Zurück zur Liste
Trainingsbeginn: 17:30 Uhr

Trainingsbeginn: 17:30 Uhr

15.302 96

Ralf Mack


kostenloses Benutzerkonto, Angelbachtal

Trainingsbeginn: 17:30 Uhr

Die Damenmannschaft ist bereit!
:-)
Hier gibt´s ein Video:
http://ralfmack.com/2011/05/02/training-zur-damen-fussball-wm/

Und hier die Mannschaft der Herren:

Tipp Kick Battle
Tipp Kick Battle
Ralf Mack

Kommentare 96

  • breze 6. Juni 2012, 10:01

    Geile Idee (Schmunzel, hi,hi) und gut umgesetzt.

    LG Helmut
  • Quasher 9. Januar 2012, 14:15

    hehe wie cool und lustig :D
    Ja Frauen halt :P

    Lg Quang
  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2011, 13:50



    +++++ !!!

    Echt top !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ina Tschernucha 30. September 2011, 21:00

    Genau so ist es!!! Aber nicht im Spiel...im Spiel wird auch bei den Damen vollen Einsatz gezeigt! Foto find ich echt cool gemacht!
    LG Ina
  • SWFan 23. Juni 2011, 14:02

    Aber Ihr seid die Fotografen unter dem Herrn, Peter Kessler und Rösch Marco - vor Euch kann man sich nur verneigen. Haaa haa ha - aber nur vor Eurer Selbstüberschätzung und Arroganz.

    Das Bild ist echt klasse gemacht, Kompliment!
  • Froillein Gitte 22. Juni 2011, 21:18

    Tolles Statement
  • Rösch Marco 22. Juni 2011, 9:30

    Doch Knipsen können sie, aber nicht fotografieren ;-)

    ich finds hammergeil

    Mal wieder klasse gemacht Ralf

    VG Marco
  • Ralf Mack 21. Juni 2011, 23:11

    Upps... hab völlig übersehen, dass das Bild im Voting war *kopfkratz*

    Will aber alle die mir hier Machogehabe oder Frauenhass reininterpretieren mit einem Zitat beruhigen, das in der kommenden Ausgabe der Digitalphoto Photoshop erscheinen wird. Dort gibt es ein 6-seitiges Tutorial über die Entstehung dieses Werkes und da schreibe ich selbst in der EInleitiung: "... Vielmehr sehen wir hier die etwas überzogene Sichtweise eines übergewichtigen Nichtsportlers (Originalton Ralf Mack), der mögliche und unmögliche Szenen im Studio nachgestellt – und in Photoshop vollendet hat."

    Also liebe Kritiker/innen und emanzipierte FC-User/innen. Ihr knipst weiterhin Blumen, Vögel und Libellen und ich mach meinen Kram.
    Da sollten sich viele der Fehlerfreien Perfektfotografierer und Contravoter mal an die eigene Nase fassen, die es mit Ihren Bilden wahrscheinlich nie bis ins Voting schaffen.

    @ Jan Geerk: Danke für deinen Vorschlag.
  • Andreas Schaarschmidt 21. Juni 2011, 22:19

    ich mag den humor, und die echten wm kandidatinnen würden bestimmt auch schmunzeln.
    aber hauptsache hier kann man wieder manchen was anheften. schade das alise schwarzer nicht in der fc vertreten ist
  • Fran Scott 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jepessen 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    PRO
  • † Ute Allendoerfer 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    pro, weil amüsant und ironisch ;) LGute
  • StAtIng 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    E - Auch wenn es nett gemacht ist und man das Foto mit einem "Augenzwinkern" sehen solte.
  • Dirk Schönfeldt 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    + auch wenn ich die amtierenden Weltmeisterrinnen gerne weniger klischeehaft dargestellt sehen würde..

    ...für die Jungs hat es ja leider seit 21 Jahren nur zum 2. oder 3.Platz gereicht...

  • Anoli 21. Juni 2011, 21:20 Voting-Anmerkung

    + ;-)

Informationen

Sektion
Views 15.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten