Zurück zur Liste
Rathaus und Alsterarkaden

Rathaus und Alsterarkaden

841 6

Bernd Nasner


Premium (Complete), Hamburg

Rathaus und Alsterarkaden

Das Zentrum der City, hier ist Hamburg. Punkt

Kommentare 6

  • Rainer Pe. 20. Oktober 2005, 23:03

    links 2/3, rechts 1/3. Dann wäre der Rathausturm der Punkt im Zentrum. Punkt ;-)

    HG Rainer
  • Werner Sperl 20. Oktober 2005, 22:18

    Wieder ein sehr gelungener Blick auf meine Stadt! lg Werner
  • Marco Pagel 20. Oktober 2005, 21:16

    Interessante Gegenüberstellung vom HHer Zentrum der Macht und einem Ort der Ruhe... (jedenfalls vergleichsweise).
    Könnte ich mir durchaus noch mit einem Schwenk etwas weiter nach rechts vorstellen.

    Grusels,
    Marco
  • el len 20. Oktober 2005, 20:13

    Ohja, das Zentrum .... Eigentlich sind das hier für mich zwei Bilder .... ich finds jetzt nicht so optimal - werde zwischen beiden Bildern ein wenig hin- und hergeschickt ständig ...
    lg ellen
  • Nils H. 20. Oktober 2005, 20:09

    Bei der schwierigen Lichtsituation wäre vielleicht ein Grauverlaufsfilter günstig gewesen. Schade, dass es oben am Turm ein wenig knapp ist. Gruß Nils
  • Holger Bürgel 20. Oktober 2005, 19:30

    Das Zentrum der Macht in Hamburg.
    Starke Aufnahme.

    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz