Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ 110 ~ von La Imagen

~ 110 ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 14:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
---

Mit dieser Aufnahme endet die kurze Reise in den Süden Äthiopiens. Es war wie immer zu kurz, aber ich möchte sie nicht missen.

---

DANKE, WAKO!

Mein besonderer Dank gilt dem jungen Mann aus Addis Abeba, der diese Reise organisiert und uns die zwei Wochen begleitet hat: Wako Wondimu.

Wako war in dieser Zeit weit mehr als ein „Guide“, wurde zu einem Freund, der uns jederzeit mit Rat und Hilfe zur Seite stand. Unsere Touren wurden oft als Richtlinien angesehen, so dass er auch spontanen Wünschen nach kurzen Abstechern entgegenkam.

An vielen Abenden hat er uns nach einem anstrengenden Tag, unvergesslichen Abenteuern und bis heute nachwirkenden Eindrücken bei einer Flasche Bier mit seinen wunderbaren Geschichten über das Land und seine Familie und endlosen Anekdoten aus dem Leben eines Reisführers unter- und wachgehalten.

Auch hat er uns Familie und Freund vorgestellt, von denen wir herzlich aufgenommen wurden.

Sollte jemand Äthiopien als potenzielles Reiseziel im Auge haben, kann ich ihn als Reiseorganisator und Reisebegleiter uneingeschränkt empfehlen. Kontakt mit ihm kann man über mich oder seine Internetseite http://www.nationwidetourethiopia.com/
aufnehmen. Neben unserer Tour bietet er auch zahllose andere Ziele an, auch individuell zugeschnittene und grenzüberschreitende Reisen.

---

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edina Lehmann, 9.04.2012 um 14:20 Uhr

.... deine Fotos begeistern mich immer wieder!


Redpicture, 9.04.2012 um 18:52 Uhr

danke für die hervorragende serie.


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 9.04.2012 um 20:14 Uhr

grossartig.......das diese grosse Menge an ausgezeichneten Bilder alle in zwei Wochen entstsanden sind....Kompliment!
Gruss Wolfgang



Willy Brüchle, 16.04.2012 um 8:31 Uhr

Danke für den Tip; nach Äthiopien- Reisen habe ich mich schon umgesehen. MfG, w.b.


Irca Caplikas, 4.05.2012 um 21:18 Uhr

berührt.

LG Irca



hb-photography, 6.05.2012 um 19:11 Uhr

das foto ist unheimlich toll. lg holger


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.001 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (636/2590)naechstes