Zurück zur Liste
kurz vor dem traurigen ende eines rebellierenden vogels

kurz vor dem traurigen ende eines rebellierenden vogels

671 5

Benjamin.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland, in

kurz vor dem traurigen ende eines rebellierenden vogels

der große raum im rechten bildteil lässt platz für die phantasie jedes einzelnen.

Kommentare 5

  • Benjamin. 22. Juni 2004, 21:43

    mein unterbewusstsein scheint schneller als mein wachbewusstsein zu sein... von der seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet .. ;)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Juni 2004, 21:23

    ja. mich auch. und der vogel vielleicht ein bisschen an eine taube...
  • Benjamin. 22. Juni 2004, 21:16

    danke ;)

    @axel: ist genau so gewesen, hab lediglich im ps die farbe in s/w geändert und kontrast/helligkeit justiert.
    sag noch einmal wer rauchen wäre schlecht, hatte nämlich gerade ne kreative pause an der frischen luft eingelegt ;)

    der hubschrauber erinnert mich im nachhinein irgendwie an die alten vietnam filme..
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Juni 2004, 21:07

    das bild ist wirklich klasse. ists so fotografiert oder ge-ebvaut?
    naja, eigentlich ists scheiß egal. das bild an sich lässt wirklich platz zur interpretation!
    wird auf der hd gespeichert.

    axel.
  • Sebastian Röthlisberger 22. Juni 2004, 20:52

    mit dem titel...super

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz