Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

CUBA - 010 von Alfons Gellweiler

CUBA - 010


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2006 um 10:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bilder aus Kuba gab´s ja schon mal einige zu sehen hier von mir (sind zwischenzeitlich verschwunden irgendwie).
Ich fahre mal damit fort; ab heute immer montags
- macht ein upload pro Woche -




CUBA - 015 von Alfons Gellweiler
CUBA - 015
Von
5.6.06, 9:51
27 Anmerkungen



***

Anmerkungen:





Sandra 123, 1.05.2006 um 10:15 Uhr

das ist klasse
lg sandra



Alexander Scheibbs, 1.05.2006 um 10:19 Uhr

Ein fantastisches Bild, gefällt mir sehr!

Gruß Alex



Nicole Zschucke, 1.05.2006 um 10:50 Uhr

Unglaublich gut!
Man muss nicht wissen,dass es Kuba ist,man kann es sehen,dass es niemals Schleswig-Holstein ist..:-))
Eine Aufnahme, auf die ich wirklich lange geschaut hab!!!
Wie wäre es mit Galerie?
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Robert Koch, 1.05.2006 um 11:15 Uhr

Absolut gelungen,
auch die Tonung.

Gruß,
Rob



Rolf Wengenroth, 1.05.2006 um 11:15 Uhr

John Wayne läßt grüßen *ggg*.
Gnadenlos gut dieses Motiv!
LG Rolf



Christoph Hammann, 1.05.2006 um 11:17 Uhr

Sehr schön, im Stil zwischen Salgado und Marlboro Man!
LG, Christoph



Peter Schürholz, 1.05.2006 um 11:26 Uhr

wirklich sehenswert. Freue mich auf nächsten Montag!

LG Peter



Maike Wiegmann, 1.05.2006 um 11:52 Uhr

Respekt!!!!! Ich freue mich auch auf mehr!


Ma Wa, 1.05.2006 um 12:10 Uhr

gefällt mir sehr gut. auch die entscheidung sw kommt hier richtig gut. klasse

lg marcus



Heinz Seelbach, 1.05.2006 um 12:12 Uhr

Ein Spitzenbild, super bearbeitet! Einfach klasse!
LG Heinz



Dieter Hirschberg, 1.05.2006 um 12:45 Uhr

Daß ich von diesem Bild ( äußerst ) angetan bin, muß ich wohl nicht sonderlich erwähnen..... kommt es doch meinem Gefühl für Freiheit und Ungezwungenheit sehr nahe.
DAS ist es, worüber ich sprach, das ist es, was ich leben möchte, das Kleid hiesigen Wohlstandes abstreifen, hemdsärmelig mich dem Wind, der Sonne und auch dem Regen aussetzen. Ganz ohne Marlboro Gefühle und Vergleiche, ganz ohne schieben, schubsen und gehupe. Nur das Schnauben der Pferden hören, das wechselnde Geräusch der Hufe ( ach ja, Feile und Huffett nicht vergessen ) je nach Bodenbeschaffenheit vernehmen und ab und zu mal an der Mähne riechen.

Aufrecht sitzend Weiten durchstreifen, vornangebeugt Hügel erklimmen. Die Pferde ans klare Wasser führen, tränken. Kühle. Im Gras liegen und den Wolken nachschauen. ( Der trockene Grashalm im Mundwinkel gehört dazu )

Eine Satteltasche für meine Kameraausrüstung brauche ich für links, ein Zelt und Proviant für ein paar Tage kommt rechts hineinein. Hut hab' ich ja auch noch keinen, - hier sähe ich aber auch zu komisch damit aus;-)

Ein Bild aus dem wirklichen Leben.

Tief durchatmen und.....noch ein bischen....

Grüße Dieter



Lara Mouvée, 1.05.2006 um 13:15 Uhr

atemberaubend großes kino ...
sozusagen jetzt
....
MONTAGSKINO ??? :-))))
Liebe Grüße
Lara



Corinne Dietiker, 1.05.2006 um 14:30 Uhr

ich bin von deinem bild überwältigt!!!! genial!!


Maike Venzl, 1.05.2006 um 14:40 Uhr

alter Schwede, ist DAS ein Bild!! "Ein Bild von einem Kerl" sagt man doch so schön, hier sind es also 2 und noch dazu 3 Pferde. Zur Qualität sag ich ja schon gar nichts mehr. Das hier haut mich echt um.
!!



Peter Bemsel, 1.05.2006 um 15:12 Uhr

G R O ß A R T I G es SW !!!
LG Peter



Rolf Simmerer, 1.05.2006 um 18:15 Uhr

also wenn der dieter vor einem schreibt wird es ganz easy :-) zustimm was er da so von sich gibt, zumindest der traum ist wunderbar denke aber man braucht ein paar wochen bis die knochen mitspielen und der rythmus stimmt.
ausgearbeitet ist das bild 1a quality.
:-)

lg rolf



Alfons Gellweiler, 1.05.2006 um 19:32 Uhr


Vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen !

Alfons



Sabine P, 1.05.2006 um 20:33 Uhr

Gefällt mir sehr sehr gut, deine Aufnahme !!

LG Sabine



Uta H., 1.05.2006 um 23:01 Uhr

Das ist ein Top-Foto, fantastisch! Bin begeistert!
LG Uta



Petra Und Thorsten Golder, 2.05.2006 um 17:24 Uhr

Verdammt saubere Aufnahme, perfekte Tönung, hast mein Pro.

LG Petra



Thomas Kunz, 2.05.2006 um 17:50 Uhr

Solch ein Upload pro Woche ist absolut genug.
Ich träume immer noch von Cuba, und meine Tochter drängt mich hin. Aber dieses Jahr wird's nichts mehr.
Ein Bild zum Träumen, von der Freiheit und von la vida libre
Gruß Tom





Rosi R, 2.05.2006 um 19:32 Uhr

der himmel ist ein traum! mein pro hast du lg rosi


Sandra Petrowitz, 2.05.2006 um 21:55 Uhr

Ja, das isses. Nicht schöngebügelt, nicht totbearbeitet. Fotografie und Leben. Pro.
LG
Sandra



Peter Krammer, 3.05.2006 um 17:16 Uhr

Ich hatte ja schon mal bei "Campesino" davon gesprochen:
Wenn das total verrauschte Foto vom Marlboro-Man für über eine Million Dollar wegging, wäre dieses Foto hier gut und gerne das dreifache wert !
Ein Foto, das das Herz eines jeden, der etwas Ahnung und auch Sinn für besonders gute Bilder hat, etwas höher und schneller schlagen läßt !
Uuups ... eigentlich wollte ich jetzt nicht angeben :-))
Das Pro gabs schon vor einer Stunde auf meinem kleinen Votingstreifzug.... dieses Foto kommt in die Galerie oder ich verlier den allerletzten Rest Respekt gegenüber dem VC.
Herzlichen Gruss und Glückwunsch zu diesem Foto !
Peter



Gerhard Busch, 3.05.2006 um 18:28 Uhr

Ausgezeichnet fotografiert.
Gruß Gerhard



Erwin F., 3.05.2006 um 21:47 Uhr

...beste cubanische "folklore" !!! .....PRO
lg, erwin



Christoph Eggers, 4.05.2006 um 17:03 Uhr

come to where the flavour is !
pro und gruss



Voting Center, 4.05.2006 um 18:16 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde in die Galerie mit 222 Pro- und 178 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Alfons Gellweiler :-) Als kleines Geschenk erhälts du außerdem eine Ausbelichtung dieses Fotos kostenlos nach Hause geschickt. Weitere Infos kommen per Email!


 

H U N d I n I, 4.05.2006 um 19:07 Uhr

herzlichen glückwunsch


S. M.H., 4.05.2006 um 19:15 Uhr

so schade dass ich das voting verpasst hab - habs grad erst entdeckt und mich so gefreut, dass es auch noch gute bilder in die galerie schaffen ;))
das ist echt ein spitzenbild!!!

und glückwunsch zum sternchen :)

lg
sandra



Simon Frohn, 4.05.2006 um 19:21 Uhr

Sehr stark. Glückwunsch (-;
LG
Simon



Daniels Fotowelt, 4.05.2006 um 19:40 Uhr

Sw ist einfach der Hammer. Und das Bild haut mich einfach nur um...so will ich das auch mal drauf haben...gruß aus berlin daniel


Emrah Kilic, 4.05.2006 um 19:55 Uhr

warum hier schwarz/weiß?
hätte ich gerene in farbe gesehen oder wenigstens getönt. so kommt nichts von der landschaft rüber, das motiv alleine ist nicht ausdrucksstark genug.



Alfons Gellweiler, 4.05.2006 um 23:30 Uhr


Oh, das Ergebnis überrascht mich aber !
Danke Nicole Zschucke !
Danke allen, die sich für das Foto etwas Zeit gelassen haben !

Grüße Alfons




Nicole Zschucke, 5.05.2006 um 8:56 Uhr

Gerne doch!
Ein wunderbares Foto und ein verdientes Sternchen..:-)
Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Peter Bemsel, 5.05.2006 um 9:26 Uhr

G R A T U L A T I ON !!!!!
Hat es verdient.
LG Peter



Steffen S., 5.05.2006 um 9:32 Uhr

Traumhaft schönes Bild!

LGS



Dieter Hirschberg, 5.05.2006 um 9:55 Uhr

Jetzt bin ich aber doch ( freudig ) überrascht .... nehmen sich doch einige Betrachter die entsprechende Zeit ! Das versöhnt mich ( ein wenig ) mit bisherigen Abstimmergebnissen.

Gratuliere Alfons !

Gruß Dieter



Henry von Huch, 5.05.2006 um 10:31 Uhr

Beeindruckende Arbeit!
Meinen Glückwunsch!
LG Henry



The Desert-Scorpion, 6.05.2006 um 11:05 Uhr


Die vielen Contras bei diesem Klasse-Bild kann ich nicht ganz nachvollziehen !
(Wahrscheinlich hast du nur das Pech gehabt, dass zu dieser Zeit zuviel Schnappschiesser im Voting waren)

VG
TDS



Claus Bunk, 6.05.2006 um 12:41 Uhr

Wolken, Licht, Pferde, Freiheit -> Klasse
Claus



Lara Mouvée, 7.05.2006 um 14:57 Uhr

!
Grüße aus dem Taunus



Günther Ciupka, 8.05.2006 um 15:23 Uhr

eine schöne scene alfons.
gratuliere
hgg



Jannis G., 8.05.2006 um 20:04 Uhr

hier habe ich leider was verpasst....
ein tolles Foto, Alfons!
Gratuliere

Gruesse
Jannis



Helmut Schadt, 9.05.2006 um 12:08 Uhr

Ich sollte doch ab und an ins Voting schauen :-)
Alfons, herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden Bild !
Manchmal schafft es auch noch wirklich gute Fotografie in die Galerie, erstaunlich.
Gruß, Helmut



Peter Krammer, 9.05.2006 um 12:31 Uhr

Da bin ich aber froh, dass mir ein Rest Repekt für`s VC erhalten bleibt ....:-)
Ich freue mich sehr, dass diese hervorragende Fotografie in der Galerie ist, Alfons !!!
Viele Grüsse
Peter



Huberto Auler, 9.05.2006 um 15:30 Uhr

hallo alfons,
ja ein wirklich sehr gutes und starkes bild.
lg
huberto



sigrid nordlicht in der pfalz, 14.05.2006 um 10:57 Uhr

na klar - orange !!! deine fotos sind ja der reine wahnsinn!!!!


III sto III, 14.05.2006 um 12:39 Uhr

spaet gesehen... nachtraeglich pro und buddy, wenns recht ist :-)

lg b.



Klaus Buhles, 3.06.2006 um 20:08 Uhr

Hallo Alfons,
bin eben beim durchklicken hier gelandet.
Mit das Beste was ich bisher in der Galeere hier gesehen habe. Scheint doch manchmal zu funktionieren mit dem Voting - erstaunlich, in der Tat!!
Gratuliere zu der Aufnahme!!
LG - KLaus



Alfons Gellweiler, 3.06.2006 um 22:42 Uhr

Zeit, mich mal wieder zu bedanken für die freundlichen Kommentare.

Danke !

Grüße Alfons



Diana Kosaric, 4.06.2006 um 10:59 Uhr

Ein klasse bild.......................
lg diana...................



Gabi Weber, 5.06.2006 um 0:38 Uhr

Das freut mich!
Dir schöne Pfingsten, Gabi



Back to live, 28.06.2006 um 14:16 Uhr

Die Tonung gefällt mir überaus gut, genauso wie die Gesammtszene. Man braucht entweder Glück, Beziehungen oder Verstand für so eine Aufnahme. Bei Dir tippe ich mal auf Verstand. :))


Marta W., 21.08.2006 um 21:17 Uhr

einfach wundervoll...
bin begeistert von deinen arbeiten....**

liebste grüße
marta



Gosia (saksonka) Stendel, 12.09.2006 um 9:13 Uhr

Schönes Foto :)
GG



Kyrhia Schindler, 1.09.2009 um 20:15 Uhr

SUPER
Ky



fabrizio bertini, 31.05.2012 um 21:10 Uhr

complimenti per i tuoi b/n sono stupendi bravissimo++++++++++
ciao fabrizio



ruejo, 6.05.2014 um 14:22 Uhr

Schön authentisch... Das ist eine schöne Szene auf dem Land...

Gefällt mir sehr gerade in s/w

Viele Grüße, Rüdiger





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (720/719)