Zurück zur Liste
Sodele, nu geht´s

Sodele, nu geht´s

529 17

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Sodele, nu geht´s

bald ab hier, noch mein Kaffee, dann pack ich zusammen.
Schweiz wir kommen :-))
Kommt gut durch den Freitag und habt ein schönes Wochenende

Kommentare 17

  • Birgit Simone 13. Mai 2012, 13:11

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Lg Birgit
  • annemone123 11. Mai 2012, 18:33

    wunderschöne aufnahme auch mit plüsche noch im hintergrund!! prima!
    glg anne
  • Charly08 11. Mai 2012, 17:49

    Herrlich, wie er ins Wochenende
    springt. Euch viel Spaß.
    LG Gudrun
  • Antje Görtler 11. Mai 2012, 14:44

    Viel Spaß in der Schweiz. Klasse Aufnahme.
    LG Antje
  • Marion Vollborn 11. Mai 2012, 12:04

    Ui in die Schweiz geht es? Wünsche dir ganz viel Spaß.
    LG
    Marion
  • uschi pluskwik 11. Mai 2012, 9:38

    ohh da gib's die lila Küh..und de Schokkiii.....schöne reise und einen schönen Motivreichen Urlaub ,
    LG Uschi
  • Kerstin Thümecke 11. Mai 2012, 8:57

    *Giggel*... na, dann mal ganz viel Spaß euch miteinander, tolles Wetter, schöne Fotos und Erinnerungen.
    Drüx di, Kerstin
  • Susanne T. 11. Mai 2012, 8:22

    na dann...viel spaß in der schönen schweiz.
    an wundervollen locations solls ja da nicht mangeln.
    lg susanne
  • Serafina Pekkala 11. Mai 2012, 8:20

    Viel Spass und eine tolle Zeit - ich freue mich schon auf die tollen Motive, die Du sicherlich mitbringen wirst :-)
    Schönes Foto von Deinem Launebuben... er strahlt ja mal wieder über das ganze Gesicht :-)
    LG von der Hex
  • Meckys Tierbetreuung 11. Mai 2012, 7:43

    Oh das verspricht lustig zu werden, der Schotti inne Schweiz...hi hi
    Viiiiiiiel Spass
    VLG Mecky
    Grüß mir die Berge :-)))
  • Simone Thurn 11. Mai 2012, 7:32

    Ja da wünsch ich auch viel Spaß in der Schweiz! Mal wieder ein tolles Tibi-Bild :)
    Lg
  • Norfolks and more 11. Mai 2012, 7:26

    Vieeeeel Spaß in der Schweiz - und grüß mir die Carola!!! ;-)
    LG Anke
  • NatiXXXL 11. Mai 2012, 7:20

    Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Spaß.....tolle Zeit miteinander, klasse Motive und und und....eben gaaaaaaanz viel Gutes ;o))....knuddel die Carola mal von mir ;o)....und ich meld mich bei Dir auch schonmal ab, bin auch ab morgen weg....eine Woche im kühlen Süddeutschland...*ggg*
    LG Renate
  • schLichtspiel.de 11. Mai 2012, 7:16

    Lasst BLOSS die BERGE stehen da - und lasst den Schweizern nochn bisschen KÄS übrig... :-))) Holldriöh! GUTE REISE!!!
  • Sabine Hempel 11. Mai 2012, 7:16

    ganz viel spass und gutes wetter wünsche ich euch...tibi freut sich ja schon wie bolle...
    lg sabine

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400