Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feinstaub ? LÄCHERLICH ! von Christian Wiegand ´71

Feinstaub ? LÄCHERLICH !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2008 um 13:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute Vormittag zum Start der "Tour de RÜ" zu Essen.

Ein Passant meinte missbilligend "Die haben alle keinen Kat !"

Ja ne, ist klar ! Probleme gibt´s, die gibt es garnicht !

Nähere Informationen zur Tour unter:
http://www.igruettenscheid.de/2TdR.htm


Am Nachmittag treffen sich die über 120 Veteranen der Landstraße wieder in Rüttenscheid, so ab 16:00Uhr auf dem P2 der Grurgahalle, Nähe Giradethaus.

Weitere Raritäten findet Ihr
in meinem Fotohome Traumwagen
Ich freue mich über jeden Besuch !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorsten Schürmann, 26.04.2008 um 14:17 Uhr

Die bekommen bestimmt keine grüne Plakette. Gutes Foto
Gruß Thorsten



AJB, 26.04.2008 um 14:18 Uhr

Hach, das geht doch noch. Schau mal hier... Der Brummer kriegt sie jedenfalls nicht.


Gruß Andreas



Wolfgang Hannig, 26.04.2008 um 16:24 Uhr

Klasse :-))))
Gruss Wolfgang



Rapp Scallion , 26.04.2008 um 19:28 Uhr

Tolles Foto!

Ich bin stolz auf Schadtstoffklasse "00"

Und verbrenne bei konstant 180 auf der Autobahn nicht mal halb so viel fossilen Brennstoff wie z.B. ein Touareg.

Laß die Leute meckern, das sind die, die daheim bei 28° im Wohnzimmer den ganzen Tag das Fenster kippen und für die 500 m zum Semmeln holen den 500er Benz aus der Garage zerren und 3x im Jahr in Urlaub fliegen. Die jammern aber im gleichen Atemzug auch wieder wie schlecht heut alles ist ;)

Ford Fiesta XR2 von Rapp Scallion
Ford Fiesta XR2
Von
1.11.07, 12:01
3 Anmerkungen



streets.and.more, 26.04.2008 um 19:35 Uhr

Bei so viel alter Schönheit muss der Umweltschutz wohl mal kurzfristig hinten an stehen...
Gruß Elke



Willi H 411 , 27.04.2008 um 20:49 Uhr

Muß hier Andreas beipflichten.
Ein Kabarettist hat das mal in etwa so ausgedrückt:

"Mein Nachbar ist für Umweltschutz. Fährt nur Bus und Bahn, kein Auto. Alles Dreckschleudern, sagt er immer. Fliegt aber jedes Jahr 9000 Kilometer in Urlaub. Dafür könnte er hier das ganze Jahr über mit 'nem Kleinlaster 'rumfahren."

*gggggggg*

Es muß was getan werden.

Aber an der richtigen Stelle.
VG Willi

PS: Habe kein Auto.



Astrée, 6.05.2008 um 21:44 Uhr

:-)))))
krass & guter Fingerzeig *g
LG Astree



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 822 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (498/497)