Zurück zur Liste
...my new toy...2

...my new toy...2

925 6

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...my new toy...2

Hier seht Ihr noch zwei weitere Fundstücke des Tages, die ich bei meinen Eltern aufgestöbert habe. Es war schon fast wie Weihnachten :) Ich denke, da habe ich in der nächsten Zeit eine Menge zum "Spielen".

Ich hoffe die kleine Zusammenstellung gefällt Euch ein wenig. Ich habe mich bewusst bei den Aufnahmen für S/W entschieden, entgegen des sehr verbreiteten Farbanteils in der Sektion Tabletop. Aber zum Motiv passte es nach meiner Meinung besser. Noch dazu, wo das abgebildete Motiv auch bereits in die Jahre gekommen ist. :)
Über Anregungen und Tips bin ich wie immer dankbar.

Bei den abgebildeten Kameras handelt es sich um eine Canon AV-1 und eine Praktica nova. Beide haben schon so einige Jahrzehnte auf dem Auslöser :) aber sie funktionieren noch gut.

...my new toy...
...my new toy...
Arne We.

Kommentare 6

  • Bine M 25. Mai 2006, 12:30

    toll abgelichtet
    mag diese alten Geräte...
    und wenn sie funktionieren um so mehr
    VG Bine
  • Diana Cruz 30. September 2005, 9:16

    viel spaß beim spielen ;-)
  • michamachtfotos.de 16. Dezember 2004, 18:46

    ....ja, ...sehr fotogen die alten Kameras !

    Habe auch mal die " Alten " bei meinem Paps geklaut, um die wirklich schönen Teile abzulichten.

    ...übrigens schöne Zusammenstellung deiner " Alten "

    Gruß
    Michael

    hier meine :


  • M A R C K 16. Dezember 2004, 10:22

    Mmmh, lecker... die Canon ist sicher ein qualtiativ feines Stueck, sehe auch ein 50mm 1.8er dran, welches sich vorzueglich fuer Portraits eignet...!
    Die FD Objektive sind auch relativ guenstig zu bekommen, viel Freude mit den Cams. Hast ja echt nen interessanten Fuhrpark ;-)))
    LG Marc
  • Maik Petrich 16. Dezember 2004, 9:06

    Hallo Arne,

    klasse zusammen stellung der cam´s
    in s/w gefällt es mir richtig gut

    lg
    Maik
  • Karl G. Vock 15. Dezember 2004, 22:04

    Ich habe auch noch eine alte Adox aus den 50ern (vom Papa)
    Mit der mache ich auch heute noch gelegentlich Landschaftsbilder.
    Negativformat 6x9 cm.
    Viel Spass beim Spielen.

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz