Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Barbetrieb ... von Der Renner

Der Barbetrieb ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2011 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wurde hier schon vor längerer Zeit eingestellt.

Auf der Suche nach Wein, Weib und Gesang mit meinem Kumpel Uwe Garz

Diese reich verzierte Bar befindet sich in der oberen Etage, rechts daneben war noch ein kleiner Tanzsaal wo leider das Dach schon zur Hälfte eingefallen ist :-(

ein Blick auf die Weinkarte von 1969 gefälligst ;-)

Weinkarte von Der Renner
Weinkartenicht in Diskussion
Von
3.8.11, 14:45


Info zur Location:

Watn ... von Der Renner
Watn ...nicht in Diskussion
Von
24.7.11, 15:00
30 Anmerkungen


Wer Lust hat, der WaBeDi ist im Voting ;-)

WAT'N HIER LOS von Uwe Garz
WAT'N HIER LOS
Von
3.8.11, 1:33
97 Anmerkungen


WW
(OO)
--------oO0-(..)-0Oo---------
Euch allen einen schönen Mittwoch noch :-)

Anmerkungen:





Blacklady1960, 3.08.2011 um 15:04 Uhr

das ist ja unglaublich ! wunderschöne räumichkeiten, die verzierungen sind der hit !
lg syl




Ralf Bu., 3.08.2011 um 15:10 Uhr

das nenn ich mal ne präsentation...alter schwede!!
was für eine location - zur ebv muss ich ja wohl nix mehr sagen +++++ h a m m e r!

verblüfften gruß
ralf



Herr Bär, 3.08.2011 um 15:11 Uhr

Da ist Dir wieder eine erstklassige Arbeit gelungen


Reiner BS, 3.08.2011 um 15:14 Uhr

Das war bestimmt mal eine sehr feine Bar.
Rene, das hast du wieder sauber Bearbeitet.
Gruß Reiner



Ralf1957, 3.08.2011 um 15:39 Uhr

wat'n dat wieder für'n HAMMER?
so wird neid erzeugt :-(
motiv und ebv vom allerfeinsten.
gehört eigentlich aufgehängt ;-)
vg ralf



Ralph.S., 3.08.2011 um 16:23 Uhr

Da gebe ich dem anderen Ralf voll und ganz recht.
Schon die Verzierung der Säulen ist der Hammer.
lg Ralph



Karla M.B., 3.08.2011 um 16:25 Uhr

Eine Location vom Feinstem...wie schön muß das einst gewesen sein...Top präsentiert!
+++++
------------------------------------------------------------------------
Zur Weinkarte, jo die Preise bei den "gehobenen" Alkoholitäten waren damals schon heftig...
------------------------------------------------------------------------
LG Karla



pewebe, 3.08.2011 um 16:47 Uhr

Die abblätternden Farben passen wunderbar zu den vielen Verzierungen. Da kommt Puff-Atmosphäre auf.
Wieder eine fantastische Location!

LG
Peter



cirrus56, 3.08.2011 um 16:58 Uhr

Schade, daß so etwas verloren geht.
Die Weinkarte ist ja ein besonderer "Leckerbissen" ;-))

lg Gunther



Torsten TBüttner, 3.08.2011 um 17:17 Uhr

Rotkäppchen 18,50 - mein lieber Mann, das ist ja Luxus pur. Einen klasse Blick präsentierst Du hier!
STark.
VG
Torsten



Jakob F., 3.08.2011 um 17:33 Uhr

Das könnte mal die Bar vom Grand Hotel gewesen sein. Jetzt ist alles nur noch kaputt.
VG Jakob



NAVIGATOR 755, 3.08.2011 um 17:47 Uhr

Eine sehr bröselige Angelegenheit. Sauber eingefangen.
NAVIGATOR 755



UN-ART, 3.08.2011 um 18:17 Uhr

ein märchenfoddo. ..klasse !! vg olli


Tho Li, 3.08.2011 um 18:44 Uhr

Die Bar ist ja der Hit! Ein sehr schönes Motiv mit 'ner gelungenen Bea.

LG, Thorsten



Eric mit c, 3.08.2011 um 18:48 Uhr

Das landet direkt bei meinen Favoriten! Der Hammer...

LG
Eric



Angelika Ritter, 3.08.2011 um 19:17 Uhr

wow genial..
++++
lg angie



Harald der Fotoharry, 3.08.2011 um 19:18 Uhr

Die Menschen die da einst waren,
würden sich alle vor Staunen den Kiefer ausrenken, wenn die das Bild sehen würden. - Klasse !
VG Harald



Der Diedel, 3.08.2011 um 19:30 Uhr

++++ Großartig!!! ++++

Gruß Diedel



ulizeidler, 3.08.2011 um 20:25 Uhr

DAS gefällt mir am besten von der Serie!!! die Farben sind immer noch der Knaller!! DA kann man sich vorstellen, was da so los war... nur vom Feinsten ;O)


Olaf Jainz, 3.08.2011 um 20:33 Uhr

Sieht eigentlich immer noch nach 'nem tollen Ambiente für skurrile Partys aus. Coole location und feines Bild.
Gruß Olaf



André Künzel, 3.08.2011 um 20:39 Uhr

Exklusive Hütte!
Man hat das gedauert eh ich das wiedererkannt habe. Ich war als das Ding noch offen hatte 2 o. 3 mal hier. Da wurde hier noch Disco gemacht. Die Hütte war immer brechend voll und das Publikum ... naja!
Ein bekannter Schuppen für Rechte.

Astreine Bea und Präsentation!

Grüße,
André




Stollberger-Bildermacher, 3.08.2011 um 22:49 Uhr

Das Winangebot überzeugt ....lach....und dein Bild natürlich auch :-))
lg Kai



Uwe Bormann, 3.08.2011 um 23:26 Uhr

Wahnsinn! Irre wie diese Hütte aussieht. Ein echter hingucker. Ich werde mal meinen Maler fragen ob er mein Wohnzimmer....:-)))
Ganz starkes Bild Renner!
LG Uwe



Frank Zschorsch, 4.08.2011 um 8:48 Uhr

geile Location und super Präsentiert .
LG Frank



Juergen Tailor, 4.08.2011 um 9:14 Uhr

was für eine schöne Location, bin fast neidisch! ;-) Die Speisekarte ist auch genial, man kennt noch einiges davon, nur so von Hand gemachte Karten hab ich auch noch nicht gesehen, schaut sehr kreativ aus!
VG Jürgen



Lady Durchblick, 4.08.2011 um 9:28 Uhr

super Location... und Arbeit
vg Ingrid



Matthias Redmer, 4.08.2011 um 10:09 Uhr

Dort einen schönen staubtrockenen Roten genießen; das wärs! Hinten steht sogar noch ein Barhocker!
Ein Wahnsinns-Motiv und die ebv gefällt mir besonders gut!
LG Matthias



Monika Berg, 4.08.2011 um 19:07 Uhr

Wieder wunderbar herausgearbeitet. Aber besonders coll finde ich die Weinkarte, ist ja irre das man die Schrift noch lesen kann.
vg



Kletterschnecke, 4.08.2011 um 20:48 Uhr

Das ist ja der Hammer - unglaublich schön.

LG Katrin



Linsenkopf, 4.08.2011 um 20:51 Uhr

Hammerbild, Geil


Ilona Heinrich, 5.08.2011 um 10:00 Uhr

ganz starke location... klasse licht
lg



Mr.ArtWork., 5.08.2011 um 10:26 Uhr

Top Bea....

lg.Heinz



Marcel Silbermann, 5.08.2011 um 14:53 Uhr

Hut ab. Spitzenmotiv und Bearbeitung. Was würd ich dafür geben, mal so eine Location zu finden.

Gruß Marcel



M-o-n-a, 5.08.2011 um 23:52 Uhr

Das ist ja richtig gemütlich und der Lichteinfall sehr schön.
Herrlich bunt und erfrischend.
LG Mona



Ultracrome, 6.08.2011 um 20:47 Uhr

Sensationell. Besonders durch die Hintergrundgeschichte.

Gruß Hendrik



Heiko Schulz ², 6.08.2011 um 21:26 Uhr

Was für ein Ort! Echt beeindruckend, was Du immer iweder auftust, um es dann kurz vor dem entgültigen Aus noch zu dokumentieren. Das hier könnte direkt ein China Restaurant gewesen sein - mit all diesen Ornamenten.
Grüße, Heiko.



Bernd Tolksdorf, 6.08.2011 um 21:46 Uhr

Geiles Bild !
LG Bernd



Träumerin 7, 7.08.2011 um 0:12 Uhr

absolut geil!!!
lg gabi



Johannisbeere, 7.08.2011 um 14:01 Uhr

Wow, das sieht ja unglaublich toll aus...
Maroder Charme, das Wortspiel scheint für diesen Raum erfunden worden zu sein... das Licht ist hier auch sehr schön.
Mag ich sehr...
Lg Johanna



Petra Z, 7.08.2011 um 16:43 Uhr

Diese location ist ein Traum!!!
Feine Bearbeitung - gefällt mir sehr gut.
LG
Petra



Aladina, 7.08.2011 um 21:21 Uhr

Wow,
das Foto ist Fotokunst, absolut genial.
lg alalina



v2, 7.08.2011 um 22:05 Uhr

Stark
tolles pic
vg
hebby



MirDam, 8.08.2011 um 0:20 Uhr

..das Foto ist halt einfach so unglaublich......... super.


LG aus Bochum

MirDam



Raffaelli Remo Angelo, 9.08.2011 um 9:56 Uhr

Einfach Fanstatisch+++++++++++++++++++
gut Beleuchtet+++++++++++++++++
lg remo



Eddy-Pu, 10.08.2011 um 18:51 Uhr

Ich kann nur noch zustimmen,......was für eine Pracht!
LG Eddy-Pu



2285B, 6.09.2011 um 23:16 Uhr

Ganz stark!

OLi





 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 450D
  • 10-24mm
  • 10.0 mm
  • f8
  • 5
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (412/411)