Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick 2015

828 15

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Jahresrückblick 2015

Mit diesen Erinnerungen wünsche ich euch für 2016 Alles Gute und natürlich Gut Licht!
Johannes

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 14. Februar 2016, 11:37

    Hallo Johannes, ich bin überglücklich, wieder in der fc surfen zu können und so freue ich mich ganz besonders über diesen einmaligen Jahresrückblick von Dir, den Du ganz großartig mit fantastischen Aufnahmen bestückt hast und der mir super gefällt!
    LG Uwe
  • AnnyMae 31. Dezember 2015, 16:24

    ... da lohnt es sich hinzuschauen - du machst wirklich sehr schöne Fotos ...

    ... und von mir auch alles liebe und gute für 2016 - bis bald - Andrea
  • Peter Bemsel 31. Dezember 2015, 16:15

    Lieber Johannes hast ein sehr kreatives Jahr zum Abschluß gebracht.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und vielen schönen Motiven.
    LG Peter
  • Frank Mühlberg 31. Dezember 2015, 16:05

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes
    und erfolgreiches neues Jahr 2016 !
    Allen Fotografen immer gut Licht, Freude an der Fotografie
    und viele gute Motive!
    Frank
  • da reini 30. Dezember 2015, 19:09

    Dein erlebnisreiche Jahr 2015 in einer wunderschönen Collage zusammen gefasst. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und gesundes Jahr 2016.

    Neujahrswünsche
    Neujahrswünsche
    da reini


    LG Reinhold
  • † Dieter Uhlig. 30. Dezember 2015, 16:11

    gute zusammenstellung
  • Agapy 30. Dezember 2015, 13:36

    ein buntes Kaleidoskop der Erinnerungen und natürlich einzigartig! Auch Dir wünsche ich für das neue Jahr wieder viele einzigartige Motive, viel Glück und Gesundheit.
    Alles Liebe
    Roswitha
  • Franz Raaber 30. Dezember 2015, 10:41

    Dir und Deiner Familie auch alle Gute und natürlich auch wieder so eine tolle Foto Ausbeute im nächsten Jahr.
    LG franz
  • Stefan Kuba 30. Dezember 2015, 6:36

    Lieber Johannes! Ich wünsche euch auch alles Gute für 2016!
    herzlichst Stefan

    Tolle Collage - für deine Top drei wäre zuwenig Platz gewesen, du hast viel mehr.
    ;o)
  • † Reinhard S 29. Dezember 2015, 22:43

    Sehr gute Ausbeute !
    Guten Rutsch und das Beste für 2016!
    Reinhard
  • JOKIST 29. Dezember 2015, 19:38

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2015, 19:27

    Eine sehr schöne Collage hast du hier in deinem Jahresrückblick gemacht! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!

    lg eddie

  • Hartmut Sabathy 29. Dezember 2015, 18:58

    da hast du ja viel erlebt Johannes! lg und weiterhin gut Licht! Hartmut
  • alicefairy 29. Dezember 2015, 18:40

    Ganz schön erlebnisreich war es für dich!
    Toll
    Danke Johannes, ich wünsche dir und den Deinen auch das allerbeste nur und immer gut LIcht
    Lg Alice
  • Ulf Redmann 29. Dezember 2015, 18:37

    Das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.
    GLG und einen guten Rutsch! Ulf