Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

LichtBlick von Bernd Mai

LichtBlick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2008 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mal was treppenähnliches ;-)

hier entlang zur treppen tour:
AugenBlick von Bernd Mai
AugenBlick
Von
30.11.08, 12:41
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nina reinsch , 1.12.2008 um 21:16 Uhr

hui...ist das schön!


Maurice Mercier, 1.12.2008 um 21:16 Uhr

Den hast du super eingefangen !
Vom Feinsten.
TOP***
Liebe Grüße von Maurice



KATRIN BXL , 1.12.2008 um 21:18 Uhr

fantastisch, gut zentriert und in szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut, Gruss kat


Bärbl, 1.12.2008 um 21:18 Uhr

Hallo Bernd,
...stark...
lg Bärbl



Pit Positiv, 1.12.2008 um 21:26 Uhr

Hey, ist das TM?
Wie auch immer, das Bild hat eine enorme Wirkung auf mich, nicht zuletzt wegen der Struktur und Farbe der Auffahrt ( ich denke, es ist eine Auffahrt ).
LG Peter



Bernd Mai, 1.12.2008 um 21:27 Uhr

2x ja, peter ;-)


Angelika H., 1.12.2008 um 21:29 Uhr

ich bin ja erstaunt, was es so in garagen zu sehen gibt......toll...
:o)
lg angelika



Jennifer Dießner , 1.12.2008 um 21:36 Uhr

na, da war ich nun schon seit ewigkeiten nicht mehr da und dein bild ist das erste, welches mir ins auge fällt :-)))))))
bin immer noch von deinen treppenhäusern begeistert :-)))

liebe grüße jenny



Mia B. , 1.12.2008 um 21:39 Uhr

Klasse die Bearbeitung, die Strukturen der Wand kommen bestens zur Geltung, besonders gefällt mir hier der Blick direkt ins "Auge" ...
Grüsse Mia



Bea Dietrich-Gromotka, 1.12.2008 um 21:44 Uhr

Tolle 3 D Wirkung +++
Ja, Parkhäuser hab ich bis jetzt nur besucht, wenn sie vor dem Abriss standen, da wede ich wohl umdenken müssen+++



Marianne Schön, 1.12.2008 um 21:54 Uhr

Klasse, ich komme mir vor wie in einem großen Schneckenhaus...
NG Marianne



Lydia S., 1.12.2008 um 21:56 Uhr

Beeindruckend schön!!!!
lg.
Lydia



Darko Ahej , 1.12.2008 um 22:12 Uhr

Gut gesehen und fotografiert - wirkt wie ein Auge aus Metropolis. Passender Titel!

Grüße, Darko



Karl-Heinz Omet, 1.12.2008 um 22:18 Uhr

klasse :-)
LG
Karl-Heinz



Jan Sterbies , 1.12.2008 um 22:39 Uhr

sweet.


Biggi Oehler , 1.12.2008 um 23:13 Uhr

Ein klasse Lichtblick. Die Perspektive und die Tonung gefallen mir hier sehr.
Ich wünsch Dir eine gute Adventszeit.
LG.
Biggi



Ulli Pohl , 2.12.2008 um 2:31 Uhr

das bild ist wahrlich ein lichtblick, ausgezeichnet!

lg ulli



Chris Waikiki, 2.12.2008 um 7:47 Uhr

Das kommt so richtig zweidimensional dreidimensional ;-)

lg Chris



Cosmo, 2.12.2008 um 8:05 Uhr

Aber Hallo - sehr schön! Mal eine etwas andere Treppe (Rampen). Ohne die Sektion wäre ich nicht drauf gekommen. Gruß, Burkhard.


Frank Seltmann, 2.12.2008 um 8:48 Uhr

die Tonung ist ziemlich cool
ich hoffe, du bist nicht Gefahr gelaufen, so dass dich unten jemand übern Haufen hätte fahren können
sehr interessantes Objekt, vielleicht lohnt es sich ja in DD auch mal auf die Suche nach solchen Parkhäusern zu machen
LG Frank



wws , 2.12.2008 um 9:25 Uhr

faszinierend gut
gruss wolfgang



Maria Minze, 2.12.2008 um 16:32 Uhr

eine garage? ich glaub's nicht !! schöner kontrast von glas und groben beton.
lg maria



InKoUsT , 3.12.2008 um 6:50 Uhr

die ausrichtung ist geil .
"verdrehte" auffahrtspindel . jedoch absolut zentrisches oberlicht .
tolles licht na klar und nicht zuletzt die tonung .
schoen schoen schoen
lg thomas



Pia Pohl, 3.12.2008 um 23:03 Uhr

hochstaun-grüße von pia


Bernd Mai, 4.12.2008 um 16:31 Uhr

danke euch allen, ja, ist eine parkgarage
lg bernd



Annelie S. , 4.12.2008 um 19:07 Uhr

Du hast das Parkhaus direkt veredelt mit dieser Ansicht und Gestaltung. Die warme Tonung, nach oben hin das kühlere bläuliche Licht, der Verlauf der Ebenen, sehr stark.
LG
Annelie



Nadine Und René, 7.12.2008 um 13:11 Uhr

Deine Fotos begeistern einfach immer wieder aufs Neue. Deine Sichtweise ist beeindruckend.

LG Nadine und Rene



Lukasz Malkiewicz, 24.10.2010 um 15:17 Uhr

Schöne Perspektive und starke Farben.


lambert, 18.01.2011 um 22:46 Uhr

Ja, es stimmt es ist tatsächlich sehenswert.
Deine Version gefällt mir richtig gut. Eine klasse Aufnahme!

Gruß, Lambert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 822 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/18)