Zurück zur Liste
Von wegen Dreckspatzen :-)

Von wegen Dreckspatzen :-)

516 12

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Von wegen Dreckspatzen :-)

Habt nen schönen Sonntag!

Kommentare 12

  • LauraFlorence 22. September 2014, 22:59

    Lach .. ja, aber das ist wie bei den Kids .. erst wird sich eingesaut, bis man sich nicht mehr bewegen kann .. und dann geht es ab in die Badewanne :-)) Klasse erwischt hast Du die Piepmätze.
    LG Laura
  • Inge Köhn 22. September 2014, 21:21

    Na am Wochenende wird gebadet, ist doch klar. Da ist ja richtig was los - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Pfotengrafie83 22. September 2014, 15:30

    Ach wie süß... die hast ja fein beim Baden erwischt.
    LG Caro
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 7:48

    Du weißt gar nicht, wie sehr ich diese kleinen Vögel liebe... habe am Wochenende wieder welche vor der Linse gehabt... und dann sassen sie neben dem Stativ und waren ohne jegliche Scheu... :D
    Sehr drollig!
    Die Badeszene ist auch wirklich toll von dir eingefangen. Ich schaue ihnen sehr gerne dabei zu.
    LG Katrin
  • Ulla Moswald 21. September 2014, 21:57

    Total klasse, dieses Badevergnügen!
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 21. September 2014, 19:44

    Wasn da los für ne Wasserparty.....hi hi
    Köstlich wie sie es genießen.
    Klasse das
    VLG mecky
  • Traudel K. 21. September 2014, 12:44

    Da ist Leben in der Bude - schöner Schärfeverlauf!
    LG Traudel
  • patrick hyrailles 21. September 2014, 9:35

    belle photo bravo
  • Inken Hantz 21. September 2014, 9:35

    Genau, die baden regelmäßig! Tolle Szene .o)
    LG; Inken
  • arminius56 21. September 2014, 9:31

    Sehr schön erwischt, deine Spatzen!
    VG Armin
  • Ala H. 21. September 2014, 8:56

    das ist das richtige Bild für einen verregneten Sonntag, ich könnte mich kugeln, dieses Bild ist wieder so eine Szene die das Herz wärmt und Lachfalten verstärkt !!! :-))))
    Danke dafür.
    LG Ala
  • Conny 11 21. September 2014, 8:31

    was für eine tolle badeszene :-))
    lg conny

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von