Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Euro-Rettungsschirme von Roswitha Schleicher-Schwarz

Euro-Rettungsschirme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
eine einfallsreiche Gruppe, fotografiert am Faschingsdienstag 2012.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sundisk, 5.05.2012 um 12:53 Uhr

Deine Bearbeitungen sind echt spitze!
Der Sternchenregen pass hierzu.
LG Ruth



Günter K., 5.05.2012 um 12:58 Uhr

tja, solange man noch lachen kann, ist es o.k. eine fröhliche truppe, die bundesangela dagegen kennt man eher mit herunter gezogenen mundwinkeln und salbungsvoller stimme. dafür hat jetzt seehofer zu einer riesnsause eingeladen. hoffentlch kommt ihm nicht ein schadbär in die quere ;-) ein schönes wochenende für dich.
lg günter



Rainer Switala, 5.05.2012 um 15:08 Uhr

interessante arbeit
deine bea macht es zu etwas besonderem
der titel läßt mich schmunzeln
gruß rainer



Hilke von Kienle, 5.05.2012 um 15:45 Uhr

Sehr fein gemacht, eine klasse Idee sauber umgesetzt...
LG Hilke



miraculix.xx, 5.05.2012 um 19:34 Uhr

Die sehen aber ziemlich fröhlich aus und nicht, als ob sie Rettung herbeisehnten! :-)))


Peter Krammer, 5.05.2012 um 21:13 Uhr

Wenn die Euro-Rettungsschirme so heiter wären wie auf Deinem Bild, wäre alles weniger tragisch ...
Wieder eine feine "Isolierung" der Szenerie !
Grüsse von Peter



Cornelia Schorr, 5.05.2012 um 22:44 Uhr

Stimmig!!!

LG conny



Matthias Greska, 5.05.2012 um 23:26 Uhr

Sehr originelle Idee und hier zeigt der Rettungsschirm offensichtlich Wirkung. Ich weiß allerdings nicht, ob hier eine farbige Darstellung nicht einen besseren Weidererkennungswert gehabt hätte.

Herzliche Grüße
Matthias



joh. Palla, 6.05.2012 um 7:00 Uhr

Wollte schon lange wieder mal her ...
Bin aber meistens unterwegs.
So entsteht auch unser Unterschied:
Ich knipse, Du machst Bilder. ;o)

Tolle Szene und Wirkung.
Gefällt mir super !!
ciao, hans



Roswitha Schleicher-Schwarz, 6.05.2012 um 7:41 Uhr

Ich danke euch für die lieben Anmerkungen.
Die rechte Bildhälfte ist etwas überstahlt. Ich habe das so gelassen, um die heftig scheinende Sonne nicht abzumildern.
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
Roswitha
PS: Matthias: in Farbe geht das Bild für mein Empfinden gar nicht. Es sind sämtliche Farben vorhaden. Wenn ich Farbe zeige, dann reduziere ich meist auf zwei Farbtöne. Dann aber stimmen die Flaggenfarben nicht mehr.



K D L, 6.05.2012 um 10:41 Uhr

* * * * *

vg klaus



Maud Morell, 6.05.2012 um 15:03 Uhr

Exzellent deine Gestaltung.Die Arbeit eines Profis.
LG Maud



Andreas Vöge, 6.05.2012 um 16:04 Uhr

Klasse Fotos bei dir zu sehen!
Gruss Andreas



-FG-, 6.05.2012 um 19:57 Uhr

Lol. lustige Idee...


Peter Bemsel, 18.05.2012 um 9:40 Uhr

eine super Idee von den Damen und ein gutes Bild von Dir, die Sternlein gefallen mir besonders gut.
Momentan scheint es so als ob die Damen einen massiveren Schirm benötigen würden.....
LG Peter



rendevous, 18.05.2012 um 10:41 Uhr

Alleine dieses Thema aus der Fülle der anderen als Motiv zu wählen, zeigt deine Fähigkeit das Besondere vom Allgemeinen zu trennen Dafür mein großes Lob.
Liebe Grüße Klaus



larisa fedotova, 23.05.2012 um 10:08 Uhr

Mir hat sehr gefallen!


Diana von Bohlen, 24.07.2012 um 8:50 Uhr

WUNDERBARE Arbeit von ALLEN Beteidigten!!!!!

ein ernstes Thema humorvoll umgesetzt!

LG Diana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 654 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (106/532)naechstes