948 5

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Augenkontakt II

Der Gepard wurde aufgenommen im Kölner Zoo am 27.3.2004

Canon EOS 10D, 100-400, 1,4x Konverter, Einbeinstativ, 1/50s, f5,6, ISO200, RAW, Nachbearbeitet in PS

Kommentare 5

  • petra xoxox 5. April 2004, 8:15

    klasse foto...
    lg petra xoxox
  • F HO 4. April 2004, 13:06

    @Hermann, danke fürs Lob. Das Copyright ist vielleicht überflüssig, allerdings ist jedes gute Foto doch auch ein Kunstwerk. Und der Künstler signiert doch auch seine Bilder. Werde aber überlegen es wegzulassen oder kleiner zu machen. Die Lichtverhältnisse am späteren Nachmittag waren leider alles andere als optimal. Ganz abzusehen vom Fotografieren durch eine dicke Plexiglasscheibe.
  • EL FI. 4. April 2004, 12:59

    sehr schönes Portrait, und mit dem leichten Gegenlicht hast Du auch die Augen schön groß erwischt, ohne daß sie abgeschattet sind. Gefällt mir.
    LG Elfi
  • Hermann Preiss 4. April 2004, 11:57

    Sehr schönes Portrait.
    Einzig die Copyright´s stören mich ein wenig.
    Wer soll´s schon klauen?
    Müssen schlechte Lichtverhältnisse gewesen sein.
    Bei ISO 200 F5,6 1/50 war es sicherlich bewölkt.
    LG, Hermann
  • Marcel Fuchs 4. April 2004, 11:41

    Hallo Frank

    wiedereinmal ein geniales Bild von dir.
    Die schärfe und die farben sind einfach wieder klasse.
    Gruß Marcel