Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Singapur /VI\ von Linienflüsterer

Singapur /VI\


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2008 um 7:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine kleine Impression aus dem neuen Stadtzentrum im Norden der Singapurer Innenstadt...

Mit diesem Bild melde ich mich wieder einmal ein wenig aus der FC ab. Hat viele Gründe, geschäftlich, privat und auch fc...

Bis in ein paar Tagen...

P.S. Sorry Alex, dass es ausgerechnet Architektur sein musste :) ...

~~~

Singapur /IV\ von Linienflüsterer
Singapur /IV\
Von
25.1.08, 7:14
46 Anmerkungen
Singapur /III\ von Linienflüsterer
Singapur /III\
Von
24.1.08, 8:02
115 Anmerkungen
Singapur /II\ von Linienflüsterer
Singapur /II\
Von
22.1.08, 6:29
56 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KPK , 25.02.2008 um 7:23 Uhr

Imposant !!!
Peter



Lleizar S., 25.02.2008 um 7:27 Uhr

Take care, Du wirst definitiv fehlen.
Mal wieder ein Architekturbild, das sogar mich begeistert.



Norbert H., 25.02.2008 um 7:27 Uhr

Wie?
Du meldeset Dich ab?
Wer hat das denn genehmigt :-)?

Erhol Dich gut
Und mach dann bitte mit so geiler Architektur weiter
Mag die Perspektive
Die räumliche Tiefe
Und das s/w (natürlich :-) )



Peter Mertz, 25.02.2008 um 7:37 Uhr

perfekt !!!


Onkel Achim, 25.02.2008 um 7:40 Uhr

wie Zacki


Der Alex... , 25.02.2008 um 7:57 Uhr

komischerweise mag ich das so. vielleicht wegen des bogens der spannung reinbringt oder weil es nicht so düster wie bei bmw iss. diese art der architektur kannst du gerne mehr bringen - aber jetzt nimm dir erstmal die auszeit die du brauchst.
grüssle alex



Andi . , 25.02.2008 um 8:03 Uhr

Sehr beeindruckend.
Feinste Linienzirkelei und bestes s/w.
Und take your time, buddy, I know how it is...
/andi



klasarus, 25.02.2008 um 8:25 Uhr

Gemischte Formen. Starke Kontraste. Wirkungsvoll.
LG Klaus



Seven Seconds , 25.02.2008 um 8:27 Uhr

Bis bald.....
Gutes Bild !



Rüdiger Kautz, 25.02.2008 um 9:08 Uhr

Gigantisch - die Perspektive unterstreicht es noch.
Gruß Rüdiger



Herr Wilson, 25.02.2008 um 9:21 Uhr

++


Stefanie d. B., 25.02.2008 um 9:24 Uhr

bild ist stark!
(meckern auf hohem niveau: ecke unten links)

nutz die pause zur erholung, das braucht man einfach ab und zu.

lg,
stefanie



Peter.Schuster , 25.02.2008 um 10:00 Uhr

tolle Perspektive. Der Hammer in s/w
das ist galeriewürdig !
LG Peter



my Way , 25.02.2008 um 10:00 Uhr

super starkes Bild - eine Augenweide für mich, vielen Dank !
Dir eine gute Auszeit und komm bald wieder !!!
LG my Way



M³ Mückenmüller , 25.02.2008 um 10:32 Uhr

Der Himmel rundet es optimal ab!!
gruss, matthias



F R A N K , 25.02.2008 um 10:37 Uhr

es gibt viiiiel wichtigeres als die FC....!


Julia Mihatsch , 25.02.2008 um 10:43 Uhr

wer schlägts vor?
;-)

LG Julia



Chris U. Jutta , 25.02.2008 um 12:04 Uhr

Klasse Arbeit ... sehr schön gestaltet und super fein umgesetzt ... mag das sehr !!!!!
PRO von mir !!!!!!!

... ein wunderschöner Wochenanfang !!!
LG Chris



Uwe Hotzenplotz, 25.02.2008 um 12:50 Uhr

Sehr beeindrucken....*gefällt

lg
Uwe



Mimoto, 25.02.2008 um 13:26 Uhr

..hier fehlt mir nun aber die Erklärung zu dem
was ich sehe..

Deine Aufnahme ist sehr, sehr gut auch wenn Du
es wahrscheinlich wieder für Zucker wohin
blasen hälst, wenn überhaupt kann man die
kleinen Artefake bemängeln an der Vorderkannte
des linken Hochhauses,
...dass war es aber auch schon..

Was sehe ich da ...?

Entweder ist der Bogen klein und irgend ein Kunstwerk
vor diesen Türmen, dann verstehe ich allerdings den
Schatten auf dem Hochhaus nicht, wenn es groß ist
was soll das sein, ...eine Strasse in der Röhre... !?!?

lg Michael



Linienflüsterer, 25.02.2008 um 14:22 Uhr

@Michael: es handelt sich um den größten Brunnen der Welt, der hier die Rundung liefert. Der Schatten auf dem Gebäude hat mit dem Brunnen nichts zu tun, sondern kommt vom Haus gegenüber, hinter dem die SOnne so langsam zu versinken beginnt.


Mathias Lorz, 25.02.2008 um 18:08 Uhr

Weil Du bei den Gründen für Deine Abwesenheit auch die FC nennst, traut man sich ja kaum zu meckern...
*ggg*
Aber neben den Artefakten, die tatsächlich recht augenfällig sind muss ich mich über die linke untere Ecke wundern. Die hast Du schon besser getroffen...
Was für ein unglaubliches Kleinigkeitsgenörgel das doch wieder ist...
LG Mathias



Mimoto, 25.02.2008 um 18:12 Uhr

@kk ...Danke..!


° Chnum ° , 25.02.2008 um 18:17 Uhr

!!!


Linienflüsterer, 25.02.2008 um 18:18 Uhr

@Mathias: Ja, die Ecke links unten... ich bin halt kein Mainstreamknipser :) also da gebe ich Dir Recht. Nur mit den Artefakten nicht. Nachdem das Bild mit JPG-Qualität 100% gespeichert worden ist und unverändert hochgeladen wurde, können keine Artefakte drin sein :)) Solltest Du Schärfungstreppchen meinen, ja die gibts wohl, aber bei so vielen diagonalen Linien lassen die sich nicht wirklich vermeiden...

Und das mit den FC-Gründen hat eher mit belanglosem Buddygeschreibsel zu tun als mit Kritik... also halte Dich nicht zurück, ich muss ja nicht Deiner Meinung sein*g



Werner-S. , 25.02.2008 um 18:41 Uhr

Gefällt mir sehr gut mit dieser Perspektive!
Der Himmel wirkt auf mich etwas seltsam. Die Eckläufer bekommst du von mir so genehmigt wie sie sind. Klasse Bild Klaus!
Bis bald
Werner



~Merlin~ , 25.02.2008 um 19:21 Uhr

Steil und gut,

Gruß, Kai



Birdies Landscapes, 25.02.2008 um 20:47 Uhr

ein bild, faktisch mit tiefenwirkung.
die perspektive in verbindung mit dem himmel gibt dem bild fast einen 3 d effekt.
ich finde es eine gute raeumliche wirkung... find ich.
lg birdy



Fokke Nijdeken , 25.02.2008 um 20:49 Uhr

feine Sache!
Gruss Fokke



Norman P., 25.02.2008 um 21:16 Uhr

Gewohnt geile Perspektive!

LG, Norman



redfox-dream-art-photography, 25.02.2008 um 22:32 Uhr

Coole Perspektive.

mfg, redfox
"Mon petit Eskimo" :-) von redfox-dream-art-photography
"Mon petit Eskimo" :-) 
Von
22.2.08, 17:57
149 Anmerkungen



Michael Rieß, 25.02.2008 um 22:53 Uhr

geschwungen und gerade... pass einfach so! bis bald!


Waldi W., 26.02.2008 um 5:54 Uhr

mal wieder einen guten Blick bewiesen, ich mag die Rundung zu den Linien
bleib nicht zu lange weg
lg waldi



Marco Schweier, 26.02.2008 um 10:11 Uhr

Na dann wünsch ich Dir eine erholsame Pause. Schade eigentlich bei solchen interessanten Bildern. Ich mag den Schwung des Vordergrunds hier.
Gruss Marco



Wolfgang Kölln, 26.02.2008 um 19:06 Uhr

Wieder eine sehr professionelle Arbeit mit toller Wirkung, Klaus! Der Himmel gefällt mir auch sehr gut, wobei ich allerdings über die deutliche "Schneise" da über den beiden Hochhäusern verblüfft bin.
Gruß Wolfgang



Hobu R., 26.02.2008 um 19:25 Uhr

fast schon ein wenig zu dominant der Ring, die Perspektive hat allerdings was.
lg hobu



jAnE..., 26.02.2008 um 20:47 Uhr

schöne rundung.
wünsch gute erholung in allen bereichen.

LG, jAnE



VolkeR. , 28.02.2008 um 8:29 Uhr

Das ist sehr geil. Aufteilung und Schnitt sind perfekt!


wovo, 2.03.2008 um 17:55 Uhr

++++


Arnd U. B., 3.03.2008 um 7:41 Uhr

Grandios diese Gestaltung - typisch für Dich. LG Arnd


Nina Papiorek, 5.03.2008 um 21:45 Uhr

viel pausen-spaß mein lieber !
zum bild bin ich ja quasi viel zu spät da, aber es ist saugut :)



Ruedi Senn, 9.03.2008 um 17:19 Uhr

Starke sw-Bilder.
lg Ruedi



Sascha01 Krause, 9.03.2008 um 20:41 Uhr

Die Gegensätze zwischen der runden Form und der eckigen Form sehr gut dargestellt. Die Perspektive ist klasse und auch die Gegensätze der Häuserfronten bez. der Licht/Schattenverhältnisse finde ich sehr gut.
Der wolkenreiche Himmel rundet die ganze Geschichte dann noch schön ab.

LG Sascha



Michael Jochum, 13.03.2008 um 22:48 Uhr

Eine Anmerkung zum 'Eckenläufer'. Es wird hier in der FC oft bemängelt, vor allem bei Architektur, wenn Linien nicht pixelgenau in die Ecken laufen. Ich bin da anderer Ansicht. Wenn man dies macht, wird aus der strengen Perspektive m.A. nach eine starre Perspektive. Was der Perspektive und dem geschwungenen Bogen viel von ihrer Dynamik nimmt.

Aus diesem Grund hätte ich eher die linke obere bzw. rechte untere bemängelt ;-).



Roland Klecker, 17.03.2008 um 20:28 Uhr

Pixelgenau oder nicht, Eckenläufer sind einfach fein ;-)
Und die Perspektive ist einfach klasse!

Liebe Grüße,
roland



Torsten Albe, 1.04.2008 um 21:17 Uhr

Gefällt mir sehr.

Klasse Schnitt und Perspektive.

Torsten



janaD, 14.11.2010 um 20:18 Uhr

suntec city .. SHOPPING mit einem tollen glücksbrunnen .. hihi ..

weckt ganz tolle erinnerungen .. DANKE!

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)