379 5

Lotharius Molitor


Premium (Pro), Solingen

Schon lange

habe ich keinen Eisvogel mehr gesehen in den Rieselfeldern.
Das Bild ist vom Oktober 2007.

Kommentare 5

  • Regina 5. März 2012, 18:35

    tolles Foto ,gesehen hab ich ihn schon, aber noch nicht sooo schön fotografiert wie Du, unten an der Müngstener Brücke an der Wupper ,
    da kann man ihn sehen :-)
    LG Regina
  • Antja 8. Februar 2012, 9:23

    Was für eine starke Aufnahme und total scharf!
    LG Antja
  • † Angelika Ehmann-Eilon 4. Februar 2012, 0:09

    Eine schöne Aufnahme vom Eisvogel, auch der Ansitz und Hintergrund gefallen mir dabei.
    Habe vor 1,5 J. dort einen Eisvogel aufnehmen können, die Hütte war voll und es war wie ein Wunder, daß plötzlich ein Eisvogel angeflogen kam und sich nicht allzu weit von uns niederließ.
    Gruß Angelika.
  • Heinz Schmalenstroth 3. Februar 2012, 18:59

    Schönes Foto, ja es sind noch welche da, aber diese Stelle ist jetzt verlandet.
    VG Heinz
  • Birgit Presser 3. Februar 2012, 18:39

    ZAUBERHAFT!!!
    LG,Bibi