Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fröhliche Weihnachten von Sybille Groß

Fröhliche Weihnachten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2008 um 18:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wünsche ich allen - meinen Buddys und all denen, die sonst hier vorbeischauen und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und was man sich sonst noch so wünscht...
Ich zeige Euch einen Teil meines Arbeitsplatzes - die Lutherkirche in Holzminden. So schön er auch ist, ich bin froh, wenn ich im neuen Jahr angekommen bin. Die letzten 6-8 Wochen waren einfach angefüllt mit sehr vielen Aufgaben und ziemlich "heiße" Tage stehen mir noch bevor.
An Heiligabend werden in 6 Gottesdiensten schätzungsweise 3000-3500 Menschen in dieser Kirche gewesen sein.
Naja, ich habe immer meinen Logenplatz. Und wenn die Leute mir zu laut werden, dann spiele ich einfach
Mit allen Registern von Norbert REN
Mit allen Registern
Von
12.12.08, 7:10
34 Anmerkungen


Die Aufnahme entstand übrigens am 31.12.2007

Auch in der Kirche zu sehen:
Da liegt es, das Kindlein von Sybille Groß
Da liegt es, das Kindlein
Von
21.12.07, 14:25
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Rützel, 19.12.2008 um 18:44 Uhr

Dir auch ein frohes Fest...

LG Alex.
Frohes Fest von Alexander Rützel
Frohes Festnicht in Diskussion
Von
19.12.08, 15:04
282 Anmerkungen



Gerdchen Sch., 19.12.2008 um 18:50 Uhr

hallo Sybille,
na da wünsche ich, dass du in der nächste Zeit vielleicht doch ein paar Momente mit Geniessen verbringen kannst.
der Schmuck ist toll
so wie du diese Kirche zeigst wirkt sie fast heimelig
LG Gerd



Matthias Endriß, 19.12.2008 um 18:53 Uhr

Danke, Sybille! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen schönen 4. Advent und ein fröhliches Weihnachtsfest.
Jetzt ist sie da, die stade Zeit von Matthias Endriß
Jetzt ist sie da, die stade Zeit
Von
19.12.08, 18:38
321 Anmerkungen

Matthias



Sigrid Detemple, 19.12.2008 um 19:03 Uhr

Einen sehr schönen Arbeitsplatz hast du.In diesem Licht und festlich geschmückt wirkt die Kirche sehr einladend.
Dir und deinen Lieben wünsch ich ein frohes und friedliches Fest und geruhsame Tage.
lg Siggi



Monika Goe., 19.12.2008 um 20:45 Uhr

Eine wunderschöne und festliche Aufnahme !
Wünsche Dir trotz Hektik, dass Du Ruhe und Zeit zur Besinnung findest.
Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden von Monika Goe.
Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden
Von
19.12.08, 12:16
39 Anmerkungen

Klaus



ToreHx, 19.12.2008 um 21:40 Uhr

Hallo Sybille,

wünsche Dir ebenso wunderbarst schöne Weihnachten und ein ganz dolles neues Jahr und dass Du vielleicht doch ein wenig Ruhe und Zeit für Dich selbst zwischendurch findest.

Viele Grüße, alles Gute und beste Wünsche von Tore



Andreas Boeckh, 19.12.2008 um 22:01 Uhr

So ein Arbeitsplatz verpflichtet. Darum kann man Dich beneiden.
Ein bisschen Ruhe wünscht Dir auch
Andreas



Lutz-Henrik Basch, 19.12.2008 um 22:15 Uhr

Das sieht sehr festlich aus, Sybille. Diesen tollen Arbeitsplatz hast Du in würdiger Art präsentiert.
Kompliment für diese saubere Innenaufnahme und auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Herzl. Gruß
Lutz



Ulrich Märtin, 19.12.2008 um 22:33 Uhr

Danke!
Dir auch alles Gute!
Und Respekt!

LG Ulli



Norbert REN, 20.12.2008 um 10:12 Uhr

"Deine" Kirche im schönsten Festtagskleid des Jahres und in einem wunderbar warmen Weihnachtslicht hast du in guter Qualität präsentiert.
Insgesamt kommen die Weihnachtswünsche dieses Jahr
doch sehr früh.
Bei dir verstehe ich das. Mögen sich alle Wünsche für dich erfüllen.
Frohe Weihnachten wünsche ich aber noch nicht.
Mein Bild zu Weihnachten erscheint noch nicht, und ich werde es hier verlinken, da es gut hier her passt.
Nein, in eurer Kirche wurde es nicht aufgenommen.
LG. Norbert



Heidrun-W., 20.12.2008 um 12:11 Uhr

eine wunderschöne kirche... die aufnahme gefällt mir sehr gut. dir und deiner familie frohe weihnachten!
lg heidi



Bettina Stein, 20.12.2008 um 19:21 Uhr

das wünsch ich dir auch ganz herzlich, liebe sybille!
LG Bettina



Becker Peter, 20.12.2008 um 21:04 Uhr

Deine Aufnahme begeistert mich. Du hast die festliche weihnachtliche Stimmung wunderschön eingefangen. Herrliche warme Farben, ein toller Bildaufbau, feine Beleuchtung, hier stimmt einfach alles. Ganz großes Kompliment.
Ich wünsche Dir nach dem Großeinsatz und zwischendrin auch Gelegenheiten zur besinnlichen Ruhe.
VG Peter



Wera T., 21.12.2008 um 17:41 Uhr

Vielen Dank liebe Sybille für Deinen prächtigen Weihnachtsgruß! Die Kirche ist großartig , sehr schön geschmückt und die Stimmung schaut herrlich festlich und feierlich aus. Auch die Krippe ist wunderschön.
Ich werde in der Weihnachtszeit auch mal in unsre geschmückte Kirche gehen und ein paar Fotos machen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein Frohes gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Wera
Ich wünsch Euch Allen Frohe Weihnachten! von Wera T.
Ich wünsch Euch Allen Frohe Weihnachten!
Von
21.12.08, 13:41
56 Anmerkungen







Norbert REN, 22.12.2008 um 8:38 Uhr

So, nun ist es auch bei mir so weit.
Einen Tag früher als beplant, da ab Morgen der Rechner für die ernsten Dinge des Lebens gebraucht wird.
Frohe Weihnachten von Norbert REN
Frohe Weihnachten
Von
22.12.08, 7:31
53 Anmerkungen

LG. Norbert



LindeA., 22.12.2008 um 16:03 Uhr

Danke für deine Weihnachtswünsche mit dieser stimmungsvollen Karte!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

LG
Linde
**Frohe Weihnachten** von LindeA.
**Frohe Weihnachten**
Von
19.12.08, 18:16
130 Anmerkungen




Hans Klotz, 23.12.2008 um 1:05 Uhr

Vielen Dank für diesen wunderschönen Gruß , auch Dir und Deinen Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Frohe Weihnachten von Hans Klotz
Frohe Weihnachten
Von
22.12.08, 19:10
114 Anmerkungen

Liebe Grüße
Hans



Lothar W., 23.12.2008 um 7:42 Uhr

Liebe Sybille!
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche und das wunderschöne Bild.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine frohe Weihnacht, viel Glück und Gesundheit für 2009.

Weihnachtliche Grüße - Lothar
*Frohe Weihnachten* von Lothar W.
*Frohe Weihnachten*
Von
22.12.08, 7:15
47 Anmerkungen



PhotoPoint, 23.12.2008 um 10:50 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir auch.
Ein frohes Weihnachtsfest von PhotoPoint
Ein frohes Weihnachtsfest
Von
21.12.08, 14:17
167 Anmerkungen

LG Jörgen



KLEMENS H., 23.12.2008 um 22:46 Uhr

...danke, Sybille, für die guten Wünsche,
die ich gerne auf meine Weise erwidere...

Das Foto des Kirchen-Inneren ist ganz wunderbar
im gedämpft-farbigen Licht
und in diesem Ausschnitt,
es gefällt mir sehr... !

Genieße die Tage der Ruhe
(nach der Unruhe und der Angespanntheit)
in Harmonie mit den Menschen,
die dir nahe sind...

Die Ankunft des Lichtes... von KLEMENS H.
Die Ankunft des Lichtes...
Von
21.12.08, 23:34
51 Anmerkungen

HG Klemens



Gundula Ida Gäntgen, 23.12.2008 um 23:35 Uhr

Ich wollte Dich ja toppen.Ging nicht :-((.Die Aufnahme ist einfach Klasse.Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen in den Gottesdiensten,Dein Orgelspiel werde ich hier wieder vermissen.Zieh mal wieder alle Register :-))
LG Mama
Danke von Gundula Ida Gäntgen
Danke
Von
23.12.08, 22:27
34 Anmerkungen



Ingeborg, 25.12.2008 um 0:48 Uhr

ein fröhliches fest! Ingeborg aus MS


Peter Arnheiter, 27.12.2008 um 17:57 Uhr

Dein subtil gemachtes Bild, liebe Sybille, berührt mich, sah ich doch gestern zusammen mit meiner Frau den Film "Luther" von Josef Fiennes, der in packenden Bildern, aufwühlend, erschütternd und sehr, sehr eindrücklich das Leben des grossen Reformators darstellt. Wunderbar, dass Du gerade in der Lutherkirche in Holzminden wirken darfst, nicht nur zur Weihnachtszeit!
Darf ich Dir auch nach Weihnachten noch frohe Weihnachten wünschen ? Ist Weihnachten als ein Symbol der Dankbarkeit für das grösste aller Geschenke, das uns der Herr je gemacht hat, nicht ein Ganzjahresfest ?
Liebe Grüsse und auch Dir und Deiner Familie Gottes Segen für's 2009!
Peter
Weihnachten  Licht für die Welt von Peter Arnheiter
Weihnachten Licht für die Welt
Von
21.12.08, 7:30
132 Anmerkungen




Anna C. Heling, 30.12.2008 um 5:15 Uhr

liebe sybille, richtig, weihnachten dauert noch bis 2.2.
leider nehmen wir alle viel zu wenig vom eigentlichen weihnachten in unsere herzen auf - lockt doch der konsum und das ganze drumherum zu sehr. das eigentliche weihnachten wird immer bedeutungsloser.
ich weiß wie stressig diese tage als organistin sind und wünsche dir noch eine wunderbare zeit. komm gut ins neue jahr, einem jahr voller zufriedenheit, fröhlichkeit und glücklich sein....
mit einem herzlichen gruß, die claudia
Frohes Fest von Anna C. Heling
Frohes Festnicht in Diskussion
Von
23.12.08, 21:58
92 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3249/3248)