Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jeder zieht seine Kreise von Peter Arnheiter

Jeder zieht seine Kreise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2007 um 7:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Steiler Tieflick vom sogenannten Schrennenweg im Alpstein (Kanton Appenzell Innerrhoden, CH) auf den Seealpsee.

Der sehr schön angelegte und gut begehbare Höhenweg führt von Wasserauen, 868 m, zur Meglisalp, 1517 m.

Die Höhendifferenz vom Kamerastandort bis zum Seealpsee beträgt ca. 400 m.

Das Bild entstand auf einer Bergtour mit meiner geduldigen Ehefrau.

***

Sony Alpha 100
1/500 s, F 6.3, 250 mm, ISO 100

***

Ich danke Theo Steiger herzlich für den Vorschlag und allen Voterinnen und Votern für eine kurze Beschäftigung mit dem Bild.


***

Ganz herzlichen Dank an all die vielen Userinnen und User, die sich am Voting beteiligt haben.

Nun, es hat nicht ganz gereicht, aber immerhin:
rund 200 PRO zu rund 300 CONTRA ist für mich doch ein ganz erfreuliches Resultat.
Ich danke allen PRO-Votanten dafür, dass Ihr Euch ins Zeug gelegt habt
und verstehe die CONTRA-Votanten, dass sie an meinem Bild etwas kleines oder grosses zu bemängeln hatten,
und sei es auch nur den schönen Rahmen :=)) !

Was für mich zählt, ist das mit diesem Bild verbundene tiefe persönliche Erlebnis einer unvergesslichen Bergtour
und dass ich einige unter Euch an dieser Freude etwas teilnehmen lassen konnte.

Und wisst Ihr, was das Gute am Voting-Resultat ist ?
Es wird keine unschönen Nachdiskussionen geben!

***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D I, 1.07.2007 um 7:53 Uhr


Eine wirklich gelungene Aufnahme, sehr eindrucksvoll und minimalistisch!
Wie eine gigantische Badewanne bei der der Stöpsel gezogen wurde und nun das Boot in den Strudel hineingezogen wird. Diese Wirkung wäre allerdings noch deutlicher, wenn Du das Bild quadratisch beschnitten hättest...
Gruß, Andi



Winfried Gayk, 1.07.2007 um 8:03 Uhr

Beeindruckend. So wie es ist.
Gruß
Leander



Andrea Widmer, 1.07.2007 um 8:10 Uhr

nur das Boot und das Wasser! Minimal schön!
Ich finde den Rahmen absolut schön dazu!
lg Andrea



Ruth P, 1.07.2007 um 8:30 Uhr

Ein wunderbares, besinnliches Bild für einen Sonntagmorgen!
LG Ruth



Hannelore Ehrich, 1.07.2007 um 9:16 Uhr

Da hast du aber wieder Glück gehabt, so ein Motiv zu finden. Klasse Bild. Hannelore


Norbert Siegel, 1.07.2007 um 9:27 Uhr

Schönes Bild. Mal was anderes als Berge und so.
Auch einen schönen Sonntag aus dem Münsterland.
VG Norbert



Ive Völker, 1.07.2007 um 11:58 Uhr


Wunderbar!!!
Wie ein Strudel wirkt es - ich bin begeistert!


lg Ive



K fotofex, 1.07.2007 um 12:36 Uhr

Peter, ich glaube, du kommst nur ab und zu von den Bergen herunter um deine Bilder upzuloaden ;-)))) Herrlich dieser Blick auf das Wasser mit den mystischen Kreisen und Farbtönen, lg Kerstin


Eva Winter, 1.07.2007 um 13:42 Uhr

Also ganz aktuell ist das Foto und genial aufgenommen und das Motiv ist in jedem Fall ein Foto wert. Sehr gut.
LG Eva



Wolfgang Straub , 1.07.2007 um 15:16 Uhr

einfach klasse aufgenommen.

lg wolfgang



Stefan - Arendt, 1.07.2007 um 15:46 Uhr

wunderbare aufnahme.
lg stefan



Haubenschmid Fredy , 1.07.2007 um 17:42 Uhr

Zum Glück hat er zwei Ruder und muss deshalb nicht immer im Kreis herum fahren (:-))
sehr passendes Format mit toller Wirkung!
lg Fredy



Helmut Portenkirchner , 1.07.2007 um 17:59 Uhr

Gelungendiese Kreise und das Boot genau richtig Plaziert

Gruß Helmut



Chris Herzog, 1.07.2007 um 19:08 Uhr

Sieht aus wie das Boot in einen Sog geraten wäre.

Gruss Chris



Norbert D., 1.07.2007 um 19:37 Uhr

Ich fotografiere lieber größere Schiffe aber dein kleines Schiffchen hast du sehr schön abgelichtet!
MfG Norbert

Nawatrans I von Norbert D.
Nawatrans I
Von
20.6.07, 20:33
25 Anmerkungen





Lemberger, 1.07.2007 um 20:42 Uhr

Ein sehr sinnliches Bild. Wie oft sind wir im Strudel der Zeit und werden mitgezogen- wohl dem der es schafft, sich dem Sog zu entziehen!
Da hast du wieder was außergewöhnliches entdeckt und super festgehalten! Schön!
LG Hans und Maria



bergfee , 1.07.2007 um 21:34 Uhr

Sehr schöne Minimalaufnahme, diese Wellenkreise sehen super aus !
LG Eva



Josef Heeb, 1.07.2007 um 22:15 Uhr

Peter, hier hast du ein absolutes Auge bewiesen.
Dazu eine wunderbare fotografische Arbeit geleistet.
Ich finde die Auswahl des Formats sehr schön zu diesem Bild, da der Kreis Elipsenförmig ist.
Auch ein Kompliment zu dem Rahmen, sehr passend.
Danke, zu den guten Wünschen.
Ich wünsche dir auch eine gute Zeit.
Gruss Josef



Fredi Gyger, 1.07.2007 um 22:46 Uhr

Dieses Bild ist ein grosser Wurf!
Die Bewegung des Wassers in diesen Licht- und Schatten-Farben kommt richtig dynamisch rüber. Sehr aussergewöhnlich finde ich die Kreisbewegung und wie sich das Boot darauf bewegt wie auf einem Plattenteller. Schlicht sensationell!
Und dann kommt noch diese Farbe des Wassers und der perfekte Schnitt dazu!
Fazit: *** JUST GREAT ***
Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche
Fredi



Thomas Will, 2.07.2007 um 8:21 Uhr

Welch Perspektive, das ist dir gelungen, ein klasse Schnappschuß.
VG Thomas



Ingrid Hutter, 2.07.2007 um 9:04 Uhr

Ich bin schn fast bei Kerstin....
Du bist mehr oben als unten.Und wir das arme Gesinde warten wieder bis Du kommst.
Liebe Grüße
Wundernase



Ingrid Hutter, 2.07.2007 um 9:06 Uhr

Übrigens das hätt ich bald vergessen, der Rahmen.... ..????
Wo Du das wohl herhast.
Liebe Grüße
Wundernase




Theo Steiger, 2.07.2007 um 9:16 Uhr

Ganz tolles Bild Peter! Die Farbe finde ich fantastisch und das Muster der Wasseroberfläche sieht an jedem Ort wieder anders aus. Die reinste Mustervielfalt. Das Auge wandert ständig umher bei den Details, um am Schluss beruhigend auf dem ganzen Bild zu verweilen. Mir gefällt der Bildausschnitt und der Farbkontrast des Bootes mit der Familie darin und würde auf keinen Fall mehr beschneiden.
LG, Theo



Michael Hotze, 2.07.2007 um 21:58 Uhr

Ja das ist klasse. Super gesehen und toll umgesetzt. Ich gehe dann mal zum voten.

Gruss
Michael



Susi Preisig, 2.07.2007 um 22:16 Uhr

Ein ganz tolles Bild mit dem entsprechenden Titel, das du uns zeigst. Man merkt wieder, dass du das Auge für aussgewöhnliche und doch alltägliche Motive hast.
LG - Susi



Wiebke Q-F, 2.07.2007 um 23:27 Uhr

Die kreisförmigen Wellen erwecken den Eindruck eines Mandalas und regen zum Meditieren an. LG wiebke


Marianne Rüegg, 2.07.2007 um 23:38 Uhr

Hallo Peter,
das Foto sieht ja klasse aus, die Scene hast du wunderschön fotografiert. Gratuliere dir zum Voting und wünsche dir ganz viel Glück...
Liebe Grüessli
Mari



Helga Amh, 3.07.2007 um 8:14 Uhr

Bild und die zugehörige Info dazu gefallen mir sehr. Beeindruckend die Kreise!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



M.Kretschmer , 3.07.2007 um 10:27 Uhr

Tolles Foto besonders die Kreise die sich um das Boot ringen !

LG Michael



Linda Heise, 3.07.2007 um 13:36 Uhr

Hallo Peter,

leider kann ich nicht voten, aufgrund meines Status` in der FC.
ich wünsche dir aber viel Erfolg mit dem Bild, welches ich wirklich
GALERIEWÜRDIG
finde.

Grüße Linda
Dreams von Linda Heise
Dreams
Von
27.6.07, 9:33
19 Anmerkungen



Andreas Penner, 3.07.2007 um 19:17 Uhr

Hallo! Ein Tolles Bild! So muß es sein einer paddelt und vier Leute geniesen die fahrt und Schöne Aussicht! Farben und die schärfe finde ich Top! Die Kreise um das boot sieht echt schön aus! Ein sehr gelungenes Bild!

Mfg: andy
Über den Wolken... von Andreas Penner
Über den Wolken...
Von
25.6.07, 12:26
8 Anmerkungen



Carmen Schröer, 3.07.2007 um 19:18 Uhr

Ich finde Dein Bild wunderbar. Also diese leichten Kreise des Wassers um das Boot herum unterstreichen den Titel besonders gut. Ich kann da nur mit PRO!!! stimmen und wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
LG Carmen



Sascha Frevel , 3.07.2007 um 22:01 Uhr

Absolutes Pro für den schönen Bildaufbau
LG Sascha



Danielli Giovanni, 3.07.2007 um 22:59 Uhr

Lieber Peter, ich war am Wochenende auch auf dem Schrennenweg. Hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, hier hinunter so detailliert zu fotografieren! Super Aufnahme! lg Giovanni


Alexander Reif, 3.07.2007 um 23:32 Uhr

Ein wirklich galeriereifes Bild, das mich schon jetzt persönlich auf die sommerlichen Wanderungen einstimmt.
Geällt mir sehr gut,

Grüße
Alex



Manfred Bartunek, 4.07.2007 um 9:01 Uhr

ein interessanter Blick !
wenn man länger hinschaut, glaubt man, das Boot wird demnächst in einem Strudel versinken ....
Fürs Voting: ein kräftiges +++
Gruß
Manfred.



Josef Zenner, 4.07.2007 um 11:07 Uhr

Eine ganz super Aufnahme.
Viele liebe Grüße Josef.
Wollte heute noch nicht in die FC reinschauen.
Hab ich nur wegen Dir gemacht. :-)))))))))



Gertrud Bächtold , 4.07.2007 um 14:29 Uhr

Das Karussel auf dem Seealpsee! Sehr attraktiv! Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut!
Herzliche Grüsse, Trudy



Voting Center, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 225 pro und 303 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Theo Steiger, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

Gerade durch die Einfachheit des Motivs besticht das Bild. Die Farbe und die vielfältigen Muster der Wasseroberfläche faszinieren mich. Ein sehr gelungener Bildaufbau mit guter Position des Motivs. Die Lichtverteilung und der Kontrast sind hervorragend. Darum finde ich dieses sehr stimmige Bild galeriewürdig.
Grüsse aus der Schweiz, Theo



Kai Sehlke, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

-


Klaus der Sandmann, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

-


bergfee , 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+pro+


der dom , 4.07.2007 um 17:26 Uhr

skip



Kevin Ba., 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+++


Christian Knospe, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+


Aniko Mocher, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+


Dorey , 4.07.2007 um 17:26 Uhr

P R O


Inge Ha., 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro


Hilde Nairz, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

nicht nur pro- super pro


Eva Winter, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

P R O !!


Silvia Wiese, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+++


Reiner Sliwinski, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

PRO


Jens Leonhardt, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro


Marc N, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+


RicoB, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro


Liesl Stangl, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

natürlich pro


Micha Berger - Foto, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+++PRO+++


Fredi Gyger, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

Meine Anmerkung hatte ich bereits geschrieben...
Deshalb ist mein ***PRO*** nur noch die logische Konsequenz!



Priska Zehentner, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro!


K fotofex, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

Ein stilles, feines Bild mit toller Perspektive ... PRO


Thomas Will, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

Proo


Richard Walter, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro


Heiko Li. , 4.07.2007 um 17:26 Uhr

-


Valeria Schiefelbein, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

schön!


Papa Frank Kunze, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

Pro


Maria-Antonietta B. , 4.07.2007 um 17:26 Uhr

+++ PRO +++


Hannelore Ehrich, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro.


Velten Feurich, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

eindeutiges pro


Peter Innerbichler, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

das Bild hat eine sehr "anziehende" Wirkung!
die kreisförmigen Wellen banne den Blick auf das Boot
und es ist nicht leicht sich dem zu entziehen.
Das fast Monochrome erhöht diesen Bann noch zusätzlich.

für mich ein Pro!



Uschi Hahn, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro :-)


Chris Herzog, 4.07.2007 um 17:26 Uhr

pro


Ueli Wyss, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

ein uneingeschränktes +PRO+!!!


MoniKa T. G., 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Zen.
pro



Ingrid Sihler, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Silva Schrank, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Ganz klar PRO


Müller Michael, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Richtige Antwort lautet: P R O


Ruth Bernegger, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Werner Rieder, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO


Hoschis Welt, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Petra Sommerlad, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Susi Preisig, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

auf alle Fälle PRO


Sybille Groß, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+++mit*


Adrian - Zeller, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

überzeugend!


Wiebke Q-F, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Ein gelungenes Foto. Mein PRO hast du!!!


Theodor Neidek, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro


Jeannot Moes, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro



Eveline Schlupp, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Hannes Schlögl, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

aufjedenfallpro
+++
Gruß, Hannes



Wilfried Kaufmann, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro


Matthias JakobJena, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+


Helga Amh, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO!!!!!


Zsolt Kiss, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO! :o)


Ruedi Stähli, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Ein ganz spezielles Motiv gut gesehen und perfekt umgesetzt!
Pro aus Bern
Ruedi



Karl-Paul Faber, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Siehe Ruedi - pro!!!


Tobias Trossert , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Bild ist fein, Rahmen ist nicht mein Ding -> Knappes Pro


Dekadenz in Tüten , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Fantastisch

+




Sonja J., 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+


BRUNO WEHRLE, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

ganz toll !!!!!!! LG Bruno


Denny Jander, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+


Klaus Hofacker, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro


Ingrid Klebba , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


regineheuser, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+++


Ralf Hänel , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO


Kornelia Z. , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro


Ivano Cheli (1) , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Franz Sklenak, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

P R O


Eckhard Klöckner, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Toll gesehen und ausgearbeitet! PRO


Melanie Hinz, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+


Peter Gugerell, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro


Manuela Kulpa, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

so abwechslungsreich - mit kleinen unregelmäßigen Mustern und Fehlern, jedoch mit einer wahrnehmbaren Entwicklung, dass es sich zu einem harmonischen Ganzen aufbaut - ein bemerkenswertes pro von mir :o)


Carmen Schröer, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Auf jeden Fall ein PRO!!!!!!


Paul Kasbacher, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+++pro+++


Josef Heeb, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

P R O !!!!!


Martina Rittmeyer, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Dieter Brott, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro!


Alexander M. Wolf, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Super, gefällt mir sehr gut. Klasse Strukturen!!


Thor Schulze, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Tolle Stimmung und klasse Schärfe. Pro!


Wolfgang Gerhold, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO


Frau Ke, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+


Pesche Schweizer, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Klares PRO


Lady Sunshine, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+++



Bernd Walz , 4.07.2007 um 17:27 Uhr

+++


Hubert Kluge, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO


Detlef Vogel, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro


Dominik Aebli, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

PRO - schöner Charakter hat das Bild.. !!


J. Mayr, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

pro !


Michael Schellinger, 4.07.2007 um 17:27 Uhr

Pro ;-)


Mathias Lorz, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Edmund Kroisleitner, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

pro!


Lady F , 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Dorothea Schweig, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

Pro eine gelungene Aufnahme


HeiGee , 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Jutta Herbst, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

PRO


Herbert Rulf, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

pro


Birgit Spitaler, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

PRO !!!


Kriss die Tina, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

Ein herzliches Pro für eine fesselnd gut umgesetzte Idee.
lg, tina



I arkadas I, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

-


Stefan Forster, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

PRO für Specialbonus
++
+



Othmar R., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Angéla Vicedomini, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+++PRO+++


Bettina S., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Andreas Kinter, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Matthias von Schramm, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

pro


Wolfgang Weninger, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

pro


Josef Zenner, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

***PRO***


ralph.koch. , 4.07.2007 um 17:28 Uhr

Hallo Peter die Perspektive, schärfe und das licht gefallen mir außerordentlich gut und dafür gibt es von mir ein Pro.


Alm-Ghandi , 4.07.2007 um 17:28 Uhr

PRO


Gisela Gnath, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

Pro


Michal P., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

_


Wolfgang Sh. , 4.07.2007 um 17:28 Uhr

PRO


Heidi Roloff, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Joerg Kuper, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

-


Nicole Eckert, 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


Christof Str., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+


St. So., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

++


Brigitte G., 4.07.2007 um 17:28 Uhr

+++


 

Peter Innerbichler, 4.07.2007 um 17:46 Uhr

na ja,
gereicht hat's nicht ganz
aber über die rege Teilnahme kannst du dich freuen
auch ohne * bleibt es ein bemerkenswertes Bild

Pfieti
Peter



Ingrid Hutter, 4.07.2007 um 19:32 Uhr

Pro
+++
Kopf hoch nächstes Mal klappts.
Liebe Grüße
Wundernase



bergfee , 4.07.2007 um 20:50 Uhr

Wirklich schade :-(
LG Eva



Theo Steiger, 4.07.2007 um 21:22 Uhr

Auch wenn es nicht gereicht hat, hoffe ich, dass Deine Bilder einem grösseren Kreis von Landschaftsfotoleuten zu Auge gekommen sind.
Der Geschmack ist halt nicht überall gleich und es war für mich auch ein wenig ein Lehrstück. Für mich bleibt das Bild ein Favorit! Du hast einen sehr schönen Kommentar zum Ergebnis verfasst. Weiter so, Peter.
Liebe Grüsse, Theo



Basti Frank , 4.07.2007 um 21:40 Uhr

egal wieviel CONTRA es gibt. ich finde die perspektive und das motiv gut und sehr interessant.
gefällt mir einfach...
gruß, basti



Silvia Wiese, 5.07.2007 um 11:52 Uhr

Manno, schade das es nicht geschafft hat, Peter.
Kopfhoch :-(((
LG Silvi



Rita Köhler, 5.07.2007 um 14:00 Uhr

hallo lieber Peter
leider bin ich zu spät dran bin länger nicht in der Fc gewesen so konnte ich das wunderschöne Bild nicht sehen schade,wenn ich das gewusst hätte. Sehr schade das es das Bild nicht geschafft hat ich hätte es bestimmt genommen denn es ist Herrlich
bitte nicht böse sein mit mir
lieber Gruß
Rita



Alm-Ghandi , 5.07.2007 um 22:47 Uhr

Hallo Peter,

Dein Nachtrag zum Voting zeigt, daß Du eine sehr vernünftige Einstellung zu dem Thema hast. Also, nicht beirren lassen und uns weiterhin mit deinen Bildern erfreuen!

Gruß,
Frank



Josef Zenner, 7.07.2007 um 6:31 Uhr

Bin auch enttäuscht, daß es dieses Bild nicht geschafft hat.
Viele Grüße Josef.
Es ist leider so, wenn mann viele Pro schreibt, dann bekommt man auch viele, wenn man viele Anmerkungen schreibt, dann bekommt man auch viele Anmerkungen, und da macht der Josef nicht mit. " lach "



Christine Wilhalm, 9.07.2007 um 19:34 Uhr

ein wundervolles ausdruckstarkes Bild
gefällt mir
und die Kreise im Wasser herrlich
für mich nur PRO



Juan, 17.07.2007 um 10:52 Uhr

ein tolles Bild, alles ist gesagt.
Liebe grüsse Juan..



R.Reindl , 28.10.2007 um 20:11 Uhr

super aufgenommen !!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.010 Klicks
  • 187 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (850/849)