Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sailing von Bernd Dohrmann

Sailing


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2009 um 8:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön,
Denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-ho, Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho." ;-)


...erst durch den nachstehenden Link wird das Bild optimal dargestellt ...
Das 360° Panorama interaktiv erleben (FULLSCREEN in höherer Auflösung):
http://www.360bilder.de/html/vr_sailing.htm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Jerko, 11.07.2009 um 8:46 Uhr

super coole wirkung durch diese panoramaaufnahme! sehr dynamisch, und trotzdem wegen dem mittigen horizont etwas ruhiges..
ciao markus



Dieter Schumann, 11.07.2009 um 9:01 Uhr

wobei ich ja sagen muss, dass das Bild auch bei dieser Ansicht sehr reizvoll ist!


Marco Pagel, 11.07.2009 um 9:04 Uhr

Hihi... gestern gerade auf Deiner Website gesehen.
Wieder einmal unglaublich... hast Du Dich diesmal komplett weggezaubert oder erkenne ich Dich nur nicht mehr?

grMP



Rafael Mesa-Coto, 11.07.2009 um 9:51 Uhr

Immer wieder klasse Deine Pano´s !

LG Rafael



Steffen S., 11.07.2009 um 9:55 Uhr

Wieder ein Volltreffer, wieder genial!

LG Steffen



Achim Conring, 11.07.2009 um 10:22 Uhr

halse..
über kopf .

kopfschüttel.

unglaublich.



Ralf Schmidt, 11.07.2009 um 13:04 Uhr

Ich bewundere immer wieder deine Kreativität, besondere, unmöglich erscheinende Lokationen für Panos zu finden. Die perfekte Ausführung, ist bei dir ja Ehrensache. Klasse.
Gruss, Ralf



Thomas Rieger., 11.07.2009 um 13:51 Uhr

Und wieder wundere ich mich wie du das wieder gemacht hast, denn wo kann man sich hier nur verstecken, unglaublich, meinen Respekt Bernd!!

Grüße
Tom



BiggiSAMY, 11.07.2009 um 16:14 Uhr

Spitzenmäßiges Bild, tolle Farben, schöne Schärfe und ne klasse Wirkung.
MfG Denis



Michel Heisbourg, 11.07.2009 um 19:44 Uhr

geile Fisheyeaufnahme


Daniel Heid, 11.07.2009 um 20:14 Uhr

mal wieder hammerstark!!!


Maik W., 11.07.2009 um 20:46 Uhr

Tolle Bildidee mit schöner Wirkung

LG TC



Hans-Peter aus München, 11.07.2009 um 21:12 Uhr

absoluter Hingucker
vg Hans-Peter



Tim Wassermann, 12.07.2009 um 10:52 Uhr

Du bist total krass! ;-)
Wie Du das nur wieder hingekriegt hast...?
lg, Tim



Herr Langer, 12.07.2009 um 11:52 Uhr

also eigentlich geht das rein technisch so gar nicht.
ich behaupte jetzt mal: das bild ist gemalt!

:-))



Mina Zander, 12.07.2009 um 14:37 Uhr

Boh, was für ne Nussschale. Cool und das Wasser hat den Anschein, als wenn da unten gleich ein Wasserfall kommt!

Klasse Perspektive!

LG von Mina



Bernd Dohrmann, 13.07.2009 um 8:54 Uhr

Vielen Dank für Eure Anmerkungen :-)
@ Marco: Nein Du hast richtig gesehen, ich bin nicht mit im Bild.
Und für alle die an einem "wie geht das" fragen: hier ein making of Bild vom Stitchen des Nadirbereiches: http://pano360.pa.funpic.de/nadir_alt-neu.jpg
Mit zwei extra Aufnahmen von diesem Bereich, habe ich mich aus dem Gesamtbild komplett herausnehmen können ;-)
Gruß Bernd



Gert Kleinsteuber, 13.07.2009 um 23:05 Uhr

Nachdem ich dein Foto bewundert habe, hab ich mal sicherheitshalber die "Holahias" gezäht. Aber auch da fand ich nichts zu kritisieren.

Gruß Gert



Horst-Peter Traub, 20.07.2009 um 17:27 Uhr

Wieder klasse Motividee und Umsetzung. Die Wirkung als Panorama ist toll. Wenn Du schon extra Aufnahmen des Nadirs machst, um Dich herausnehmen zu können, dann kannst Du doch beim nächsten Mal auch eine Zusatzaufnahme von Dir machen lassen und an einer anderen Stelle einfügen, z.B. sitzend auf der anderen Bootsseite - dann sind die Betrachter noch verwirrter :-)


Stefan Bock, 30.07.2009 um 11:46 Uhr

Irre, vor allem wie Du es geschafft hast, Dich aus dieser Aufnahmeposition komplett zu entfernen, habs gerade gelesen.
Viele Grüße, Stefan



Frank Freitag, 7.08.2009 um 16:54 Uhr

bestens gelungen;-)


Jens Thielmann, 8.10.2009 um 21:47 Uhr

Auf einem fahrenden Segelboot mit allen Problemen, die das Schaukeln, die Ortsveränderung während der Aufnahmen und die ungleichmäßig gekräuselte Wasseroberfläche mit sich bringen - das ist wirklich die hohe Kunst der Panoramafotografie!
Ratzeburger See, stimmt's?

Grüße, Jens



Bernd Dohrmann, 9.10.2009 um 8:23 Uhr

@ Jens: Ja, richtig westliche Hälfte Ratzeburger See ;-)
Gruß Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/7)