Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Avignon 2007/02 von Alfons Gellweiler

Avignon 2007/02


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2007 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit einem leichten Hauch und einem Augenzwinkern vielleicht
Naturgesetze in Frage stellen, für Bruchteile von Sekunden wenigstens,
solcher Zauber gefällt mir auch.


Die Photos sind beim diesjährigen Theaterfestival in Avignon entstanden,
und zwar nicht bei den unzähligen offiziellen Veranstaltungen,
sondern draußen auf der Straße rund um das Festival.
Die Schnappschüsse zeigen Künstler, Publikum, Passanten.



Avignon 2007/01 von Alfons Gellweiler
Avignon 2007/01
Von
13.11.07, 18:33
43 Anmerkungen




***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Augen°Blicke , 16.11.2007 um 18:58 Uhr

suuuuper! Mimik, Gestik, Situation klasse festgehalten.


Dobert Herris, 16.11.2007 um 18:58 Uhr

Das ist ja fantastisch!
Ich frag mich wirklich, wie ein solches Foto überhaupt möglich ist.
Einmal abgesehen davon, das der Protagonist genau dort ist, wo er sein soll, auch noch diese Diagonale des Seils mit dem schwebenden Griff so ins Bild zu bekommen einfach unglaublich! Und dann dieser Blick klasse.
Und wieder lässt du mich staunend zurück oder anders: So sehen wir betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen.....
Gruß Dobert



Max Liet, 16.11.2007 um 18:59 Uhr

für mich scheint bei diesem foto auch die zeit kurz anzuhalten. habe schöne erinnerungen vom festival 1980. das foto könnte auch aus der zeit sein


Nora F. , 16.11.2007 um 19:02 Uhr

ein genialer schnappschuß...
alles paßt !!!!!!

lg, nora



Peter Bemsel, 16.11.2007 um 19:04 Uhr

...und mir Dein Bild davon, bringt den Zauber der Vorführung perfekt herüber.
LG Peter



Lothar Nolting, 16.11.2007 um 19:11 Uhr

..eine tolle Momentaufnahme mit einer guten Schärfe..vor allem wirkt der Moment sehr natürlich..klasse
Gruß Lothar



Sigrid nordlicht in der pfalz, 16.11.2007 um 19:44 Uhr

hach, kunst auf der straße ist halt doch die WAHRE kultur! das andere ist nur geschäft oft....


WAS für ein herrliches foto!!!!!!!!!!!!!



Thorsten Strasas, 16.11.2007 um 19:46 Uhr

Witzig. Mag ich!


mond.rose, 16.11.2007 um 20:18 Uhr

Wirklich genial, diese Momentaufnahme..der Blick ist fantastisch und besonders dieses Seil, toll dargestellt in perfekter Schärfe!

Ein wundervolles Bild


lg kathrin



Marc Erpelding, 16.11.2007 um 20:51 Uhr

Schön wie du das Bild eingefroren hast...sein Ausdruck und seine Haltung sind cool ;-)

LG, Marc



Horst-Dieter Koch, 16.11.2007 um 23:02 Uhr

Situation super eingefangen und festgehalten.l
VG Dieter



Octavia Mycielski, 17.11.2007 um 7:32 Uhr

man könnte meinen, er kokettiere leicht mit der kamera und dem dahinterstehenden fotografen;-)...


MoniKa T. G., 17.11.2007 um 10:12 Uhr

Der Blick dieses Flitzpiepengesichtes zieht mich wahrhaft in den Bann! Herrlich.
Monika



Lara Mouvée, 17.11.2007 um 10:21 Uhr

ein Moment besonderer Leichtigkeit im warmen Sonnenlicht und der betrachter aus dem Schatten ahnt ...

der "Gaukler" hier auf der sonnigen Seite :-)

Gruß Lara



CsomorLászló , 17.11.2007 um 11:45 Uhr

Great street pic!
bw
CsL



Josef Safranek, 17.11.2007 um 12:19 Uhr

Künstler vor der Kamera und Künstler hinter der Kamera.
Mehr sach ich nich !!
Schönes Wochenende.

Lg. jo



Gerd Frey, 17.11.2007 um 13:10 Uhr

sein blick scheint mehr dir zu gelten als seinem "spiel". das führt zu einem ganz besonderen ausdruck.
gut erwischt.
gruß gerd



Dirk Hondelmann, 17.11.2007 um 13:32 Uhr

Ich denke auch, er hat genau gewusst, dass er fotografiert wird.
So kommt zum Spiel mit dem Diabolo noch das Spiel mit der Kmaera.
Gruß

Dirk



Sabine Weibel, 17.11.2007 um 16:07 Uhr

Wunderbar!
Schöne Momentaufnahme und tolles sommerliches Licht...

LG, Sabine



Doc Martin, 17.11.2007 um 16:30 Uhr

Perfekt gemacht, Alfons, den Spieler im Spotlight ideal plaziert vor dem unscharfen HG. Super !!!
LG Martin



... Woifi , 17.11.2007 um 17:16 Uhr

ein Auge und ein Händchen,
das hast wohl auch Du für solche Situationen.
Gruss Woifi



Manfred Jochum, 17.11.2007 um 17:25 Uhr

Schöne action, Klasse Licht.
Manfred



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 17.11.2007 um 22:43 Uhr

verblüffend....tolle Bildwirkung!!
Gruss Wolfgang



özcan çeltikli, 18.11.2007 um 8:41 Uhr

gut composition..


Helene Kramarcsik, 18.11.2007 um 9:27 Uhr

Ein perfektes Streetlifebild und vor allem der verblüffende Zaubereffekt ist hier sehr gut festgehalten.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
Crete_IMG_6242 von Helene Kramarcsik
Crete_IMG_6242
Von
13.11.07, 18:32
36 Anmerkungen
Habe dort geantwortet.
LG Helene



Otakar Seycek, 18.11.2007 um 12:19 Uhr

das foto und die vorherigen: du bist echt gut in der reportage! (sternen verdient)
gruss
ota



marta w. , 18.11.2007 um 18:15 Uhr

diese serie ist wieder so toll....!
mag das bild...sehr lebendig wirkt es auf mich
liebe grüße
marta



Alfons Gellweiler, 19.11.2007 um 6:47 Uhr


Danke allen Anmerkenden !

Alfons



you feel me, 19.11.2007 um 12:26 Uhr

.


Günther Ciupka, 19.11.2007 um 22:12 Uhr

im hintergrund das dunkle schwere, den künstler in optimaler position erwischt und durch seine gestik kommt die leichtigkeit ins spiel.
sehr gut.
hg günther



Dieter Wundes, 19.11.2007 um 22:30 Uhr

Die Leichtigkeit des Seins ...

LG Dieter



Diamonds and Rust, 12.09.2009 um 4:10 Uhr

der Blick!
lg carlos



Kurt Sigrist, 29.11.2010 um 15:17 Uhr

Einfach Klasse.!!
Die Wiedergabe der Stimmung rund um ein solches Fest, perfekt gezeigt, Alfons.,
und bestens kommentiert.
Ciao
Kurt



laura fogazza, 10.12.2010 um 14:05 Uhr

+++
laura



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.513 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (582/660)naechstes