Zurück zur Liste
Eine schöne Gruppe

Eine schöne Gruppe

170 6

Lotharius Molitor


Premium (Pro), Solingen

Eine schöne Gruppe

stellen diese Pilze dar.
Mir sind sie nicht bekannt, wer kann helfen ?
In meinem Garten, 13.10.12

Kommentare 6

  • Michael H. Voß 21. Oktober 2012, 15:14

    Klasse Aufnahme im rechten Licht!
    Schön der Schärfeverlauf!!!!
    Gruß Michael
  • Antja 18. Oktober 2012, 2:19

    Ich hab sie vor kurzem schon mal in der fc gesehen, aber den Namen weiß ich nicht mehr! Herrlich schimmern sie und es sind wirklich sehr viele auf einem Platz! Wenn sie nicht giftig wären, gäbe es eine schöne Mahlzeit!:-)
    LG Antja
  • Arthur Florian 16. Oktober 2012, 21:04

    Große Familie hast Du da abgelichtet :-))
    VG Arthur
  • Folke Olesen 16. Oktober 2012, 13:18

    Schönes Pilzgedränge. Der Verlauf links in den HG ist prima. Ich hätte den V-förmigen Stengel rechts weggestempelt - oder vor dem Foto abgebrochen ;-)
    Gruß Folke
  • Heinz Schmalenstroth 15. Oktober 2012, 19:37

    Sehr schön aufgenommen, ob giftig oder nicht der Titel passt.
    VG Heinz
  • Rudolf Bindig 15. Oktober 2012, 19:00

    War es an einem Laubholzstumpf und haben sie grüngelbliche Lamellen? Dann dürften es "Grünblättrige Schwefelköpfe" sein. Sie sind giftig.
    F.G. Rudolf