Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick in Richtung .. von Kurt Hürzeler

Blick in Richtung ..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2012 um 6:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Finsteraarhorn hinten. Links die Autobahn zum Oberaarsee im Grimselgebiet. Die Leitplanken muss man sich virtuell vorstellen --


Möget auch Ihr zum Wochenstart die Kurve kriegen - einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 9.07.2012 um 6:56 Uhr

Grandiose Bergwelt
Ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Start in die kommende Woche
Gruß Klaus



Sylvia Schulz, 9.07.2012 um 7:11 Uhr

wie sich Landschaften doch ähneln, solche Sichtweisen erlebten wir auch in Island, eigentlich hätte es wohl gereicht nur in Deine Ecke mal zu kommen...............,
ein herrlicher Blick Kurt
lg Sylvia



ElaSt, 9.07.2012 um 7:19 Uhr

Ein herrliches Bergkettenpanorama mit strahlendblauem Himmel Kurt.
Nur die Autobahn wirkt eher wie eine
Einbahnstraße :-)
Dir auch einen angenehmen Wochenbeginn,
LG von Ela.



Heide G., 9.07.2012 um 7:24 Uhr

die Strasse ist mir nicht geheuer, aber die Landschaft ist herrlich. Sylvia erinnert sie an Island, mich an Norwegen.
die Türmchen von Heide G.
die Türmchen
Von
9.6.11, 6:56
42 Anmerkungen



Bärbel7, 9.07.2012 um 7:44 Uhr

Die Wolken mit dem blauen Himmel tauchen hier wieder nur minutenlang auf! Eine großartige Aufnahme zum Wochenbeginn! Gruß Bärbel


- Edith Vogel, 9.07.2012 um 8:06 Uhr

ein wunderschöner Anblick,
gefällt mir,
liebe Grüße Edith



Claudia0815, 9.07.2012 um 8:06 Uhr

Die Sicht ist wunderbar klar.
Auch Dir eine schöne Woche.
LG Edeltraut



Marianne53, 9.07.2012 um 8:14 Uhr

Da bleibt mir gar nichts anderes übrig.
Herrlich wieder dieses Foto.
LG Marianne



Isiikati, 9.07.2012 um 8:22 Uhr

... ich starte dann mal in diese Woche mit einer Augenweide von der schönen Schweiz. Auch einen guten Start in die Woche. Lg. IsiiKati


Dorothea Weckmann - Piper, 9.07.2012 um 8:25 Uhr

oh, das ist wieder ein unglaublich beeindruckendes und atemberaubendes Foto ..
Liebe Grüße Dorothea



Linnemedia Fotos, 9.07.2012 um 8:25 Uhr

Schöner Blick über die Berge
G v Dieter



ELEIRBAG, 9.07.2012 um 8:43 Uhr

heute mit Fernsicht
auf dem Weg zum Gipfelkreuz
keine Begegnung

- Haiku dazu -
HERRLICH !!! Guten Morgen, Truk. LG ele



Silber-Distel, 9.07.2012 um 8:43 Uhr

Das gesamte Grimselgebiet ist traumhaft. Wir waren schon mehrmals am Grimselsee und haben die Pässe rundum "erfahren" - das Gebiet gehört zu den schönsten Touren, die wir bisher gemacht haben.
Nächste Woche ist bei uns vielleicht das Stilfser Joch wieder dran, mal sehen. Andere Gegend, aber auch beeindruckend.
Eine hervorragende Aufnahme!
LG Anni



Klaus Boldt, 9.07.2012 um 8:53 Uhr

toller bildschnitt, beeindruckende weite und tiefe bergkulisse, ganz toller anblick kurt

lg klaus



Margret u. Stephan, 9.07.2012 um 9:17 Uhr

Welch ein Blick!!!
Die herrlichen Berge, wo man dazwischen noch einen Gletscher erkennen kann, zum Teil noch mit viel Schnee und Eis, welches auch in den Sommermonaten nicht schmilzt - einfach KLASSE!!
LG MArgret



Eva Winter, 9.07.2012 um 9:17 Uhr

Danke Kurt für deine guten Wünsche zum Wochenbeginn. Dann hoffen wir mal mit, dass wir alle die Kurve kriegen. Die Aussichten sind schon mal gut, wenn ich mir deine Aufnahme so ansehe.
LG Eva



liesel47, 9.07.2012 um 9:29 Uhr

Wie klein doch dann die Straßen im Verhältnis zu den Bergen wirken. Einen schönen Tag zu Dir und lieben Gruß von Liesel





Wilhelm Gieseking, 9.07.2012 um 9:44 Uhr

Wieder ein schönes Bergfoto!
Auch Dir eine schöne Woche wünscht
Wilhelm



Bernhard Kuhlmann, 9.07.2012 um 9:45 Uhr

Das also ist die Welt von Heidi !
Ein tolles Gebirgspanorama .
Gruß bernd



Gundula Ida Gäntgen, 9.07.2012 um 10:31 Uhr

Danke für die Wünsche und Deine Aufnahme ist wieder wunderschön.
LG Gundula



Helga Ammann, 9.07.2012 um 11:13 Uhr

Die gewaltige Bergwelt ist wieder faszinierend von
dir fotografiert. Es sind bestimmt immer sehr viele
schöne Eindrücke die du mit nach Hause nimmst.
Dir wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Helga



Rosenzweig Toni, 9.07.2012 um 11:17 Uhr

Ein tolles Bergfoto.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Maria Kohler, 9.07.2012 um 11:25 Uhr

Diese wunderschöne Bergwelt. Kann nur immer wieder sagen: Du bist zu beneiden.
LG Maria



Heidi Schneider, 9.07.2012 um 11:43 Uhr

Herrliche Bergwelt!
Sehnsucht kommt auf.
Alles gut durchgezeichnet, so dass man die versch. Gesteinsstrukturen erkennt.



Renate Mohr, 9.07.2012 um 13:16 Uhr

Kompliment für diese ausgezeichnete Darstellung Kurt.

Gefällt mir sehr.

LG Renate



JeannyL, 9.07.2012 um 13:48 Uhr

herrliche Bergwelt und du kanns sie täglich geniessen Kurt
LG Jeanny



RMFoto, 9.07.2012 um 14:40 Uhr

Keine Strasse für mich......

LG Roland



Elke H.R., 9.07.2012 um 15:27 Uhr

Ein sehr schönes Bild von diesen Bergen,die fast in den wunderschönen Himmel ragen !!
LG Elke



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 9.07.2012 um 15:47 Uhr

Es ist einfach traumhaft schön.

LG Rolf



Walter Brants, 9.07.2012 um 15:59 Uhr

Auch hier ohne den üblichen Rand gute Kontraste und kräftige Farben. Deine Bilder wirken auf einmal kraftvoller, was den starken Motiven aus den Bergen meinem Empfinden nach sehr gut bekommt. VG von Walter


Wilhelm Wedekind, 9.07.2012 um 17:28 Uhr

Kurt die Kurve werde ich gerade so schaffen, aber eine stressfreie Woche erwarte ich nicht, denn der Terminkalender ist picke packe voll.
lg wilhelm



Charly08, 9.07.2012 um 18:32 Uhr

Die Berge wirken gewaltig,
tolle Aufnahme. LG Gudrun



Lieselotte D., 9.07.2012 um 20:11 Uhr

Eine grandiose Aufnahme von den herrlichen Bergen.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
LG Lieselotte



Vitória Castelo Santos, 9.07.2012 um 20:29 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria




~Sommerwind~, 9.07.2012 um 20:37 Uhr

Eine Grandiose Bergwelt.....würd da ja schonmal gerne rumkraxeln....
LG Anja



Margot D., 9.07.2012 um 20:49 Uhr

bezaubernde bergweit
schön anzusehen
lg margot



Charly Winkler, 9.07.2012 um 21:26 Uhr

du hast was vergessen -:))
die verkehrsregelung- im Halb stundentakt ....

lg- charly



warei, 9.07.2012 um 22:15 Uhr

Ich hoffe, der Wochenbeginn war auch von dir in Ordnung.
Dein Foto ist wieder ganz wunderbar.
LG Waltraud



Elske Strecker, 10.07.2012 um 19:16 Uhr

ein ganz fantastischer Blick uber die Berge.
lieben Gruß, Elske



Rainer Pastari, 14.07.2012 um 7:28 Uhr

Sehr schönes Alpenmotiv und bestes Wander- und Fotowetter.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 474 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1551/5190)naechstes