559 8

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Aufmerksam

Schneeleopard im Kölner Zoo.

Canon EOS10D, 100-400, 1,4x Konverter, Einbeinstativ, 1/200s, f5,6, ISO200.

Kommentare 8

  • Rainer Schachtschabel 17. August 2004, 12:10

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich etwas mehr Kontrast durch eine halbe bis ganze Blende Unterbelichtung gewünscht.
    Gruß Rainer
  • petra xoxox 10. April 2004, 13:22

    ganz obertoll...
    lg petra xoxo
  • Marcel Fuchs 9. April 2004, 22:10

    Hi Frank
    ein wunderschönes Bild von Jasmina.
    Gibt nix dran zu mekkern.
    Hoffe man sieht dich am 24.04. auch im Zoo.

    Gruß Marcel
  • Hermann Preiss 9. April 2004, 12:41

    Sehr schönes Leoportrait.
    Ohne Copyright auch viel besser.
    Der Versuch über Bildausschnit und Qualität den Betrachter erkennen zu lassen, daß das Bild von FHO ist, ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
    Obwohl du in Köln gegen eine starke Fotografenkonkurrenz (Elfi und Marcel) antreten mußt, wenn du weiter Bilder von den Schneeleos veröffentlichen willst.
    Nur Mut.
    LG, Hermann
  • EL FI. 9. April 2004, 10:08

    Von da oben hat Jasmina alles im Blick und die Sonne wärmt auch noch den Pelz. Diese Tatzen....... Tolles Bild, gefällt mir gut.
    LG, Elfi
  • Denis Junker 9. April 2004, 9:48

    Schönes Bild des Schneeleoparden, die Pose
    ist klasse und erhaben....
    Gruß, Denis
  • Wolfgang Knorz 9. April 2004, 9:40

    Vielleicht etwas hell aber ansonsten in einer sehr eleganten Position fotografiert.

    Gruß
    Wolfgang