Zurück zur Liste
Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

5.716 31

sabinsen.


kostenloses Benutzerkonto

Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

aus der Reihe: Balkongeschichten ;-o

[13.04.14: Fortsetzung folgt]

Kommentare 31

  • sabinsen. 1. Juli 2014, 21:34

    thank you :)
  • Astradyne 1. Juli 2014, 16:33

    GANZ wunderbar!
  • sabinsen. 13. April 2014, 14:48

    naja, so viel darf ich verraten - auch Puttel wird älter, und das ist nun mal nix für Memmen ;)
    Ganz liebe Grüße auch an dich, Trude!!! :)
  • † Trude S. 13. April 2014, 11:12

    Nach der Rückkehr des hoffentlich inzwischen glücklichen "Puttels" bin ich jetzt echt gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte(n) :-)
    Grüß Dich, Sabine ..
    Trude :-)
  • Eve GEE 10. November 2006, 11:41

    sehr geil.....
  • Sabine Lommatzsch 5. November 2006, 9:43

    wow!
    was für eine geschichte!
    was für ein foto!
    was für farben!
    genial!
    lg, sabine
  • anSichtWeise 29. Oktober 2006, 18:25

    das is ja geil..coole idee
  • sabinsen. 27. Oktober 2006, 15:41

    danke Vera :)

    Astrid, Helmut, erklären ist aber doof... kann sich eh jeder selbst seinen Teil denken ;-)))
  • Helmut Schweiger 27. Oktober 2006, 15:18

    hihi - ich hab´Aschenputtel auch nicht mehr auf der Platte - ne Märchenauffrischung scheint von Nöten *ggg*
  • sabinsen. 27. Oktober 2006, 9:53

    das muss es gewesen sein, Trude ;-o

    dank euch :)
  • † Trude S. 26. Oktober 2006, 23:51

    bei den e-mails haben die bösen Stiefschwestern nachgeholfen , ist doch wohl klar :-) Und Aschenputtelchen hat fluchtartig die Szene verlassen. Geblieben ist diese wunderniedliche Bestuhlung des Tatortes plus corpus delicti .
  • erich w. 26. Oktober 2006, 22:35

    tolle geschichte erzählt, mit einem coolen foto! lg.e
  • sabinsen. 26. Oktober 2006, 21:31

    oh ja Uwe! :-o

    Zeraphina, na, sonst kriegst du ja schon so ein Fenster, ob du wirklich löschen willst... da war nur kurz vorher eine Meldung, dass ich Platz schaffen müsste für neue mails, DA hab ich okay geklickt, hätte ich ja gemacht, aber so!? :-o
    Vor allem bin ich grad edit: NICHT zu blöd, es wenigstens neu zu installieren.. ;-)

  • Uwe Thon 26. Oktober 2006, 21:17

    every picture tells a story. . . .die hier gab es schon, wurde aber noch nie so schön belidert. . . .ein klitzekleiner klecks ketchup neben dem pump wäre das i-tüpfelchen gewesen . . . . . . .
  • sabinsen. 26. Oktober 2006, 21:05

    Nee Leuts, das Blut hat der Prinz im Schuh und Aschenbrösel raucht sich was ;-o

    Zera Phina, habs jetzt kapiert, wo ich Buddiebilder geguckt hab :-)))
    Und leider ging das, alle mails futsch, ALLES! Und die Sau hat mich nicht gefragt, ob ich sie wirklich schlachten will! :-(

    danke euch :)

Informationen

Sektion
Ordner Exa 1b
Views 5.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz