Zurück zur Liste
Sorgt Euch nicht ... (Math. 6,25f)

Sorgt Euch nicht ... (Math. 6,25f)

852 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Sorgt Euch nicht ... (Math. 6,25f)

Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen werdet, noch um euren Leib, was ihr anziehen werdet.

Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?

Schaut auf die Vögel des Himmels: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen - euer himmlischer Vater ernährt sie trotzdem.


5 auf einen Streich, wo ist Nummer 6?
5 auf einen Streich, wo ist Nummer 6?
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Robert Bauer 22. Mai 2015, 21:34

    Ich mag sie einfach, diese Winzlinge mit ihrem roten Federkleid. Schade, dass ich jetzt vierzehn Tage unterwegs bin. Bis ich wieder zurückkomme, sind sie wahrscheinlich schon ausgeflogen. Hätte gerne 5 Jungvögel auf einem Haufen fotografiert.
  • Roland Zumbühl 21. Mai 2015, 17:05

    Matthäus täuscht sich. Vögel säen. In ihrem Kot finden sich Samen, die sie zuvor mittels Beeren und Früchten geerntet haben ...
    Das Bild ist aber intensiv und lässt mich staunen.
  • ErichS. 21. Mai 2015, 12:21

    Wahre Begleitworte mit tiefer Bedeutung! Mit den Vogerln können wir uns allerdings nicht vergleichen und ein bisschen helfen wir ihnen mit Futter "aus der Scheune" auch über den Winter.
    Exzellente und detailreiche präzise Aufnahme.
    Mein Kompliment!
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 280.0 mm
ISO 1250