Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sahara baida von Andy Merz

Sahara baida


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2004 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wind Sand und Wasser haben diese Landschaft zur Galerie geformt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Zierlinger, 22.12.2004 um 22:32 Uhr

Beeindruckend - finde es
schade kein wo, wann und
wie.

GadS/Thomas



Sandra Karp, 22.12.2004 um 22:45 Uhr

Hallo Andy!
Die weisse Wüste muss faszinierend sein!
Das foto ist der Hit! schöner kontrast zwischen dem weiss vom Fels und dem blau vom Himmel!
hättest es etwas grösser hochladen können (ich mache meine Bilder meist 650-700 pixel)
See ya Sandra



Andy Merz, 23.12.2004 um 20:48 Uhr

@Thomas
Sahara beida = weisse Wüste nähe Oase Farafra in Aegypten. Wann? Vor genau einem Jahr und wie? Canon F1 auf Diafilm.
@Sandra
Habe die Formatierung noch nicht ganz im Griff. Wenn ich auch unter 1000Pix bleibe , jedoch die Datengrösse noch etwas zu Gross ist wird das Bild automatisch gestaucht.Aber ich kriege das sicher noch hin.
Grüsse Euch Andy



Andy Merz, 23.12.2004 um 21:45 Uhr

Hallo Isa
Das Programm ist Photo Filtre,
Wenn Du aber die "Stauchung" meinst so ist es das Upload Progi von FC

Gruss Andy



Heinz H., 4.01.2005 um 23:00 Uhr

Hallo Andy
Deine Bilder sind klasse!!
Mach dieses bitte größer, optimiere es ein bisschen und nimm einen "doppel-up-load" um nicht zuviel Qualität einzubüßen. Könnte auch ein Galeriekandidat werden :-)
LgH



Action-pics, 6.08.2005 um 10:37 Uhr

Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben ;-)
Das Bild ist wirklich Spitze und gefällt mir sehr gut.Wie schon erwähnt ist es etwas klein.
Gruss Max



Katrin Taepke, 3.01.2006 um 20:27 Uhr

das ist gut!! nur nen bisschen klein ;-)


Othmanesaaid, 26.03.2009 um 0:44 Uhr

sehr schönes Foto,Respekt.
LG Othmane
Nach Tombokto von Othmanesaaid
Nach Tombokto
Von
25.3.09, 15:24
5 Anmerkungen



Nicola Stein, 15.04.2009 um 22:23 Uhr

Wunderbares Bild, wenn auch wie schon bemerkt zu klein. Das Problem hat sich ja zum Glück in der Zwischenzeit gelöst. Die Wolken gefallen mir sehr gut dazu, weil sie gerade oberhalb der Felsen liegen und eine sehr schöne Struktur haben. Das macht das Bild für mich noch interessanter als mit blauem Himmel.
LG Nicola



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 973 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1114/1113)