Zurück zur Liste
- meine schuhe..-

- meine schuhe..-

649 6

Marc Hübscher


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

- meine schuhe..-

jaH.. da ich ein großen schuh tick habe.. dacht ich mir fotografier die doch mal.. und da gestern so geiles licht draussen war hab ich sie auffem rasen fotografiert :D

ich hoffe die kategorie stilleben ist richtig.. weil is ja nichts was lebt.. (hab ich mir mal so gedacht...)

so long m4rc.. kritiken/verbesserungs vorschläge zu meinem bild sind sehr willkommen.. sonst würde ich es hier ja nich uploaden...

Kommentare 6

  • Kirstin Sinnig 5. Mai 2004, 13:09

    hallo! meine schuhe find ich doch noch schöner :P
    ansonsten - ich als schuhfoto-liebhaber - gefällt mir das bild natürlich.. vor allem das licht!

    lg Kirstin
  • alex1025 25. April 2004, 16:26

    gut gemacht !!!
    Ich hätte oben auch vielleicht noch ganz minim etwas mehr Platz gelassen.

    mfg Alex
  • Joelita Camela 25. April 2004, 15:50

    Echt tolles Licht!! Hätte oben vielleicht noch ganz minim etwas mehr Platz gelassen. Grüessli Andrea
  • petra xoxox 25. April 2004, 15:30

    ganz tolle bildaufteilung, super idee und ausgeführt, bin begeistert...
    lg petra oxxxo
  • Robert Neumann 25. April 2004, 15:01

    geile treter. hätte ich auch gern.... naja aber das geld will nicht mitmachen...
    zum Pic: die typo hättest du meiner meinung nach noch mehr hervorheben sollen, sie geht unter im bild... vielleicht war das auch dein sinn... schriftart ansonsten dufte.
    das motiv ist auch gut gewählt, schuhe gut plaziert, hätte ich nix zu nörgeln.

    hauste...

    Rob
  • Sal Amandrina 25. April 2004, 13:33

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz