Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

. von Kaveh H. Steppenwolf

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2007 um 17:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, ein Versuch ein Bild wie ein Gemälde wirken zu lassen. das schaffe ich aber irgendwie nie so wie ich will. Hir hätte ich gern mehr details für den Boden. humm

Anmerkungen:





Ricardo, 18.11.2007 um 17:44 Uhr

Mag ich, hat was von einem Gemälde


M.majo Hoffmann, 18.11.2007 um 17:48 Uhr

nein wie schöööön.:)


DaVdA , 18.11.2007 um 18:03 Uhr

ich finde das mit dem gemälde ist dir im himmel und im baum gut gelungen
aber die hellen flächen der bank und des weges und auch die wiese ist zu "verpixelt" --> man sieht die roten pixel...
find ich schade...

lg davda



Kaveh H. von Steppenwolf , 18.11.2007 um 18:04 Uhr

@DaVdA,
genau das hab ich mit dem Boden gemeint. Ja, das ist schade schade!

@All,

danke



der kleine KÖS, 18.11.2007 um 18:38 Uhr

Geile BEA für den Hintergrund !!!!

Wennst mit Photoshop arbeitest solltest eine Maske benutzen und den Boden weg retuscheiren !!!

MFG KÖS

PS: Welche art von Textur hast du da genommen ???



Kaveh H. von Steppenwolf , 18.11.2007 um 18:42 Uhr

@DER KÖS,

zeig mir wie ich den Boden wegretuschieren kann, und ich sage dir welche art von textur ich genommen habe ;)


....ich hab ein "altes-papier-textur benutzt"...



Stefan Hillgruber, 18.11.2007 um 20:18 Uhr

!!!


Sissi Blume, 18.11.2007 um 20:46 Uhr

WOW
Ich bin platt



Neguan I, 18.11.2007 um 21:01 Uhr

was fuer ein schoener baum


Electron Blue , 19.11.2007 um 21:14 Uhr

Nun. Der Mensch ist für das Land geboren nicht für das Wasser, genau wie er für das Leben und nicht für das denken geschaffen ist. Als denker kann man sicherlich viel erreichen nur tauscht man den boden unter den füßen gegen wasser aus und irgentwann ersäuft man darin.
Das bild kann nur von einem steppenwolf sein !





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (41/40)