1.761 4

Lotharius Molitor


Premium (Pro), Solingen

Von Palmwag

kommend übernachteten wir vor der Weiterfahrt zu den Epupafällen im Opuwo Country Hotel : beeindruckende Anlage , Unterkunft gut , Essen schlecht.
Juli 2011

Kommentare 4

  • Lampropeltis Lampropeltis 26. November 2011, 13:11

    Ein Pool mit traumhafter Aussicht !
    LG
    lamp
  • Jimi Eiscreme 26. November 2011, 12:17

    Hatten auf unserer Rundreise durchweg gute Erfahrung mit Küchen und Restaurants gemacht. Am schlechtesten war es komischerweise in Kückis Pub. Unentspannte Stimmung und zwar gutes aber lieblos dargebotenes Essen.
  • Lotharius Molitor 26. November 2011, 10:59

    @ Jimi : es gab eine Trilogie vom Räucherfisch mit vier (!) Fischsorten,leider nicht vollständig aufgetaut.
    Wildsteak ( ging so) mit Matschgemüse und tiefgefrorenen Kartoffelwegdes,die nur kurz erwärmt waren. Aufgetaute ( !!! ) Crepes mit etwas Eis.
    Das ganze Menue für 200 Nam-Dollar (!).
    VG Lothar
  • Jimi Eiscreme 25. November 2011, 20:19

    Was gabs denn?