß Manuela



Ilona P., 30.10.2004 um 1:18 Uhr

hört sich nun "wiederholt" an - aber es ist wirklich so dass einem die warmen farben direkt ins gesicht springen :-)
sehr schön gewählter bildausschnitt!

lg. ilona



Thomas Neubert, 30.10.2004 um 1:39 Uhr

Unglaublich - sieht fast aus wie gemalt, herrlich diese warmen Gelbtöne.
Gruss Thomas



Sebastian Parpart, 30.10.2004 um 7:55 Uhr

Sehr elegante Architekturaufnahme! Toller Ausschnitt, schöne warme Farben, gefällt mir sehr gut!


Peter Bemsel, 30.10.2004 um 8:27 Uhr

ein herrliches Detail bei schönem Licht. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Kontrasterhöhung hat dem Bild gut getan.
LG Peter



Fredy Ott, 30.10.2004 um 9:19 Uhr

Herrliches Licht, tolle Farben. Gefällt mir sehr.
Grüsse, Fredy



wovo, 30.10.2004 um 9:47 Uhr

Absolut toll.
Klasse Licht - optimaler Bildaufbau.

Ich hatte ja gerade die Thumbs Deiner Bilder (Seite 1) gesehen - die sind so vielversprechend, ich glaube, ich bekomme da noch einiges zu tun *g*
Wolfgang



Markus Zarn, 30.10.2004 um 11:48 Uhr

hallo eleonora

sehr schöne aufnahme mit wunderbaren farben.
der kontrast und die schärfe sind sehr gut.

viele grüsse; markus



Jochen Schmidt-Oehm, 30.10.2004 um 13:41 Uhr

Hallo Eleonora,
Du machst mich verrückt mit
Deinen schönen Bildern. Meine
Frau muß mich immer vom
Kofferpacken abhalten. Wirklich
schön gemacht. Gruß ;-))
schmoehm



Beate Feische, 30.10.2004 um 19:15 Uhr

@ Jochen
Sag ihr, sie dürfte mit ;-)
@ Eleonora
Wirklich wieder klasse geworden. Wir hatten uns vor kurzem über konstuktive Kritik unterhalten - ich kann an deinen Bildern nichts finden, was ich kritisieren möchte :-)
LG
Beate



Eleonora Gerich, 30.10.2004 um 22:00 Uhr

und wieder danke ich euch für eure anmerkungen

@manuela ... ich freu mich, wenn ich stimmung vermitteln konnte, ja das is mir in der tat wichtig

@ilona ... ja bitte wiederhole dich noch recht oft, ich mag das ;-))

@thomas ... wärme, das isses, es kann einem im leben doch nix besseres widerfahren als wärme zu geben und zu bekommen, oder??

@sebastian ... oh, elegant, huch, das hört sich ja ganz edel an, aber ich hör das sehr gern

@peter ... jaja, dieses toscanische licht, das du ja selber kennst

@fredy, markus ... lächel, jetzt wiederhol ich mich schön langsam mit dem licht und den farben, ja ich freu mich, wenn ich dieses für mich so wunderbare gefühl weitergeben konnte

@wolfgang ... lächel, ja, du hattest dir da wirklich viel arbeit gemacht, aber tausend dank dafür

@jochen ... nein, verrückt will ich dich nicht machen und genau wie beate sagt, einfach zu zweit drauf los fahren

@beate ... aus deinem mund is das für mich etwas ganz feines, danke dir



Thomas Lichtensteiger, 31.10.2004 um 9:54 Uhr

hast Dich in Sant'Antimo verliebt...das Bild ist der Beweis dafür
LG Thomas



Tom Barndt, 31.10.2004 um 12:55 Uhr

Ich find's galeriewürdig. Der Rahmen ist Geschmackssache.
LG, Tom (C:=



Michael Gillich, 21.11.2004 um 15:37 Uhr

Ja, durchaus eine schöne Arbeit!
lg MIKE



Jan Hemerka, 28.11.2004 um 11:52 Uhr

sehr schön,gefällt mir.......


Johannes Lechner, 21.12.2004 um 7:43 Uhr

Ein wunderbar "warmes" Bild, die Farbtöne gefallen mir außerordentlich gut..es kommt eine feine Stimmung rüber...auch der Ausschnitt aus dieser wunderbaren Architektur ist sehr schön gewählt!

glG, Joe



Bert Stamm, 4.01.2005 um 10:21 Uhr

Ein wirklich feines Bild. Strahlt Ruhe und Wärme aus. Gefällt mir ausserordentlich gut.

lg Bert



Priska Zehentner, 9.01.2005 um 19:40 Uhr

Ein sehr schönes Bild und so schöne Farben. Ich war auch dort, aber so schöne Farben konnte ich nicht einfangen.
Liebe Grüße
Priska



Sabine P, 22.01.2005 um 20:49 Uhr

das ist wunderschön...lichtdurchflutet und voller Harmonie.

LG Sabine



Brigitte Deval, 13.02.2005 um 0:38 Uhr

Eine ungewoenlich klare Ansicht von diesem Teil der Kirche.
Es ist dort am Ende des rechten, kuenstlich verjuengten Seitenschiffes, wo die Saeulen, Teile des Seitenaltars und andere Steinmetzarbeiten mit Onyx in den Travertin eingefuegt wurden, was sehr deutlich, auch auf diesem Bild zu sehen ist. Bis vor etwa 15 Jahren, war dort ein liebenswuerdiger, feuereifriger, sehr alter Mann, der mit einer starken Taschenlampe, jedem der Besucher die transparenten Flaechen und Rundungen durchleuchtete, -eine schoene Erinnerung.
Du hast einen unglaublich guten Moment eingefangen, in dem das Licht ganz seidig wirkt. Es freut mich sehr, dieses Foto kennengelernt zu haben.
Ciao,
Brigitte



foto fex, 5.03.2005 um 13:45 Uhr

Ist in der Tat ein schönes TBild!
LG
HH



Christian Dunkl, 12.03.2005 um 14:40 Uhr

Das ist wahrlich ein Leckerbissen fürs Auge!
Tolle Stimmung & feine Farben kriege gleich Sehnsucht
nach der Toskana!
Grüße
Christian
P.S.: mit deiner Anmerkung zur Schrift beim Fassaden-Bild
stimme ich völlig zu! Ich habe am PC, wo diese Kollage zusammen
gestellt wurde, keine trendigen Schriften, daher hab ich mit dann doch
für den Klassike Times entschieden.



Jürg Bünzli Wurzer, 13.03.2005 um 8:31 Uhr

Wunderschönes Bild. Tolle Lichtführung, welche die Strukturen fein herausarbeitet und perfekter Schnitt. Lädt Auge richtig ein auf Entdeckungsreise zu gehen. 1A!

LG, Jürg



Klaus Ziegler, 25.03.2005 um 19:18 Uhr

Hallo Eleonora, durch Deine lieben Anmerkungen zu meinem Bild bin ich auf dieses von Dir gekommen. Das ist nun wirklich absolut perfekt. Bei Dir fügen sich nun in der Tat Licht, Farbe und Form zu einer einmaligen Einheit. Das Bild ruht in sich, es ist "abgerundet". Ich verbeuge mich ...


Matthias Z., 12.04.2005 um 20:16 Uhr

Ein wunderschönes Bild, sehr schöne Farben und ein perfekter Schnitt !

LGM



Angela Janssen, 24.07.2005 um 20:04 Uhr

Bin durch Deine konstruktive Anmerkung auf Dich und Deine Bilder gestoßen.
beeindruckend:
Darf ich Dir zu einen großartigen Innenaufnahmen die Außenaufnahme schicken?
LG Angela
Sehe gerade zu meinem Bedauern: hab sie gelöscht. Stattdessen vielleicht ein typisch Toskanisches Foto! (Absolut unbearbeietet, lediglich eigescannt und hochgeladen)
LG Angela



Roland Schiefer, 14.08.2005 um 15:22 Uhr

Das kann ich gut verstehen, dass dieses hier Dein Lieblingsfoto ist. Sehr schöne warme Farben, gepaart mit einer hervoragenden Aufteilung der Flächen.
liebe Grüße Roland



Robert Koch, 21.10.2005 um 21:30 Uhr

Ein herrlich warmer Farbton
und hervorragender Schnitt.

Gruß,
Rob



Bertram Landua, 10.11.2005 um 21:55 Uhr

Sehr schöner Bildausschnitt und gute Belichtung.
Diese Architektur hat einfach etwas faszinierendes

.. und mir gefällt der breite Rahmen auch besser ;-)

LG
B



Sebastian Hälg , 28.06.2007 um 19:07 Uhr

Super Schönes Bild, wo steht diese Kirche, mir Gefällt das Bild sehr gut, auch von den Farben und der Wärme die es austrahlt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.568 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1630/1629)