Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Disput unter Krähen.... von Bernd Brügging

Disput unter Krähen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 19:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das sind lokale Gegebenheiten, die man natürlich nicht planen kann. Um diese Perspektive zu erhalten, musste ich herunter bis auf Bodenhöhe. Den Krähen schien meine Anwesenheit nicht wirklich zu stören, denn sie tapsten noch eine ganze Zeit so herum. Die Dreiecksposition der Vögel verleiht dieser Szene die notwendige Gestaltungsordnung. Ich denke daher, dass diese Aufnahme Euch sicherlich auch gefallen wird.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

PS: Kurze Zeit später an fast gleicher Location:

Dem Himmel so nah... von Bernd Brügging
Dem Himmel so nah...
Von
7.1.12, 9:50
77 Anmerkungen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-meikel-, 13.04.2012 um 19:13 Uhr

Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse stimmung.

gruß meikel



Uwe Einig, 13.04.2012 um 19:14 Uhr

Na da waren die Krähen ja zur rechten Zeit da! Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farben!


Alan12, 13.04.2012 um 19:15 Uhr

Da haben sich die nassen Socken tausend Mal gelohnt. Ein cooles Bild.
Gruss Alan



brobert, 13.04.2012 um 19:16 Uhr

un beau tableau ou les oiseaux semblent danser un ballet !!!
beau paysage et superbe lumiére
compliments et amitiés
bernard



Gerhard Reisner, 13.04.2012 um 19:18 Uhr

Solche Szenen mag ich, es vermittelt Ruhe am zu Ende gehenden Tag.

LG Gerhard



J. Simon, 13.04.2012 um 19:18 Uhr


Sehr schöner Anblick..gefällt mir wirklich sehr gut..

LG J.Simon



Dieter Behrens K.T., 13.04.2012 um 19:24 Uhr

Sehr schoen die Drei als Silhouette mit Refektion am Strand. Klasse Stimmung.

LG a.In.Dieter



Albizia, 13.04.2012 um 19:25 Uhr

Gelungene Stimmungsaufnahme!
BG K.-H.



Mark Billiau., 13.04.2012 um 19:28 Uhr

Absolutely beautiful !!!

Mark



Gasser Lisbeth, 13.04.2012 um 19:29 Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort !
Sehr schöne Aufnahme Bernd !
LG lisbeth



PUFI, 13.04.2012 um 19:29 Uhr

Ein Foto der SUPERLATIVE !

LG Pufi



magic-colors, 13.04.2012 um 19:34 Uhr

Diese Abendstimmung muss man natürlich einfangen. Mit diesen dekorativen Vögeln doppelt schön. lg aNette


Eva Winter, 13.04.2012 um 19:35 Uhr

Schon ohne die Vögel wäre das eine prachtvolle und wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, aber sie sind natürlich das i-Tüpfelchen. Wunderbar.
LG Eva



Rüdiger Kautz, 13.04.2012 um 19:43 Uhr

Besondere interessant scheinen die Informationen nicht zu sein .......... - dafür aber die Aufnahme: interessant und in guter Qualität.
Gruß Rüdiger



Josef Schließmann, 13.04.2012 um 19:47 Uhr

Da haben sich aber die nassen Socken gelohnt, tolles Stimmungsbild und dann noch die Vögel dazu, super.

LG Josef



Riff, 13.04.2012 um 19:47 Uhr

Eine schöne Aufnahme mit Farben und Spiegelung.
VG Riff



Angela Höfer, 13.04.2012 um 19:47 Uhr

tolle szene und sie haben sich in pose gestellt
und den sonnenuntergang mit dir genossen
schönes bild



Lothar Pilgenröder, 13.04.2012 um 19:50 Uhr

Das nur wenige Minuten nachfolgende Foto beweist, dass eine längere "Unterredung" offenbar nicht stattgefunden hat, weil kein Diskussionsbedarf bestand. Man tauschte die gute Wettervorhersage aus und flog seiner Wege.
Das diesen kurzen, belanglosen Moment dokumentierende Foto wird allerdings bei seinen Betrachtern einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
LG von Lothar



Schäng, 13.04.2012 um 19:54 Uhr

ein Prachtbild, Bernd......
LG Johannes



Christa Fuchs, 13.04.2012 um 20:01 Uhr

..oder Trio im Rampenlicht.:-)
Klasse in Szene gesetzt...gefällt mir.
lg christa



Rolf Brüggemann, 13.04.2012 um 20:05 Uhr

ich finde es grenzwertig mit dem hellen Licht.
Deine Entscheidung noch Zeichnung in den Vögeln zu haben kann ich allerdings nachvollziehen.
Ob dies überhaupt nötig ist...sei dahingestellt.
lg.



makromarko, 13.04.2012 um 20:32 Uhr

eine welt ist nicht genug ;-)
aber. ich denke, die verstehen sich.
du hast sie in einem fantastischem licht
erwischt*

gruss marko



Jimbus, 13.04.2012 um 20:44 Uhr

Die Farben und das Licht sind traumhaft.
Herrlich mit den drei Vögeln und der Spiegelung.
Eine fantastische Aufnahme!!!

lg Detlef



Harald Lenzeder, 13.04.2012 um 21:14 Uhr

Kann man wieder richtig genießen diese Aufnahme! Und die Vögel verleihen dem Bild etwas Leben.
vg
Harald



ha-mu, 13.04.2012 um 21:19 Uhr

Ich finde, du hast den Spagat zwischen Überstrahlung und Detailauflösung trefflich hinbekommen.
VG Hartmut



Gisela und Michael Schunke, 13.04.2012 um 21:32 Uhr

Toll.
VG Michael



Helga Niekammer, 13.04.2012 um 21:34 Uhr

...die spielen gleich eine Runde Nachlaufen bei schönstem Licht! Wie gewohnt: Klasse. LG. Helga



MarVero, 13.04.2012 um 22:07 Uhr

Die nassen Füße haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Eine herrliche Lichtstimmung und klasse mit den Piepern, die sich wohl nicht sehr viel zu sagen haben...., samt Spiegelung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Veronika



Melanie Hinz, 13.04.2012 um 23:13 Uhr

Phantastische Szene und passender Titel.
Hervorragende Lichtstimmg,
mit der Spiegelung ein absoluter Hingucker.
LG Melanie



Helitropix, 14.04.2012 um 0:38 Uhr

... jo - da hinten gib's Wattwürmer - wo?
Eine ganz tolle Verfärbung und dann diese "drei Gespiegelten" - sie machen erst so richtig ansprechend!
LG Hans



ePICS, 14.04.2012 um 5:57 Uhr

Vogelbild mal anders ! Super gemacht.


Klaus Boldt, 14.04.2012 um 8:07 Uhr

klasse bildgestaltung, hervorragende wolken,- lichtstimmung in diesen zarten farben, klasse mit den vögeln im vordergrund

lg klaus



Alex von Sachse, 14.04.2012 um 8:55 Uhr

Die Drei hatten wohl auch ihre Freude bei dem Sonnenuntergang. Sehr gut gestaltet.
Lg Alex



Klephoto, 14.04.2012 um 9:49 Uhr

sehr sehr schön
lg Stephan



CGN Lights, 14.04.2012 um 9:54 Uhr

klasse; Lichtstimmung, Farben, Bildszene...sehr sehr schön.

vg jörg



Pauline P., 14.04.2012 um 11:22 Uhr

Wenn ich mir Deine Fotos anschaue, habe ich einfach nur Bewunderung! Auch dieses ist wieder einfach nur schön!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Martina



UlliB., 14.04.2012 um 11:32 Uhr

Dieses Dreiergespann gefällt mir ausnehmend gut vor der Sonnenuntergangskulisse - wie elegant die rechte Krähe den Fuß nach hinten streckt! Nun habt ihr alle vier nasse Füße bekommen, und dafür können wir ein wunderbares Bild betrachten! :-)
Grüße von Ulli



Marco der Günni, 14.04.2012 um 14:06 Uhr

Durch die Vögel und die Spiegelung ensteht hier ein ganz tolles Bild .


kamerablick, 14.04.2012 um 15:50 Uhr

eine schöne abendliche Idylle...!
vg claudi



LindeA., 14.04.2012 um 16:01 Uhr

Wunderschön und sehr stimmungsvoll!

LG
Linde



Arthur Florian, 14.04.2012 um 18:30 Uhr

Ein herrliches Bild :-))
VG Arthur



Schneevogel, 14.04.2012 um 20:35 Uhr

Ich kenne überhaupt gar nichts vom Münsterland, aber was du hier so zeigst, macht wahnsinnig Lust auf mehr. Muss eine wunderschöne Gegend sein !
Lg Schneevogel



TU-FotoDesign, 15.04.2012 um 7:47 Uhr

Fein gemacht, was die wohl so "gesnaaackt" haben ;-)
LG Thomas



Michael Krüger MK, 15.04.2012 um 8:17 Uhr

Geniale Lichtstimmung
LG Micha



Klaus J. Hoffmann, 15.04.2012 um 9:11 Uhr

Da nimmt man die nassen Socken doch gerne in Kauf. Einfach wunderbar !!!
LG, Klaus



Sensitiv57, 15.04.2012 um 10:09 Uhr

Deine Beobachtungsgabe ist für mich immer wieder erstaunlich und bereichernd zugleich.

LG Bernd



MH1961, 15.04.2012 um 11:24 Uhr

eine interessante Dreiergruppe und ein traumhaft schönes Umfeld. Die Spiegelung und die Farben gefallen mir sehr.

LG Martin



A N D R E A S Beier, 15.04.2012 um 11:28 Uhr

stark !


Tausend Ulrich, 15.04.2012 um 11:59 Uhr

Tolle stimmungsvolle Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt!
Gruß Ulrich



EllyP., 15.04.2012 um 12:01 Uhr

Das ist mal wieder eine ganz wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme.
Die Nebelkrähen machen sich sehr gut in diesem Licht.
LG Elly



Jan Schliebitz, 15.04.2012 um 18:11 Uhr

Ein außerordentlich gelungene Aufnahme!
Gruß
Jan



Dariusz Szczurek, 15.04.2012 um 20:21 Uhr

Klasse Szene, besonders gut wirken die Spiegelungen von Vögel im seichten Wasser.
VG Darek



Dietmar Stegmann, 15.04.2012 um 22:02 Uhr

Diese Dreiecksposition ist mir auch gleich aufgefallen. Der niedrige Fotostandpunkt gibt dem Foto Spannung und Tiefe.
VG Dietmar



H. Friedrich, 16.04.2012 um 14:26 Uhr

In Augenhöhe mit den Krähen und bei dieser fantastischen Abendstimmung ist Dein Bild ein Genuss.
VG Heidrun



Marianne Th, 16.04.2012 um 15:32 Uhr

In diesem feinen Abendlicht ist gut talken !
Das lassen sich die Krähen doch nicht von einem platt am Boden liegenden Fotografen stören, vielleicht warst du sogar Bestandteil ihrer Gespräche.
Sehr stimmungsvoll hast du das rübergebracht.
LG marianne th



Mohn-Blume, 16.04.2012 um 19:10 Uhr

dem zauber des lichts kann man sich hier nicht entziehen.. romantik pur... schöne warme wirkung, tolle spiegelung... eine beeindruckende fotoarbeit...
lg loni




Rike-Tina, 16.04.2012 um 20:55 Uhr

....wunderschöne Farben und Lichtstimmung
lg von....Rike



aniello orlotti, 16.04.2012 um 22:08 Uhr

ein feines licht und tolle darsteller !
vg ani



-- Thomas --, 18.04.2012 um 0:23 Uhr

Klasse Bild.
LG Thomas



Mannus Mann, 19.04.2012 um 16:12 Uhr

Das Foto ist einfach genial.
Ein guter Regisseur könnte
eine Filmszene nicht besser
haben wollen.



-anDREas-, 20.04.2012 um 8:57 Uhr

Daumen hoch.
vG; Andreas



Gerd Ka., 21.04.2012 um 8:17 Uhr

Klasse! Im letzten Licht des Tages noch ein Schwätzchen halten - das Bild strahlt viel Ruhe aus.
Viele Grüße
Gerd



David H Thomas, 21.04.2012 um 14:42 Uhr

outstanding


Inge1, 22.04.2012 um 8:44 Uhr

Die Szene mit der Kamera sehr gut fest gehalten. Die drei Krähen im Vordergrund und das schöne Wolkenspiel im Hintergrund sorgen für gute Stimmung und Bildverlauf.
TOP!
*******
LG Inge



sarah s., 23.04.2012 um 17:50 Uhr

Ich glaube es wurde schon alles gesagt, was es zu diesem tollen Bild zu sagen gibt ... und so genieße ich in aller Ruhe diese Stimmung ...

Liebe Grüße
Sarah



Prantl Christian, 23.04.2012 um 18:30 Uhr

Foto Superlative Klasse Foto
Gruss Christian



Susi Karl, 24.04.2012 um 18:59 Uhr

Herrlich!! Vogel müsste man sein!
LG Susi



Berry09, 24.04.2012 um 20:33 Uhr

Klasse Gegenlichtaufnahme,mit ,toll mit den Vögeln im VG.
Die Schatten(Spiegelungen)auf dem Wasser sind für mich das Highligt.
VG Jörg



Arnold. Meyer, 25.04.2012 um 20:06 Uhr

Licht, Farben und Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
lg Arnold



Vera Laake, 30.04.2012 um 21:55 Uhr

Eine herrliche Lichtwirkung.
Wunderbar. LG Vera



nature-moments, 7.05.2012 um 17:50 Uhr

die perspektive mit dem vg motiv gefällt mir sehr gut, dazu eine schöne stimmung.


Prantl Christian, 15.07.2012 um 20:11 Uhr

Sehr Schön klasse Foto tolle Stimmung
Gruss Christian



gelaja, 15.07.2012 um 21:05 Uhr

Bei diesem Bild stimmt einfach ALLES!
Gefällt mir richtig gut!
LG Angela



Judy, 21.09.2012 um 15:20 Uhr

Eine herrliche Aufnahme.... da gibts einfach nicht die richtigen Worte....
lg judy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (82/226)naechstes