996 6

Durchblick

Unter der Friederikenbrücke hindurch führt der Blick zum Schloss

Wörlitzer Park

Kommentare 6

  • Pixelknypser 8. Dezember 2014, 19:31

    die perspektive schafft Spannung,klasse Motiv Karl+++VG ingo
  • Sven Bernert 13. März 2014, 12:53

    Nach ihrem Umbau ca. 2009 sieht sie (die Brücke) schöner aus als jemals zuvor. Leider nimmt man sie kaum wahr, weil normalerweise alle Augen auf das Schloss, den Anleger mit seinen Booten und den Eichenkranz gerichtet sind.

    Sehr clevere Standortwahl und ein Bild, das ich wieder sehr genossen habe. Danke!

    Viele Grüße,
    Sven
  • newcomerin12 11. März 2014, 22:44

    Echt schön...
  • Marina Luise 11. März 2014, 17:30

    Ein sehr schöner und gut ausgeklügelter Durchblick!
  • Peter Dickow 9. März 2014, 21:54

    Ein herrlich gestaltetes Fotomotiv mit einem fantastischen Durchblick.
    Warme kräftige Farben und ausgezeichnete Schärfe zeichnen Deine Aufnahme aus.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Günter Mahrenholz 9. März 2014, 20:43

    Das ist wirklich ein interessanter Durchblick. Hab ich bisher noch nie gesehen, bin immer nur über die Brücke.
    Schön gesehen.

    vG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Gartenreich
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von