Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Elke ... haste ganz fein gemacht - äh - ich meine nicht den Regen, sondern die Aufname hier - *smile - hast eben den besonderen Blick - gg -
und genügend ästhetisches Empfinden, um so etwas als Motiv zu erkennen - Hut zieh, trotz Regens - ;-)))
na ja, Regen war ja auch mal nötig nach dieser langen Hitzeperiode.
Sehr schöne Spiegelung, wieder mal super gesehen von dir
Dir auch ein schönes Wochenende
LG Dorothe
Schöne Spiegelung mit Unterbrechungen, die monochrome Tonung dazu gefällt.
LG Alice
PS: Dir auch schönes Wochenende!
Bitte, bitte, morgen keinen Regen, wollen doch auf den Petersberg :-)
Bei dem Bild frage ich mich, wie Du >schön< in Bezug aufs Wochenende definierst?
Du wünscht uns doch sicherlich kein Regenwetter.
Wie sehenwert Regen sein kann, zeigst Du uns anschaulich mit diesem gelungenen Bild. Gefällt mir!
LG Manfred
Sehr schade, dass Du das nicht in SW mit echten, harten Kontrasten gemacht hast - so ist es (natürlich nur für meinen zugegeben SW lastigen Geschmack) ein wenig verschenkt
raining night, bei uns immer noch, wunderbar diese unterschiedlichen strukturen des holzes und damit der unterbrochenen spiegelung, du hast den blick dafür
gruß bernd
sehr realistisch und spannend, der Regen hat uns ja im Moment voll im Griff. Spannend, man möchte das Bildoptisch erobern und verstehen, ganz stark!
LG Jürgen
Ich mag deine fotografische Sichtweise und deinen minimalistischen Touch ..deine Aufnahmen erzählen Geschichten, ob es regnet, oder die Sonne scheint..du findest immer ein passendes Motiv..TOP++++
Dir ein wunderschönes "sonniges"Wochenende Elke..
Ganz liebe Grüße Petra
Wieso weiss ich schon beim Blick auf die Kleinansicht der Neuigkeiten in meinem Ordner, dass das Bild von dir ist? Einfach klasse! Und obwohl ich sw sehr gerne mag, ziehe ich diese Version doch vor.
Und das Wetter ist völlig ok, brauchte 2 Abende keine Giesskannen zu schleppen.
LG Ditta
53. Anmerkung für den „Regentag“
Haben wir uns den nicht vor einigen Tagen gewünscht?
Super gesehen, gedacht und erstklassig von dir umgesetzt.
Wobei ich mittlerweile den Regen schon wieder hasse:-))))))))).
LG Robert
Und plötzlich sind die Kaffees leer. Zumindest aber freut sich der Gartenbesitzer.
Ein interessanter Blickwinkel mit aussagekräftiger Ansicht.
lg
Sandra
freizeit scheibchenweise, fast wie ein kalender in der weihnachtzeit, mit dem man sich dem fest entgegenhangelt. ein vages versprechen, ein nasses schulterzucken. es könnte so schön sein. theoretische zweisamkeit mit einer prise überheblichkeit.
lg günter