Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten ...

Frohe Weihnachten ...

1.677 14

Manfred


Premium (Basic), aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Frohe Weihnachten ...

wünsche ich allen Besuchern auf meiner Seite.
Ganz besonders jenen die das ganze Jahr Anteil an meinen fotografischen "Ergüssen" nehmen und dies mit vielen Kommentaren immer wieder dokumentieren.

Danke nochmals und frohes Fest!

Kommentare 14

  • ALLWO 11. Mai 2017, 19:43

    Ach Manfred .. Weihnachten und der Winter sind nun schon lange Vergangenheit
    aber so ein wundervolles Foto lobe ich auch im Mai noch gern .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Celia N. 12. März 2017, 19:54

    Danke ! Wünsche ich Dir auch ! :))
    Sieht ganz schön frostig aus. Wunderschöne Idylle.
    LG
    Celia
  • Jana Uhlig 11. Januar 2017, 13:05

    Eine wunderschöne Winterlandschaft...das sieht super schön aus.Gefällt mir sehr gut Manfred.
    LG Jana
  • Antonio Spiller 2. Januar 2017, 19:39

    Danke! Dir auch alles Gute im Neuen Jahr. Sehr schönes Foto!
  • hans-jakob 2. Januar 2017, 19:29

    Wünsche ich auch gehabt zu haben,aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017!
    Eine tolle Naturaufnahme zeigst du uns hier!
    LG hans-jakob
  • Monika Arnold 30. Dezember 2016, 20:23

    ein gelungenes Foto lieber Manfred.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Glück , Gesundheit sowie immer gutes Licht für Deine schönen Fotos.
    Herzlichst Monika
  • Lisa W. 25. Dezember 2016, 17:09

    winterwunderland passt gut,herrlich diese schneelandschaft.
    dir eine schöne weihnacht.
    lg lisa
  • Manfred Fiedler 25. Dezember 2016, 14:38

    Winterwonderland - ich wünsch dir und deiner Familie ein besinnliches Fest!
    LG Manni
  • RonaldJ 24. Dezember 2016, 13:46

    Sehr schön! In der derzeitigen Natur bietet sich ja eher ein unwinterliches Bild.
    Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    VG ich
  • Monika Arnold 24. Dezember 2016, 13:00

    danke für Deine lieben Wünsche lieber Manfred. Ein sehr schönes winterliches Foto. Auch wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Herzlichst Monika
  • Rainer Klassmann 24. Dezember 2016, 8:48

    Danke für deine Weihnachtsgrüße. Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes und friedliches Fest.
    lg Rainer
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2016, 21:55

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Christfest und alles Gute für die Tage
    Servus, Wolfgang
  • Matthias Greska 23. Dezember 2016, 20:55

    Vielen Dank für die guten Wünsche und das schöne Bild. Auch dir und deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Heidrun-W. 23. Dezember 2016, 19:13

    Danke für den hübschen Gruß. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten