Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schneckig ;-) von maiauge

schneckig ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2011 um 18:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
der Arztbesuch meines Mannes wurde unwichtig, als wir das Treppenhaus erblickten ;-)
Blöd, dass wir die Kamera nicht dabei hatten, das habe ich nun nachgeholt!

Einen guten Start in diese Woche ;-)

EXIF Info
Modell: Canon EOS 450D
Blende: F/5
Belichtungszeit: 1/3 sek.
Belichtungskorrektur: 0.00
ISO-Zahl: 200
Brennweite: 10mm


schneckig 2 ;-) von maiauge
schneckig 2 ;-)
Von
18.1.11, 20:44
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter.s, 17.01.2011 um 18:25 Uhr

klasse ..das hat Tiefe...top in s/w+++
vg Peter



One-O3, 17.01.2011 um 18:35 Uhr

Tolles Foto. Bin auch auf der Suche nach solchen Motiven aber irgentwie kommt mir sowas nicht vor die Linse. Naja ich halt mal die Augen offen. Ansonsten weiter so.

Gruß Kai



CODY EIGEN, 17.01.2011 um 18:49 Uhr

Solange nicht Dein Mann unwichtig wurde,
kann ich Dich verstehen...;-)))
Eine runde Sache!!!

LG CODY



C.Reimann, 17.01.2011 um 18:57 Uhr

Bei einem solchen Motiv muss auch einmal alles andere unwichtig werden dürfen. Toll gesehen und hervorragend umgesetzt.

Viele Grüße und auch eine schöne Woche, Christian.



fairyFee, 17.01.2011 um 19:02 Uhr

Ja, das versteh ich. Aber Du hast dann nicht Deinen Mann einfach stehen lassen .... ;o). Das sieht wirklich toll aus! Hast Du gut gemacht :o).
Eine gute Woche und liebe Grüße von Cat!



Sundisk, 17.01.2011 um 19:07 Uhr

Ich hoffe, dein Mann durfte trotzdem noch zum Arzt ;-)
Dieses Treppenhaus ist wirklich ein Hingucker, hätte mich auch gereizt.
LG Ruth



Die Waldvenus, 17.01.2011 um 19:09 Uhr

Uii..schwindelig wird mir, da verstehe ich Deinen Kameraeinsatz sehr gut.Ganz prima gelungen ist Dir die SW Umsetzung.
LG Bärbel



R. Zeisig, 17.01.2011 um 19:38 Uhr

Man muß halt Prioritäten setzen, und was zählt da ein kranker Mann, wenn einem ein solches Motiv lockt;-))
Sehr schön umgesetzt, auch s/w kommt richtig gut - bin echt beeindruckt.
(Und das Ganze freihändig, Blende 22....?)
LG reiner



Baltic Waterworld, 17.01.2011 um 19:58 Uhr

Was für eine gekonnte Arbeit - ich bin begeistert!!! Liebe Grüße Matthias


Benita Sittner, 17.01.2011 um 20:02 Uhr

.....super gestaltet...und der Titel passt...
LG Benita



Sandra Brehmer, 17.01.2011 um 20:02 Uhr

Wow - mein Blick wird regelrecht eingesogen. Klasse gemacht. LG Sandra


Wolfgang Bazer, 17.01.2011 um 22:50 Uhr

Das sieht toll aus aus dieser Perspektive, klasse Foto!
LG Wolfgang



Charly L., 17.01.2011 um 22:52 Uhr

oder auch "Stairway to heaven", der Song ist mir gleich in den Sinn gekommen. Mein erster Gedanke war, ich lieg am Operationstisch, die Lichtreflexe sind die Scheinwerfer und die Treppenspirale zieht einen wie einen Sog in die Unendlichkeit. Verrückt oder? -)) Sehr schön gesehen und festgehalten. Auch der Schnitt passt super.

lg Charly



Ursula Fliether, 18.01.2011 um 0:19 Uhr

Den Weg hätte ich auch noch einmal auf mich genommen. Es hat sich gelohnt. LG Ursula


Catherine Labudda, 18.01.2011 um 2:18 Uhr

Man sollte immer eine Kamera dabei haben, Inszwischen ist immer eine dabei ob ich zum Artz gehe oder wo anders. ;-))
Das Bild ist einfach gut.
LG Catherine



MacMaus, 18.01.2011 um 9:09 Uhr

...nachgeholt?! hoffe, ohne das Udooo erneut zum Arzt mußte...
einzigartiger Blick, aber mir fiel statt *schneckig* ;-))) *Farnwedelig* ein!! Da ist auch schön, das du keine Farbvariante gewählt hast, denn da käme das nicht so toll zur Geltung.
Tschüßken und beste Wünsche und Grüße,
von :-)) Gaby



Manfred Brink, 18.01.2011 um 11:18 Uhr

Die Brennweite hat sich gelohnt, denn die grafische Wirkung dieser Aufnahme ist enorm. Schärfe und Perspektive sind beeindruckend.
LG Manfred



BKaG, 18.01.2011 um 19:14 Uhr

ein tolles bild
hat fast hypnotische wirkung
lg barbara



Knut Geissler, 18.01.2011 um 19:30 Uhr

Eine wunderbare Perspektive für diese schöne Wendeltreppe.
LG Knut



Günter Franz Müller, 18.01.2011 um 20:00 Uhr

Die Brennweite bringt hier den Effekt. Echt cool !!
Gruß Günter
PS:
Bin grade dabei mir ein spezielles Weitwinkelobjektiv auszusuchen und zuzulegen. Mal sehen, was wird.



Eva-Maria Nehring, 18.01.2011 um 21:21 Uhr

Diese "Sicht der Dinge" favorisiere ich, auch wenn mir Deine Nachfolgeaufnahme auch gefällt.
LG Eva



andrea aplowski, 19.01.2011 um 9:59 Uhr

Was es alles gibt. Du zeigst das wir auch nach oben schauen sollten und nicht immer(meist) nach unten.
Super die Wirkung.
lg apoline



Uschi D., 19.01.2011 um 13:17 Uhr

einfach nur spitze...
das sieht beieindruckend aus...
schneckiggut :-))) glg uschi



Chrissi A, 20.01.2011 um 18:47 Uhr

Wie cool ist das denn und was für ein schönes Treppenhaus.....?!
Eine tolle Ansicht zeigst Du hier, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
LG Chrissi



s. sabine krause, 21.01.2011 um 18:05 Uhr

und irgendwie auch "farn-artig", und sehr sehr oktopussig ; )) die treppe bzw. der fangarm scheint sich regelrecht nach rechts auszurollen! tolles bild! gruß, sabine.


Klaus Gresser, 22.01.2011 um 9:48 Uhr

wow..., was für ein treppenhaus...., super foto..., gefällt mir sehr gut....
schönes wochenende
gruß klaus



Bea Dietrich-Gromotka, 23.01.2011 um 23:46 Uhr

Große klasse, meinen Respekt..;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 576 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 10.0 mm
  • f5
  • 0.3
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: