Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

verborgen von Susanne I.

verborgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.10.2005 um 14:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
weiße Blüte gegen Tageslichtlampe fotografiert und überbelichtet
EBV: wenig

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven1 Scholz, 22.10.2005 um 14:55 Uhr

sehr schön.
gefällt.
LG Sven



Claudi D, 22.10.2005 um 14:58 Uhr

Wow, wie zart das wirkt!
Sehr schön geworden!

Liebe Grüße Claudi



Susanne I., 22.10.2005 um 14:59 Uhr

@Sven..danke Dir...Blumenfotografie ist normal nicht so mein Metier...;-))
@Claudi......danke an Dich
lg Susanne



Pepe alias boulette, 22.10.2005 um 15:00 Uhr

klick!


Gabi D., 22.10.2005 um 15:01 Uhr

sehr schön Susanne
so zart ...
VG Gabi



Ella Powel, 22.10.2005 um 15:05 Uhr

wunderschön!!! das in groß an ner wand muss irre gut aussehen!!
lg, ella



El Len, 22.10.2005 um 15:07 Uhr

He he - nasse Blümchen sogar ;-))))
Aber wundervoll verlaufen im Hintergrund. Im unteren Bereich hätte es sogar noch ein wenig heller sein dürfen. Mach mal weiter so, das gefällt mir sehr!
... im ersten Moment hab ich schon gedacht ... ohje, bei Susanne hat es schon geschneit *kicher*
lg ellen



Susanne I., 22.10.2005 um 15:10 Uhr

@Pepe....klack...;-)
@Gabi...lieben Dank
@Ella..*freu*...
@Ellen...nee, hier ist fast Sommer....;-))..wobei jetzt eine Schneeballschlacht oder im Schnee spazieren gehen, das wäre besser als im trüben nieseln sitzen bei 20 Grad.....ja ist unten etwas dunkel, aber das war eben der Schatten und den auch hell zu bekommen und oben im Licht nicht die Konturen zu verlieren das ging nicht, zumindest ich konnte es nicht....;-)......
lg Susanne



Gert Lapoehn, 22.10.2005 um 15:26 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und schönes Poster-Foto (würde ich mir an die Wand hängen) - ich gratuliere Dir! Gruß Gert


Tage Dieb, 22.10.2005 um 15:26 Uhr

Ist mir arg hell, sorry.

gruss
gunter



Britta Lamberty, 22.10.2005 um 15:48 Uhr

ich mag es......wirkt sehr schön!!!
LG Britta



RiKeMa, 22.10.2005 um 16:08 Uhr

Sieht herrlich aus.......... highkey vom Feinste.

Grüßle von Rike



Reiner Erdt, 22.10.2005 um 16:20 Uhr

Tenderness.
r.e. gefällt´s !



Angelika H., 22.10.2005 um 16:21 Uhr

absolut....ein hauch von erotik
lg angelika



Peter R.., 22.10.2005 um 18:08 Uhr

ist finds gelungen
absolut außergewöhnlich
und auf jedenfall sehenswert
lg peter



Wiltrud Doerk, 22.10.2005 um 20:35 Uhr

Ein fast winterliches Bild,,, herrlich zart!
LG Wiltrud



Gerd Knoch, 22.10.2005 um 21:35 Uhr

Wahnsinn das Bild, schade das ich noch gesperrt bin...
lg
gerd



Volkmar K., 23.10.2005 um 8:16 Uhr

Tolle, minimalistische Aufnahme - einschließlich dem dezenten Rahmen. Gefällt mir gut.
Grüße
Volkmar



Susanne I., 23.10.2005 um 8:51 Uhr

@all....freut mich, daß es Euch zusagt...:-)))
lg Susanne



Bernhard Weichel, 23.10.2005 um 9:07 Uhr

schönes high key, guter Bildaufbau.

-lg b



Patrice Eymann, 23.10.2005 um 9:52 Uhr

Wow... Giga!
Wenn ich nochmal heiraten würd, dann müsste in etwa so die Hochzeitsanzeige sein! Da ich aber sehr glücklich verheiratet bin, kommt es einfach so zu meinen Favoriten!

LG aus dem regnersichen Bern und immer noch mit "Hexenschüssen"
Patrice



Nadine Klimke, 23.10.2005 um 15:04 Uhr

Das sieht toll aus.
Könnte man sehr gut eine Karte oder ein Poster raus machen :-)
Gefällt mir sehr gut.
LG Nadine



Marion V., 31.10.2005 um 1:40 Uhr

Super! Mir gefällt das ganz ausgezeichnet.
LG
Marion



Blues ., 5.12.2005 um 17:48 Uhr

hallo su,
eigentlich nix zu meckern.
zu hell , zu dunkel? das hier richtig zu sehen, geht eigentlich nicht, wenn ich davon ausgehe, dass dein moni wohl etwas zu dunkel eingestellt ist, wie meiner auch. dann kann es für andere zu hell erscheinen.
für andere wieder ist es genau so richtig.
das ist eben imm die crux, wenn man an grenzen geht.
gruss vom blues



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.428 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (96/95)