1.794 6

McKnips


Premium (Pro), Nettetal

Frauenkirche

Hab mich da mal an einen Workflow von Peter van Bohemen versucht.

Kommentare 6

  • Frank Seifert 14. Januar 2011, 6:48

    Absolut Stark!!
    VG Frank
  • catacatta 13. Januar 2011, 9:30

    Klasse Arbeit mit schöner Lichtstimmung und die Schärfe sitzt auch. Der kleine Blitzstern am Denkmal kommt auch gut :-)
    mfg mike
  • Michael.M 13. Januar 2011, 9:18

    Mensch hast Du das fein gemacht
  • Peter van Bohemen 11. Januar 2011, 22:53

    Sehr schön gemacht. Tolle Tonung. Allerdings hast Du den Workflow nicht ganz nach Anleitung gemacht.

    LG Peter
  • Thomas Braunstorfinger 11. Januar 2011, 21:15

    Sehr schönes Foto! Die stürzenden Linien hätte ich evtl. nicht 100% kompensiert, jetzt wirkt es fast so, als ob das Gebäude nach oben breiter werden würde. Ist aber auch ein spannender Effekt, vermutlich so beabsichtigt.
    LG
    Thomas
  • Mario Voigt 11. Januar 2011, 17:59

    Meine Herren, das "knallt"!
    Gefällt mir gut. Vom Pedda kann man sich manchmal ruhig was abgucken! :-)
    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Views 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von