Zurück zur Liste
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

1.552 12

Marcus N.


kostenloses Benutzerkonto, Eldingen / Grebshorn

Sonderanfertigung

Gehört eigentlich nach "Digiart", geht aber wegen Upload-Limit nicht.
Alternative:

Kommentare 12

  • Felix Röpke 19. November 2007, 21:47

    super gemacht:)
    Gefällt mir
  • Marcus N. 13. April 2004, 12:35

    Habe mir keine wirkliche Hoffung gemacht, das Bild in der Galerie zu sehn,. Was mich allerdings richtig ärgert ist, das von den wenigen Kontra-Anmerkungen NUR EINE EINZIGE erahnen lässt, WARUM es so viele Kontras bekommen hat. Wie oft soll ich noch darum bitten, Vorschläge zu machen, wie man schlechte Bilder besser machen kann?

    @Andreas: Danke :) Leider bringt mir das hier jetzt auch nix mehr. 4,5 mal so viele Kontras, wie Pros .... und ich habe nur eine Vermutung, dass die Inschrift der Grund dafür ist.
  • Marcus N. 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    EINE BITTE !!

    Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für die bisherigen Votes und Anmerkungen. So wie ich das sehe, wird es das Bild wohl eher nicht in die Galerie schaffen, was ja ansich nicht weiter tragisch WÄRE.
    Nur bitte bitte begründet eure Entscheidungen, egal ob pro oder kontra oder skip!
    Es würde mir auf jeden Fall helfen, zu lernen, was ich in Zukunft besser machen kann!!
  • Christian Fiedler 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    Über die Bildaussage kann man sich so seine Gedanken machen. Die Bildgestaltung mit Colorkeytechnik gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    Pro
  • Marcus N. 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    @Ulrike: Stell dir vor, dir würde dein Leben lang keine Beachtung geschenkt... und niemand würde dich registrieren. Keiner würde dich vermissen, nach dir fragen.. vielleicht fehlt dieser Teil der Inschrift noch für eine deutlichere Aussage.
    Das war auf jeden Fall mein Gedanke, als die Inschrift entstand. Letztendlich ist das Foto rein fiktiv und jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen, wenn er es betrachtet.

    vg, Marcus
  • Ulrike Weber 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    "Never died never born" Wozu dann der Stein?
  • Paul van den Dungen 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    nicht mein ding. skip
  • † wovo 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    -
  • Eberhard Kamm 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rick Pic 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    PRO :-)
  • Das Colleen 13. April 2004, 9:19 Voting-Anmerkung

    pro, auch wenn mir die Sepiavariante besser gefällt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz