1.246 14

Ariane M.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Sehnsucht....

Schlammtreter Catoptrophorus semipalmatus Willet
Wildlife, Sanibel Island, Florida
D200; 1/640s; f/7.1; +0,33, 300mm, Freihand

Kommentare 14

  • Fritz Berger 10. Dezember 2006, 18:54

    Sieht toll aus, guter Bildaufbau!
    LG,
    Fritz.
  • Uta H. 9. Dezember 2006, 22:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, Ariane, die eine beinahe melancholische Stimmung spiegelt.
    Liebe Grüße, Uta
  • Heiko Me. 8. Dezember 2006, 14:55

    Diese Rückansicht gefällt mir sehr gut und er wirkt wirklich etwas nachdenklich, wie er da so aufs Meer schaut... :-)

    LG
    Heiko
  • Th. K. 8. Dezember 2006, 14:14

    Klasse Schärfe und schön freigestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Thomas Block 7. Dezember 2006, 19:29

    Das bekomme ich auch Sehnsucht…. große Sehnsucht :-)
    Das Bild ist klasse.

    Thomas
  • Leander S. 7. Dezember 2006, 15:43

    Diese zarte, gleichförmige Farbgebung, unterstreicht den Bildtitel noch. Bildgestaltung ist auch klasse. Eine feine Aufnahme!
    LG Leander
  • Joern Schwarz 7. Dezember 2006, 15:38

    Sehnsucht nach Schlamm !? Immer nur weisser Strand , klares Wasser und saubere Luft. Jeden Tag das Gleiche. Nie Modder,truebes Suesswasser und Faulgerueche. Als echter Schlammtreter darf man da schon mal Sehnsuechte entwicklen, oder ?!

    Gruss Joern
  • Petra und Horst Engler 7. Dezember 2006, 11:43

    Schlicht und Schön.
    lg Horst
  • Peter Aurand 7. Dezember 2006, 11:42

    Ohne den Titel zu lesen habe ich gedacht ein Bild zum träumen.
    Klasse Perspektive und technisch auch bestens.
    Gruss Peter
  • † Doc Martin 7. Dezember 2006, 10:56

    Eine toller Standpunkt, Ariane, Schärfespiel bestens und eine herrliche Lichtstimmung mit den Reflexen.
    Mit dem 200-400 ?Logo...
    LG Martin
  • Josef Schmidbauer 7. Dezember 2006, 10:46

    Sehr schöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung und traumhaftes Licht !
    LG Josef
  • Stefan Ott 7. Dezember 2006, 9:16

    Wunderbar. Bloss diese Namen immer....der arme Kerl.
    Gruß, Stefan
  • Bri Se 7. Dezember 2006, 8:28

    .....hast sicher auch du, nach der schönen Zeit und den Erlebnissen die ihr dort hattet.
    Das Licht war aber auch traumhaft, wie man wieder an dieser Aufnahme sehen kann,
    Perfekt hast du den Vogel Langbein ins Bild gestellt....gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • C. Willer 7. Dezember 2006, 8:19

    Tolle Bildaufteilung, klasse Schärfenverlauf. Der Titel passt....
    Viele Grüße
    Christian