Zurück zur Liste
This is my delirium, secret of my god....

This is my delirium, secret of my god....

836 10

Titus Tid


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

This is my delirium, secret of my god....





[Autumn Death - Delirium]

Kommentare 10

  • Johanna Knauer 6. Januar 2008, 16:46

    Tolle Bilder hast du ! Diese Unschärfe und die Anonymität der Personen schaffen eine unbehagliche Atmosphäre . Klasse !
  • Paul Kaslowski 11. Dezember 2004, 14:02

    wow ... das, aber voll!
  • Mark VIII 5. Dezember 2004, 12:05

    Boah, Junge, Wahnsinn!

    Die ganze Serie ist ziemlich cool!
  • Titus Tid 4. Dezember 2004, 16:54

    @ Martina
    Da siehst du, wie der Sessel an der Lehne aussieht.

    Sessel steht frontal, bei beiden Aufnahmen und das Licht kommt sozusagen von links der Kamera, deswegen sieht man neben dem Holz-Dings an der Sessellehne noch dessen Schatten an der Wand, sozusagen...
  • Martina Wilms 4. Dezember 2004, 13:58

    @ titus
    hmm wie hast du den sessel gestellt, schräg bei der ersten belichtung??
    Ich komme mit dem Knubbel nichtzurecht, wo gehört er hin?
    sorry wenn ich nerv, aber interressieren würd es mich doch, irritiert mich eben etwas
  • Titus Tid 4. Dezember 2004, 2:43

    @ Martina
    Der Schatten kommt durch die Rückenlehne des Sessels. Ist ne Doppelbelichtung, einmal nur den Sessel und einmal mit Person druff. Dadurch wirkt es so durchsichtig und man sieht unter anderem das Muster des Sessels, weil ich nen schwarzen Pullover an hatte und deswegen sieht man die Sessellehne durch....
  • Martina Wilms 3. Dezember 2004, 15:11

    Hmm der schatten an den Händen von was ist der?
    Der Stuhl hat ja eine andere Rückenlehne, wenigstens wirkt es so.
    Die textur auf deinen Bildern gefällt mir sehr, aber der schatten stört mich doch ziemlich.

    Aber die Aussage finde ich sehr schön ausgedrückt.
  • Titus Tid 28. November 2004, 0:06

    @ Carla
    Macht nischt!
    Wenn ich mal behaupte, ich lebe meine feminine Seite aus, dann hab ich jetzt den Beweis ;-)
  • Titus Tid 27. November 2004, 23:23

    @ Carla
    Nur ma so...
    Meinst du mit Frau die Person auf dem Foto?

    *räusper* Wenn ja, also....

    Das bin ich höchstpersönlich, testerondurchflossen, mit Lederhose, gut lange Haare auch, naja, der Bart ist vor paar Tagen weggekommen, vielleicht liegts auch dadran.
    Ist aber ne Doppelbelichtung, deswegen sieht man aufgrund meine schwarzen Pullovers das Muster des Sessels durch. Aber ich hab noch paar Strukturen aufs ganze Bild raufgepappt, eine unter anderem eben vom Muster des Sessels auch.
    Und dass ich s steif dasitze, das liegt an meiner derzeitigen Gemütsverfassung ;-)
    Und wenn du das mit der Frau nicht auf das Foto bezogen hast, dann hoffe, du hast nicht bis hier gelesen *g*
  • Titus Tid 27. November 2004, 23:14

    @ Carla
    Film leider noch nicht gesehen, steht aber noch an...
    Aber gut zu wissen, was da so vor sich geht, vielleicht hol ich mir da Inspiration *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz