Zurück zur Liste
Manche mögens heiß.............

Manche mögens heiß.............

2.461 7

Marion W.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Manche mögens heiß.............

Foto TV Challenge 2012

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 27. Juni 2012, 23:06

    ja, das war genau der richtige Moment.
    Grüße
    Klaus
  • Theophanu 26. Juni 2012, 20:35

    ihr beide habt die herausforderung angenommen und sehr gut bewerkstelligt.
    lg uta
  • Roland Klecker 26. Juni 2012, 15:48

    Großartige Szene, genau den richtigen Moment erwischt!
    Aber ich denke, ein wenig dunkler wäre besser. Zum einen mehr Struktur in der Flamme, zum anderen wären die Fotografen im HG noch weniger Teil des Bildes, der Künstler mehr freigestellt.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Berthold Schieffer 26. Juni 2012, 12:37

    ... und wie wir ja sowieso und überhaupt gelernt haben bei der Challenge ... keine Angst vor hohen ISO-Zahlen, leicht verwackelten Fotos etc -
    Das Foto und die Bildaussage leben davon :)

    VG,
    Bert
  • Kurt Sikora 26. Juni 2012, 9:31

    Das wäre gut um sich das Rauchen abzugewöhnen.... bei der Frage: Haben sie mal Feuer????
    Marion das ist ein "First Class Photo". Ja du hast es gut drauf solche Situationen punktgenau ins Bild zu setzen.
    Lieben gruß vom Kurt
  • Jennifer Manzke 26. Juni 2012, 8:58

    klasse-getroffen-schön-belichtet
    von-der-anderen-Seite-hab-ich-fotografiert
    lg-jen