4.233 3

Alan Murray-Rust


kostenloses Benutzerkonto, Nottingham

Nebelfabrik

Zellstoff Pöls AG, Tauern, Österreich.
Ein zufälliges Fund bei einer Riese in Österreich, Italien und Schweiz die hauptsächlich auf Verkehrswesen gezielt war. Bei einer vorgebuchten Übernachtung in einem kleinem Dorfwirtshaus war diese Anlage an der Seite! Feuchtes Morgenluft nach Regen hatte als Folge tolles Gegenlichtatmosphär, das Viech kam genau zeitgünstig unterwegs auf die Hochwiese.
Die Fabrik soll eine der modernsten Europas sein.

Kommentare 3

  • Frank Salamon 30. August 2007, 20:16

    Interessante Aufnahme. Da schaue ich gerne länger hin. Der Gegensatz mit den Tieren und der Fabrik gefällt mir, auch die technische Umsetzung ist wieder top.
    Nette Grüße
    Frankie
  • Klaus Kieslich 23. August 2007, 0:10

    Wow...was für Gegensätze,moderne Industrieanlage und Weidevieh !
    Gruß Klaus