Zurück zur Liste
Prager Imoressionen 6

Prager Imoressionen 6

3.109 10

Lutz Matulla


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Prager Imoressionen 6

Aber auch in der Nähe des Rathauses gibt so manche kuschelige Gasse


Kommentare 10

  • tnetz 5. Oktober 2007, 14:27

    Also dieses bild finde super :-)
  • Lutz Matulla 25. April 2005, 13:25

    Danke Jürgen und Dieter!
    Ja Dieter, Prag ist immer eine Reise wert
    Bei dem Renovierungstempo besteht nur die Gefahr, dass irgendwann der Charme der Stadt leidet!
    Lutz
  • Dieter Hirschberg 21. April 2005, 17:01

    Ja ..Prag ist bestimmt eine Fotoreise wert ..und überhaupt , ja, wenn dann jetzt noch ! Solche Motive kenne ich aus Spanien..
    Eine Bearbeitung, die erst gar kein langweiliges Postkarten - Niveau aufkommen läßt. Die Serie gefällt mir gut!

    Beste Grüße
    Dieter
  • Jürgen Wagner 18. April 2005, 8:41

    Schöne Serie!
    Grüße, Jürgen
  • Lutz Matulla 7. März 2005, 13:23

    @ Alfons: auch wenn es im Süden viele schöne Motive gibt ( "written in the south" sehr zu empfehlen- klasse Serie !!! ) und man gerne das Indianerland unsicher macht, darf man Old Europe nicht vernachlässigen :-))))) Du solltest Dir Prag ansehen, bevor der ganze morbide Charme wegrestauriert ist!
    @Claudia: danke für den Hinweis - freut mich. Aber hier in der fc sind von 50 Pragbildern 49 von der Karlsbrücke, deswegen habe ich hier Prag abseits der Touripfade eingefangen.
    @Dieter und Jenny: Danke - schön ,dass Ihr an meiner Sichtweise Gefallen findet.
    Ciao Lutz
  • Aeoline Zweifuss 6. März 2005, 8:19

    konnte mich gar nicht richtig entscheiden welches Bild mir am besten gefällt....egal deine Serie hat wirklich eine tolle Farbgebung....
    LG Jenny
  • Dieter Wundes 24. Februar 2005, 23:57

    Die Goldene Stadt, deine Serie zeigt, warum Prag so heisst.
    Gruß Dieter
  • Claudia Kruse 22. Februar 2005, 20:19

    Eine schöne Prag-Serie. Eine feine Tonung, die geradezu Nostalgie hervorruft. Die Ansichten gefallen mir sehr gut, sind eben nicht so die typischen Motive.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Alfons Gellweiler 22. Februar 2005, 16:58

    Prag ist mir nur aus der Literatur bekannt; ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, die Stadt kennenzulernen. Ich schreibe daher mit der gebotenen Zurückhaltung, dass mir die Bearbeitung der Bilder dieser Serie sehr gut zu passen scheint. Sie passt zu meiner Vorstellung, die ich von dieser Stadt habe: verwinkelt, eng, ein wenig morbid ...

    Grüße Alfons
  • Sal Amandrina 22. Februar 2005, 14:50

    wircklich eine tolle Serie von einer wunderschönen Stadt