Zurück zur Liste
Akrobat schöööön !!

Akrobat schöööön !!

1.634 41

Ralf H..


kostenloses Benutzerkonto, Cancun, Kairo, Habana,Kleinkleckersdorf

Akrobat schöööön !!

Aufgenommen im Zirkus Roncalli 17.11.2003
Minolta Dimage 7i
Blende f3,5
Brennweite 36,9mm
Iso 100
Belichtungszeit 1/90 s
Ohne Blitz

Kommentare 41

  • Rainer Schmitt 7. September 2004, 20:49

    hallo ralf!

    schade, dass es das foto nicht geschafft hat - gratulation dafür, dass offenbar dein erstes fc-foto bereits vorgeschlagen wurde. ich hätte dem foto ein pro gegeben - auch wenn es etwas kippt. aber die farben, die ausleuchtung und die sehr dichte stimmung gefallen mir sehr gut!!!

    an dieser stelle ein dankeschön für deine anmerkung unter meinem foto "feuerregen". dadurch bin ich auf deine interessanten arbeiten aufmerksam geworden.

    stichwort voting und und fehlende anmerkungen von contra-votern: ICH KANN DIR IN DIESEM PUNKT NUR VOLL ZUSTIMMEN!!! es wurden von mir bislang zwei fotos vorgeschlagen. beide wurden abgelehnt, was nicht weiter schlimm ist. schließlich bin ich nicht in der fc, um sternchen zu sammeln, sondern um etwas zu lernen. leider war der lern-effekt bei meinen beiden voting-fotos gleich null. wenn jemand mit contra stimmt, dann ist das vollkommen in ordnung! aber anmerkungen wie "contra", "-" oder "nö" bringen mir persönlich nichts. selbst der versuch, bei einem contra-voter, der nur eine dieser creditssammelnden versionen verwendet hatte (als etwas anderes kann ich es leider nicht bewerten!), über qm näheres zu erfahren, ist bislang (mutmasslich auch darüber hinaus) erfolglos geblieben. ich glaube, er berief sich darauf, dass er doch noch anfänger sei und deshalb keine kritik anbringen könne. ich verstehe so etwas nicht so recht. denn ich kann doch schreiben, was mir persönlich und wirklich ganz persönlich nicht gefällt ... ob nun anfänger oder profi oder irgendetwas dazwischen.

    so, jetzt werde ich dich und damit deine fotos erstmal auf meine buddyliste setzen - nicht nur wegen deiner meinung zum stichwort fehlender contra-anmerkungen, sondern in erster linie wegen deiner tollen fotos.

    lg
    rainer
  • Ralf H.. 2. September 2004, 20:09

    Hallo Richard,
    Vielen Dank das Du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast.
    Schönen Dank an alle für Ihr positives Voting.
    Was mich nur wundert und auch auch ein wenig stört ist, daß die Contravoter hier keinerlei Kritik äußern.
    Ohne Anmerkung Contra zu Voten hilft hier niemandem. Ich finde man sollte zu seiner Meinung stehen und wie sonst soll man verstehen wie man es besser machen kann.

    Ralf Hahnen
  • Ich wieder 31. August 2004, 19:05

    Schade, ist so ein schönes Bild :-(
    Weil ich dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen habe, möchte ich mich bei allen Votingteilnehmer für die Anmerkungen bedanken.

    Gruß
    Richard
  • Ralph George 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Großartig!
    PRO!
  • Titus Tid 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    top!
  • Tomas Cazador 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Helmut Gutjahr 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Borack 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Armin M. 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Veronika Pinke 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo
  • tutgarnixzurSache 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernhard J. L. 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    ++
  • Thomas R. Schindler 30. August 2004, 20:44 Voting-Anmerkung

    p


Informationen

Sektion
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz