Zurück zur Liste
Bei soooo vielen Pfützen...

Bei soooo vielen Pfützen...

978 12

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Bei soooo vielen Pfützen...

... sollte man gucken, dass man übers Wasser schwebt .-)
Betty, die Pudeldame der lieben Susanne Reutter beim heutigen Workshop in Haltern am See!
Heut früh unter dem Motto "bei Sonne kann jeder" und viiiiel nass von oben :-)
Danke Meckys Tierbetreuung für diese super Organisation und danke den tollen Teilnehmern und Modellieferanten für diesen traumhaft schönen Tag!

Kommentare 12

  • Stefanie Krause 7. Oktober 2012, 16:48

    Da hattest du für jede Art Lichtverhältnisse gesorgt. Zum einen Regenwetter und danach den schönsten Sonnenschein. Da konnte man gleich das Gelernte ausprobieren.
    Tolle Schwebephase und auch hier wieder knacke scharf.

    LG Steff
  • Susanne Reutter 7. Oktober 2012, 16:40

    auch n Traumbild von meinem Traumhund !!!!!
    LG Susanne
  • Teresa B. 7. Oktober 2012, 16:37

    Oh, ein Schwebepudel!
    Im Nachhinein (und unter dem Gesichtspunkt, dass wir noch Sonne hatten später) finde ich es gar nicht so schlimm, dass wir mit Schlechtwetter begonnen haben. Sonst wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, Actionfotos bei solchen Lichtverhältnissen zu probieren...
    LG Teresa
  • Saphira K. 7. Oktober 2012, 11:04

    Genau Schotti bei Sonne kann jeder ;-)
    Vielen lieben Dank an dich und Mecky für diesen tollen Workshop gestern. War ein superschönes Zusammenspiel von den Modeln, den geduldigen Hundebesitzern und uns Teilnehmern.
    LG Heike
  • Simone Rinck 7. Oktober 2012, 9:15

    Toll wie sie schwebt, völlig abgehoben. Klasse Bild, freu mich schon auf mehr...
    Lg Simone
  • Ines82 7. Oktober 2012, 9:14

    Sehr leichtfüßig die schöne Betty :-) Elegant, wie Pudel nun mal sind, selbst beim Schweben ;-))
    Schade, dass das Wetter nicht so mitgemacht hat, aber das sieht man deinen herrlichen Fotos nicht an!
    Erstklassig, dein Bild....

    LG Ines

    ....wenn du in die Pfalz wieder "einreist" ;-)), dann "verschreck nidd, bei uns rächends heid nidd, bei uns p.... wie d`S.... ;o) leider :-(
  • Pfotengrafie83 7. Oktober 2012, 7:50

    Klasse... ein super Foto für die WEtterverhältnisse!
    LG Caro
  • schLichtspiel.de 7. Oktober 2012, 7:49

    ISO 500 spricht ja schon Bände, aber dennoch eine brilliante Aufnahme von einer wunderschönen Hündin!
  • Charly08 6. Oktober 2012, 23:37

    Herrlich, sie kann schweben.
    Lg Gudrun
  • 19king40 6. Oktober 2012, 22:34

    Toll
    LG Manni
  • Meckys Tierbetreuung 6. Oktober 2012, 22:32

    Ein ganz ganz dickes DANKEschön an DICH lieber Schotti!!!!!!!!!!!!
    Du warst GENIAL
    Eine super Truppe, super liebe Wuffies u jede Menge TOP Fotos auf die ich mich tierisch freue.
    Erstklassiges Foto von der kleinen Knutschkuge :-)))
    VLG Mecky
  • Inken Hantz 6. Oktober 2012, 22:32

    Tja, schweben kann nicht jeder :o)
    Super! Aber schade dass ihr kein schönes Wetter habt :o(
    LG, inken

Informationen

Sektion
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500