Waldlauf... von Roswitha Schleicher-Schwarz

Waldlauf...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2006 um 7:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
9. Platz (Note 7,33) im Contest "Mensch und Wald" und Teilnahme an der Wanderausstellung.
Ich freue mich sehr :-)

Anmerkungen:





Simone Slosharek, 18.07.2006 um 19:45 Uhr

Hallo Roswitha!
Ein ganz besonders schönes Bild!
Hatte insgesamt drei Favoriten für den Contest!
Dein Bild war auch dabei! Einfach nur schön!
Die Lichterstimmung ist wirklich traumhaft!
Ganz liebe Grüße Simone



Christoph Dangelmaier, 18.07.2006 um 20:58 Uhr

Für mich mit Abstand das beste Foto vom Contest!

Gruß
Christoph



Petra. W., 18.07.2006 um 21:22 Uhr

Hey! Na wer sagt's denn! Hab gewusst, dass es ganz weit vorne landet, Roswitha! Glückwunsch!

LG
Petra



† Trude S., 19.07.2006 um 9:17 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!
LG Trude



Sandra Hahn, 19.07.2006 um 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
LG Sandra



Werner Holderegger, 19.07.2006 um 10:40 Uhr

Herzliche Gratulation! Super gemacht.
LG Werner



Monika Und Peter Engels, 19.07.2006 um 14:07 Uhr

gratuliere, sieht super aus.
Gruß Monika



Ursula Hunter, 19.07.2006 um 14:54 Uhr

Habs gerade in Deinem Profil entdeckt. Herzlichen Glückwunsch!
LG Ursel



Roswitha Schleicher-Schwarz, 29.07.2006 um 11:42 Uhr

Vielen Dank euch für die Glückwünsche und der Jury für den 9. Platz. Ich freue mich über Beides ganz riesig.
Herzliche Grüße
Roswitha



Inez Correia Marques, 5.08.2006 um 12:32 Uhr

Lovely capture,...
light and tones just very well balanced



Ferdinand Kargl, 22.08.2006 um 6:47 Uhr

Tolles Bild! Mich würde interessieren handelt es sich um einen Schnappschuß oder ist das Bild arrangiert?
In beiden Fällen sehr schön!
mfg
Ferdl



Roswitha Schleicher-Schwarz, 22.08.2006 um 7:15 Uhr

Ferdl, es ist ein Schnappschuss in einem Gelände, wo normalerweise um diese frühe Uhrzeit niemand zu finden ist. Ich wollte diese schönen Sonnenstrahlen aufnehmen, als mir diese Dame ins Bild lief. Gleich darauf kam noch ein Radlfahrer, dann konnte ich mich wieder "meinen" Bildern widmen :-)
Danke an alle nochmal für die Kommentare.
Herzliche Grüße
Roswitha



Pit Wilke, 25.08.2006 um 20:57 Uhr

Einfach SUPER.
Gruß Pit



DHZ, 28.08.2006 um 8:47 Uhr

die Freude ist berechtigt, eine fantatische und sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme. Gefällt mir..
BG Daniel



trebiesa, 11.08.2010 um 16:39 Uhr

Klasse Foto!
LG,
Astrid





 
Informationen zum Foto
  • 2.365 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (66/65)