Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schlepper im Hamburger Museumshafen von Frank Jeßen

Schlepper im Hamburger Museumshafen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2012 um 0:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hochformat mag ich eigentlich gar nicht und vermeide es, da mich meine Ergebnisse meistens nicht überzeugen. Bei diesem Motiv war es nicht zu vermeiden. Das Foto ist eine Einzelaufnahme (kein DRI, HDR oder ähnliches), die ich leicht bearbeitet habe.

Interessant wäre noch das Objektiv: Das gute Stück ist das Kit-Objektiv (Sony SAL1855), das beim Kauf meiner Sony A330 dabei war und in den meisten Bewertungen "zerrissen" wird. Ich nutze es nur noch selten, aber ich mags :-)

Zu sehen ist der Museumshafen in Hamburg-Oevelgönne an einem warmen, fast-Sommerabend.

Der Schlepper im Vordergrund ein Jahr zuvor:

Dampfschlepper "Woltman" von Frank Jeßen
Dampfschlepper "Woltman"
Von
1.5.11, 21:31
1 Anmerkung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sugar lump, 27.05.2012 um 0:53 Uhr

Schöne Perspektive,dadurch bekommt Bild Tiefe und die Farben sind auch total passend!!
VG sugar lump



deha, 27.05.2012 um 7:32 Uhr

eine schöne Stimmung die Du da aufgenommen hast. Gefällt mir, ich mag solche Aufnahmen.

Viele Grüße, D. Hamann



Traumgirl, 27.05.2012 um 16:25 Uhr

Eine sehr schöne Beleuchtung, ich mag die Farben!
Lieben Gruß
Anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 410 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A330
  • Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
  • 22.0 mm
  • f5
  • 3.2
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4906/4905)