1.261 5

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Kommentare 5

  • LebenslustAD 11. Januar 2013, 23:21

    Superschönes Licht und tolles Bauwerk - habe sie im letzten Jahr live sehen können - sehr gelungenes Foto!!!
    wünsche ein angenehmes Wochenende - vielleicht ist ja wieder mal schönes Wetter, so das man Lust hat rauszugehen und ein paar Fotos zu machen
  • Huetteberg 11. Januar 2013, 8:47

    eine klasse Aufnahme. . .
    LG Bernd
  • diesunddas 11. Januar 2013, 6:32

    eine wundervolle Kirche - ich war 2011 dort und da war innen ein großes Gerüst - man konnte sogar mit dem Fahrstuhl nach oben und die Deckengemälde besser betrachten und bekam alles erklärt -
    gruß Vilja
  • Pia Pohl 10. Januar 2013, 23:59

    ganz großes komliment!!!
    hg von pia
  • Reiner Fischer Bilder 10. Januar 2013, 21:15

    Klasse Bild, genau den richtigen Zeitpunkt getroffen.
    gruß
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 200