950 5

Bernd Nasner


Premium (Complete), Hamburg

Planetarium

im Stadtpark Hamburg

Kommentare 5

  • Marco Pagel 18. Oktober 2005, 19:53

    Jawoll, alles dabei. Sogar die Baustelle (die meiner Ansicht nach einfach zu einem HH-Foto dazu gehört *G*),

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 18. Oktober 2005, 13:24

    Farbe und Rahmung gefallen mir, schönes Bild.
    Gruß Ingolf
  • Steffen S. 18. Oktober 2005, 11:30

    Da bin ich mal anderer Meinung als Andreas.
    Einige Stellen am Turm sind mir zu hell, wenn sie vielleicht auch noch nicht überstrahlt sind. ;-)
    Schade mit dem blöden Bauzaun.......


    LGS
  • Rainer Pe. 18. Oktober 2005, 10:59

    Diese Bildgestaltung mit dem Rahmen der dunklen Bäume vor dem offenen Himmel gefällt mir sehr und passt ausgezeichnet zum Planetarium. Der Himmel hat Zeichnung und sogar ein paar Sterne, klasse.

    HG Rainer
  • Andreas Wagner · 18. Oktober 2005, 10:44

    sauber belichtet. da gibt es nix. und schöne farb/lichtwirkung.
    mit ein wenig nachbearbeitung noch...
    gruß andreas.